NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Was hast du für einen Rechner/Laptop? @NILON_WALLS @Guusfraba Schreibt mal wann ihr könnt, dann können wir was planen. Also ich könnte in der Regel in der Woche etwa zwischen 19 & 22 Uhr oder am Wochenende. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: FIFA Points: Nach Belgien droht auch Deutschland ein Verbot der virtuellen Währung vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich hätte nie gedacht das es schlimmer als letztes Jahr werden kann, aber dieses Jahr haben sie wirklich richtig viele Leute über den Tisch gezogen. Irgendwie glaube ich die breite Masse stört das auch einfach echt nicht, die checken gar nicht, dass die Spiele wahrscheinlich viel besser sein könnten. Was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass das auch in Deutschland verboten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: Tendenziell am wochenende oder freitag abends. abends unter der woche ist eher schlecht. Cool, dann können wir ja mal ein Wochenende ins Auge fassen. ? Hast du das auch noch nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hab den ja gesehen. Aber das war zu einer Zeit, wo ich nicht wusste, wie gut diese Filme sind und ich sie deswegen auch nur halbherzig geguckt hab. Heute schau ich mir Filme mit mehr Leidenschaft an. Deswegen will ich mir den noch mal reinziehen. Dennoch hab ich einige Klassiker noch nicht geguckt. Hol ich aber nach. Gibts den irgendwo auf Netflix vielleicht? Amazon Video könnte ich mir eher vorstellen, aber da sind die meisten Filme irgendwie nur auf Deutsch. Ich schau mal die nächsten tage danach. Jetzt gehts erst mal ins Bett. Und diesmal wirklich etwas früher als sonst. Wie hältst du das nur aus, so spät ins Bett zu gehen und dann trotzdem noch zu arbeiten und morgens früh genug aufzustehen? Ich komm schon kaum aus dem Bett wenn ich nicht 8 Std Schlaf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Könntet ihr vielleicht die Twitter Threads anders einbetten oder kleiner machen bitte? Wäre echt nett von euch. Und dann bitte noch aufhören über Spiele zu diskutieren, dafür gibt es die allgemeinen Spielethreads. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Bei mir war es auch normal groß. Mich würd's auch nicht stören, wenn es mal übergroß ist, ist ja nicht so oft. Ansonsten kann man aber übrigens jede Grafik, die man ins Beitragsfeld im Forum einfügt, nach Wunsch verkleinern. Dazu einfach doppelt drauf klicken und man kann die gewünschte Größe anpassen Das geht aber auch nur am PC. vor 34 Minuten schrieb Ullah: Gar nicht so unwahrscheinlich. "Jugendschutz geht vor Profitgier. Das muss auch im Gaming-Bereich gelten", sagte Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, ob der Tatsache, dass viele Minderjährige das Videospiel FIFA zocken. "Wir werden in Abstimmung mit den Ländern ein modernes Jugendmedienschutzgesetz erarbeiten. Dabei wird die Frage sicherer Online Games auch eine Rolle spielen. Online muss es genauso klare Regeln geben, wie wir sie offline schon haben", sagte Giffey. Vielen Dank. "In Abstimmung mit den Ländern" klingt allerdings danach, dass das erst 2035 umgesetzt sein wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Belgien hat das glaube ich in 5-6 Monaten geschafft. Hauptsache vor FIFA 20, das wäre schon perfekt, dann schau ich richtig gerne in den Euer Team Thread im FIFA Forum. Haha da wird dann geraged. ^^ Das würde EA natürlich nochmal ordentlich das Geschäft vermiesen, erst Recht weil dann das Thema nochmal populär werden könnte und westliche EU-Länder nachziehen könnten. ? vor 44 Minuten schrieb Ullah: Kann man mit bis zu 11 weiteren dudes oder dudinnen zocken. Hey das wär doch dann das perfekte Game für unser Spam-Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wer braucht schon RL-Freunde heutzutage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Theoretisch könnten wir das Freitagabend mal anpeilen. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Haha sehr witzig, nämlich garnicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Kayuri: Naja in deinem Alter wäre ich vorsichtig mit einer solchen Aussage Jetzt hat Romeo sogar schon 3 Accounts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Auf welchen User hier trifft die Antwort zu Valentinstag am ehesten zu?: Spoiler Bearbeitet 14. Februar 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Spoiler Aber ehrlich mal, hört auf mit dem Scheiß jetzt. Den Witz hat sogar Magdalise aus Walle nicht verstanden. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Romeo steht auf alman kız. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb mstyles: So und jetzt gehen wir einmal alle zum Lachen in den Keller. Vorsicht, es befinden sich Österreicher im Thread. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: We can do this the easy way, or the hard way. Wo ist denn der "Verstörend"-Button im Forum hin? ? vor 6 Stunden schrieb Ullah: Alles falsch. Der dude ganz unten in der Mitte. Achtet mal auf den. Spoiler vor 6 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey Kennst den noch? WIEVIELE Q'S HAT DAS HAAAAAAAAAA? Die Kamera- und Sound-Effekte machen echt den Unterschied aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 So wie sieht es aus, heute Abend Game Session skribbl.io ? @Ullah @Romeo @Guusfraba @Shrimpey @Light-kun @Azraelka @Niko Bellicl @Kakarott @reptil Und wer sonst noch mitmachen will. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bin noch bei der Arbeit und werde das die nächsten 2 Stunden auch noch sein. Danach ziehe ich mir zum Abreagieren nur noch einen Film rein und geh dann ins Bett. Also bei mir klappts leider nicht. Schade Marmelade, aber cool dass du sonst mitgemacht hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Das Malspiel hätte ich mitgemacht. Das andere aber eher nicht. Welches andré denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ach was. Schlafen ist sowieso vergeudete Zeit. Man liegt nur da und macht nix. Ich bin mir nicht sicher ob diese Aussage Sigmund freut. ? vor 7 Minuten schrieb Romeo: Genau. Achso, okay. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Aus Essen kann man wegziehen ergo unwichtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 52 Minuten schrieb mstyles: Aber ich kann das. Ich würde auch mitspielen, aber nur wenn wir dann alle auf Zügen der DB malen. I support that! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts