NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Immer diese Handy-Verliner Geil, das würde ich mich aber nicht trauen, das ganze Zeug wird einem doch sofort gezockt. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Übertreib doch mit deiner Skyrimsucht @Romeo War das das gleiche Bild? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ist ist wie ist ist Romeo hat vorhin schon den Dribble Post gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Könntet ihr bitte aufhören hier laufend über irgendwelche Spiele zu reden? Dafür sind schließlich die allgemeinen Spielethreads vorgesehen. Dieses Mal kommt ihr noch mit einer Verwarnung davon, beim nächsten Mal muss ich euch leider melden und dann seid ihr wohl oder übel erstmal gesperrt. Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: kannst du mal bitte aufhören hier laufend zu meckern? dafür ist schließlich der "ich bin heute traurig/wütend weil..." thread vorgesehen. diesmal kommst du noch mit einer verwarnung davon, beim nächsten mal muss ich dich leider melden und dann bist du wohl oder übel erstmal gesperrt. danke. Hören Sie auf meine Worte zu kopieren, das dürfen Sie nicht! Sie hören jetzt auf, Sie begehen eine Straftat! Sie kommen jetzt mit zur Polezei! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Macht doch mal noch ne Kasse offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, ich brech gerade zusammen. https://www.watson.de/leben/tv/782238726-wlan-auf-dem-mars-klar-bibis-beauty-palace-blamiert-sich-beim-ard-quizduell Haben die denn wirklich rein gar nichts in der Birne? Vor allem die Begründung. Wieso? Hab das Game doch schon im ersten Run ganz gemütlich gezockt. Bin jetzt im zweiten und will innerhalb des Zeitlimits bleiben. Ja, danach hätte ich jetzt auch gefragt. Gut zu wissen. Ich hoffe, ich hab am Anfang nicht zu viel verpasst. Schon bei der Stelle im Polizeirevier...... Inhalt unsichtbar machen .......wo ich von diesem Cop rausgezogen wurde, hatte ich schon das Gefühl, dass da etwas anderes gesagt wurde. Hat mich dann aber doch nicht so sehr interessiert und ich hab einfach weitergemacht. Ja Romeo, die sind wirklich so intellent. Einfach unglaublich dass die es zu so viel ??? gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Das kommt eher einem Wunder gleich. Mein Chef soll auch studiert sein und macht eigentlich auch ordentlich Kohle. Ich frage mich aber täglich aufs Neue, wie er das schafft mit seiner Dummheit. Wobei ich in seinem Fall doch eher denke, dass es an seiner schleimigen Art liegen muss. Immer schön dem Auftraggeber in den Arsch kriechen. Und wenn er zu 100% falsch liegt. Da frage ich mich dann selbst, will ich das auch so haben? Einen miesen Charakter und somit jede menge Geld. Oder doch lieber ehrlich und verarmt sein? Eine Antwort darauf hab ich zugegeben noch nicht. Manchmal will ich doch auch mal ein richtiges Arschloch sein, wenn ich sehe, wie manche Geld wie Dreck machen. An der Interlenz muss es also nicht liegen und ändert nichts an meiner Aussage, dass sie dumm wie Brot sind. Die haben mit Sicherheit nicht mit ihrer Klugheit so viel Kohle gemacht, sondern eher durch die Verdummung der Gesellschaft. Könnte man fast sagen. Ich glaube es ist extrem schwer einen perfekten Ausgleich zwischen Egoismus und sozial korrektem Verhalten zu finden. Mein Ex-Chef war auch so, dem war das egal ob er gelogen hat, oder sich selber als Opfer darstellen musste um etwas vom seinen Mitarbeitern zu bekommen. Nur so hat er es immer wieder geschafft dass die Rentenaufstocker immer wieder spontan am Sonntag irgendwelche Dinge irgendwo abholen gegangen sind oder so. Der hat halt auch locker ne Million gemacht, bringen tut es ihm aber trotzdem nix, seine Kinder die die Firma von ihm übernehmen sollten haben sich mit ihm zerstritten und wenn er dann mal an seiner MS-Erkrankung stirbt, bringt ihm das Geld nix und die Firma hat er quasi auch umsonst aufgebaut. Irgendwie ist das aber auch verdientes Karma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 58 Minuten schrieb Ullah: Leute nicht vordrängeln. https://youtu.be/D3mNAxkkMi8?t=158 Man sollte halt einfach noch ne Kasse offen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ist das aus irgendeiner Sendung? ^^ Inhalt unsichtbar machen München mit Extrawurst Nein, aus dem Glücklich-Thread. Schon jetzt Zitat des Jahres. ^^ Naja, München gehört ja schließlich auch nicht wirklich zu Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Jawohl, ich habs geschafft. ich bin mit Claire durch. Zeit...... Inhalt unsichtbar machen ......3:39:13....... ich könnt so heulen. Wieviel hättest du gebraucht? 3:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Jop. Dann bist du aber zumindest schon nah dran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Holy Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit https://store.steampowered.com/app/502280/BERSERK_and_the_Band_of_the_Hawk/ Wusste gar net das es das gibt. :O "Genre: Gewalt, Open World, Gore, Erotik, für Erwachsene" Irgendwie klingt das nicht nach einem Ullah-Game 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Findest du? Das klingt für mich 100% nach Ullah. (Bei Cards against Humanity ist er auch immer am krassesten von uns allen unterwegs ) Das hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 https://m.spiegel.de/wirtschaft/jeff-bezos-so-wehrt-sich-der-amazon-chef-bezos-gegen-den-national-enquirer-a-1252505.html Der Titel "Amazon Crime" ist einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich find mein King Kong nicht. Du bist doch gar nicht so dick. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Stille Wasser sind eben tief... Inhalt unsichtbar machen ...und bei Ullah befindet sich dazu noch das Bermuda-Dreieck Bei Ullah denke ich das nicht weil er still ist, sondern weil er so religious am been ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Das sind ja auch die schlimmsten "Goddamnit, fucking asshole!" vor 50 Minuten schrieb Ullah: Du muscht auch mal Cards Against Humanity mitspielen, genau wie @Guusfraba Wie spielt man das denn online? vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Mal was anderes: Hat hier jemand Erfahrungen mit Cities: Skylines? Hätte mal wieder richtig Lust auf eine gute Aufbau-Sim und das sieht schon nicht verkehrt aus. Habe zwar bisher nur Videos gesehen, aber da kann man als Aufbau-Fan wohl echt nichts verkehrt machen. Das Game hat durch den vielen Traffic ja auch roundabout ein paar Millionen Downloads erreicht. Und weißt du wie man dich nennen würde wenn du das spielen würdest? Spoiler Traffic Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Über den Browser. Hab mir sowas schon gedacht, aber da befürchte ich dass mein Laptop das nicht packt. (Vor allem wenn die Städte größer werden und mehr los ist). Achso okay. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts