NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Boobs and Vegane Army! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Guusi hat noch eine Videobotschaft für dich aufgenommen Shrimpey: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ist wahrscheinlich eh fake. Hä aber da versteh ich auch nicht was da problematisch sein könmte, oder ist das Originalvideo von 9/11 und dann nachvertont? Naja, whatever, Guus did the right thing though. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka @Light-kun@NILON_WALLS Gestern im Training gegen ein Liga 1 Team, welches sich für die Europa League qualifiziert hat: https://www.youtube.com/watch?v=EqTCtKcdF8U&feature=youtu.be&t=1171 Sind schon fleißig am trainieren und haben einiges in Taktik reingesteckt, hoffe wir kriegen nicht nur auf'n Sack da oben. Nicht schlecht, nur hab ich erstmal 10 Minuten gedacht ihr wärt die mit den roten Trikots, wegen dem roten Ding da oben bei der Anzeige. Hab nicht gesehen dass das euer Emblem ist. ? vor 1 Minute schrieb Shakyor: Ich bin King Du bist ein alter Sack der seine Frau vernachlässigt, mehr nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Bester Zombiefilm ist Shawn of the Dead. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ullah und seine Cousins/ Cousinen können fast eine eigene Kompanieeinheit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Manche Eltern sind richtige Experten. Das ist doch ein Troll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Celinilein: Okay, dann sind wir uns einig Mist, jetzt ist gar keine hitzige Diskussione entfacht Wir müssen wohl Romeo, Colafreak oder so dazuholen Ehe für alle! vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: schizophrenie hat nichts mit mehreren persönlichkeiten zu tun Bearbeitet 7. Februar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Das kann hat man schon so oft gesehen und kann es sich trotzdem jedes Mal wieder zig mal hintereinander anschauen und dabei jeden einzeln beobachten, ohne dass es langweilig wird Merkwürdiges Phänomen Edit: wtf, wie ist der fette "Witzig"-Smiley da hoch gekommen? Du fandest es halt seeehr lustig. vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: ist heute der tag, der witzlosen witze? vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: nope, die ganzen davor waren witzlos. vor 9 Minuten schrieb Ullah: https://youtu.be/dO6GDZ7UQ1I?t=107 https://socialblade.com/youtube/c/daviddobrik ESTIMATED MONTHLY EARNINGS: €47.9K - €766.5K Was kostet ein Model 3, so um die 40.000$? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: ich habe schon homur, so ist das ja nicht, der ist aber so tiefschwarz, das ich ihn grad nicht finde. hat sich wegen den ganzen prüfungsstress verpisst. kann auch daran liege, das mir diese art des homurs einfach nicht gefällt. Wir haben auch fast alle sehr schwarzen Humor, aber den dürfen wir hier nicht ausleben weil wir sonst gebannt werden. 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb TheUltimativeGameGuy: Tja ich weiß nicht wohin mit den Gedanken, aber der Spam-Thread erscheint mir angemessen ^^ Hab mir gerade überlegt, dass es für Facebook eigentlich leicht wäre die Geschäftsmodelle von LinkedIn, Twitter, Airbnb oder Ebay zu kopieren und in Facebook zu integrieren. Obwohl der Marketplace geht ja zumindest. Aber mich wundert, wie inkompetent Zuckerberg den Laden eigentlich führt. Oder was die 30.000 Mitarbeiter generell machen. Jeder dieser etwa 35.000 Mitarbeiter erwirtschaftet 200.000$ Gewinn (!) im Jahr. ^^ https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5571579/23-Milliarden-Nutzer_Im-Krisenmodus-steigert-Facebook-Umsatz-und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht will er auch nur Netflix nutzen. Was für ein lappiger Kundenservice, der Typ hat ganz normal gefragt und die machen sich drüber lustig. https://youtu.be/aqrj_5D2YZE EDIT: Und dann noch der Rechtschreibfehler. Bearbeitet 7. Februar 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Inhalt unsichtbar machen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. Muss man sein Essen da selber essen? Dafür sollten sie Rabatt geben! vor 48 Minuten schrieb Light-kun: Gilt wohl nur noch für "Ländertickets" (Ich hätte aber schwören können, es wäre damals auch bei normalen Tickets der Fall gewesen)https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/niedersa/niedersachsen-ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_lt-nhh_LZ01 Das war bei Fernverkehrs-Tickets auf jeden Fall so. War auch eine grandiose Idee einer grandiosen Firma. ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Ullah You're welcome Ist das geil, der sieht ja 1:1 gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Kaktor: Da hast du mich möglicherweise missverstanden. Wollte nicht sagen dass Souls nichts Gescheites ist, aber ihr kennt es ja bis zum Erbrechen. Das gibt mir als Zuschauer nicht viel. Ich persönlich mag es am liebsten anderen Leuten beim zocken von für sie unbekannten Spielen zu sehen. War auch nur ein Vorschlag, macht worauf ihr Lust habt Da hast du eigentlich Recht, das ist dann meistens ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Was echt ein schlechter Witz is Inhalt unsichtbar machen Shakyor So daemlich Stellt fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb mstyles: Was ist denn hier los? Hopp Hopp aufgestanden, so könnt ihr noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. Aber wirklich jetzt, AUFGESTANDEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts