NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Light-Kun Lecko Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Dann also doch auf Normal. Hardcore tue ich mir (noch) nicht an. Der Tag war dann ja völlig fürn Arsch. Dein Chef hatte nix von dir, du hattest nix vom Tag, 6 Stunden einfach nur im Auto rumgesessen. Davor hab ich auch Angst. Bis jetzt gehts noch, aber hoffentlich haben wir hier nicht auch solche Zustände wie in Bayern und Österreich. Edit: Was meint ihr eigentlich immer mit "Hardcore"? Ich hab hier "Assistiert, "Standard" und "Veteran". Ihr meint wohl Veteran, oder? Ja, der Tag war gelaufen und müde war ich danach auch viel mehr als wenn ich gearbeitet hätte. Naja, das war auch in BW, da standen 3 LKW auf der Straße quer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Hier bei uns war bisher aber alles recht ok. Immer wieder mal geschneit, aber dennoch gut zum Fahren. Vor einigen Jahren hatten wir einen heftigen Winter. Sowas will ich nicht mehr erleben. Man wusste nicht mehr, wohin mit dem Schnee. Ja letztendlich gibt es auch echt schlimmeres. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! War mal wieder einkaufen. Inhalt unsichtbar machen PS1 - Alien Trilogy - MediEvil PS2 - XIII PS3 - 3D Dot Game Heroes - Alpha Protocol - blur - Grid 2 - Resident Evil Operation Raccoon City - Ridge Racer Unbounded PS4 - Ark - Kingdom Come Deliverance - Resident Evil 2 - The Evil Within - The Evil Within 2 Du machst deinem Namen alle Ehre. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Mit nur 3 Stunden Schlaf sollte man REmake 2 aber nicht zocken. Da kommt irgendwie keine Angst auf. Geh schlafen Muhammadali 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb mstyles: Der heisst doch : Mutlu-Ayshe-Machmut-Özlem-Ahmet Lach net-Emine-Romeo-Abou Chacker-Ugur-Yusuf(josef)-muhammadali-Faysal-Mehmet-Isa-Allahu-Mustafa-Akbar-Hikmet-aus dem Enddarm vorm Anus der drölfte. Du hast nur noch Enis Mikropenis vergessen vor 11 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah https://www.change.org/p/anyone-make-shaggy-a-dlc-in-mortal-kombat-11 Ja gut Shaggy in MK11? Was ist sein finisher er reist die Maske runter und am Ende wird ihm klar es war die Gesichtshaut? Sein Endmove ist zu sagen "It wasnt me" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Falscher Shaggy Oh Was gibt es denn noch für einen Shaggy? ----------- Zurück in die 90er. Bearbeitet 29. Januar 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Von scooby doo? Ach der Stoner? Ich fand Scooby Doo immer ziemlich lamé. vor 44 Minuten schrieb Rewemarkt66: Villeicht hatte das mit meine komischen Spezialschuh zu tun, kp. merkwürdig genug, nachdem ich was holte, bezahlte und raus ging, blieb der ruhig. Hast du evtl. eine neue Jacke angehabt? Bearbeitet 29. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Muss nicht mal ne Jacke sein. Bei mir war es mal so ein Pulli und bei meiner Frau waren es erst vor wenigen Wochen ihre Schuhe. Die Türken können es einfach nicht lassen. vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66: tatsächlich war ich mit meiner neuen Jacke noch nie dort drinnen, wieso? Es sind nach dem Kauf oft noch so kleine RFID-Chips in den Jacken drin, die können auch bei anderen Geschäften auslösen. Die sind meistens in irgendwelchen Innentaschen versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Shrimpey: Das is ja auch Geschmacks Sache aber stell dir den mal in Mortal kombat 11 vor darum gings ja Passen beide Shaggys nicht vor 3 Stunden schrieb mstyles: Jo gibt's. Wenn du unter 3,5 std bleibst, dann haste nen S Rang. Dafür gibt's ne Pistole mit unendlich Munition. Veteran unter 2,5 std gibt ein automatikgewehr mit unendlich Munition. Wenn du veteran mit nur 3x speichern in unter 2,5 std und ohne unendlich Munitions Waffen schaffst, dann gibt's je nach char dann entweder nen rocketluncher oder ne minigun mit unendlich Munition. Für alle racoons (So sammelitems) gibt's ein unkaputtbares Messer. Da hast du noch so richtig was zutun. Das schafft Slowmeo doch niemals. vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Oh my, hab heut mal meine Freundesliste durchgeguckt und erstmal 8 Leute oder so unfollowed, weil die mich schon längst als Freund gelöscht hatte. Selbst Nilon war einer ;-; Meinst du ich hab dich im PSN gelöscht? Das kann sein, denn ich spiele ja nur auf der PS3 und da gibt es das Limit von 100 Freunden, und ich bin dauernd bei ~99 Freunden und muss dann immer jemanden löschen wenn ich jemanden adden will. Und da wir beide noch nie eine Sekunde zusammen gezockt haben, wird es wohl mal dich erwischt haben. Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Flieg keiner Wellensittich! Du tusch was du tusch, du bisch was du bisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Mit ner Ausbildung zum Elektriker bisch bei dir im Dorf der Hero Ich weiß nicht welches Lied besser ist, Wellensittich oder Ich bin ein Queen. "Sag Bescheid wenn du da bisch, ich mach Tür unten auf." vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Dafuq ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: Also wenn ich in racoon city rumlaufen müsste, hätte ich die ganze zeit nen kackstift in der hose. Lass den armen jungen in ruhe! @Light-kun kann es sein, dass du einen neuen psn acc hast? Zumind. wird mir bei dem acc, wo wir damals zusammen for honor gespielt haben, angezeigt, dass du schon länger nicht mehr on warst. Insgeheim hat er dich gelöscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Alter lest euch mal die Kommentare unter diesem Video durch. Ich liebe diese Eigendynamik die sich manchmal im Internet entwickelt. ?? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: So und nicht anders will ich meine Pakete erhalten. Einfach ein zuverlässiger Mitarbeiter, der sein Job ernst nimmt, und die Pakete ausliefert. Koste es was es wolle "Wenn ich nicht zu Hause bin, bitte das Paket an folgender Stelle hinterlegen: Balkon 1. Stock" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Taugt Fallout NV was? Mensch Romeo, das hast du doch längst gespielt! vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ist der letzte Dreck. Nioh ist besser. Zock lieber Nioh. Du hast so Recht Shakyor! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: Romeo führt wieder seitenlange selbstgespräche. Jetzt ist er echt komplett durch Der elende Beitragspusher tut sich was an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Du musst dich entscheiden, entweder du akzeptierst dein Alter und wirst von den jungen Leuten behandelt wie Romeo oder du bleibst auf unserer Seite und stellst dich gegen uralte Leute. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Weil du es bist mach ich mal 'ne Ausnahme. Ullah on fire wie Heizöfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Shakyor: So new vegas gekauft. Direkt mods rausgesucht. Alles laden und gucken wie es wird...und ob ichs hinbekomme mit dem modden Ich dachte du bist müde? Langsam wirst du verrückt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Genau. Hast du eben noch geschrieben Jetzt hast du halt Romeos Zweitaccount doppelt dort stehen, und nicht bei beiden Accounts den "Romeo"-Account. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts