NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Politisch gekentert Vorheriger Post um 08:00 Post hinzugefügt um 08:05 So, weil man von Lindau nicht mit dem Zug nach Friedrichshafen kommt, von dem aus man locker mit einer RE nach Ulm zum nächsten ICE kommen würde (was insgesamt ca 1 Std 45 Min dauern würde), fährt man stattdessen 2Std 30 Min nach München Pasing um dort nach einer Stunde Wartezeit in einen ICE zu steigen der nochmal 1 Std bis Ulm braucht. Somit also schlappe 1 3/4 Stunden Zeitverlust weil die Strecke von Lindau bis Friedrichshafen nicht bedient wird. Toll oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Fährt in und um München der S-Bahn Verkehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist zwar alles schön und gut mit dem Mietwagen. Allerdings kosten die Zugtickets ja schon so viel, trotz Bahncard. Wenn man dann, weil die Bahn es verkackt noch extra Geld ausgeben muss um vernünftig an sein Ziel zu kommen, wofür man eigentlich schon bezahlt hat dann kann das nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das werden sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 #80.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Da hab ich vorher extra gewartet, geh aufs Klo und Nils schnappt das Ding weg. Unglaublich Hat Bayern wieder versagt? Was stand denn da ursprünglich :emot-raise: Da stand wahrscheinlich gar nix, weil der Jauch da noch nicht sitzt sondern vor diesem Hintergrundbild steht. Und die Fragen zur Auswahl eines Kandidaten sind immer anders aufgebaut. Stimmt Barcelona spielt mit Meeressäugetieren? Ich glaub da fang ich jetzt auch an Fußball zu gucken. Seehunde sind ja so putzig :emot-rimshot: Na toll, und gestern lief Bayern. Und da mussten wir unbedingt wegschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich glaube, ich muss mal wieder den Zauberstab rauspacken. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:08 Das ist ein Foul. Sowas macht man doch nicht. Nein das wirst du nicht Den Zauberstab solltest du mal lieber wieder deiner Frau zeigen. Mert ist schon von ihren dauernden Anrufen genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Weekend is schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist hab halt Urlaub genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 https://youtu.be/-GKJjKW1oEA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Der Treibhauseffekt kann aber eben genau die Eiszeit auslösen.Wenn durch das weitere Erwärmen der Atmosphäre die Pole schmelzen, fließt kaltes Süßwasser in die Ozeane. Dieses kalte Süßwasser widerum kühlt den Golfstrom ab (das Heizsystem des Planeten) und sorgt dafür, dass die Ozeane abkühlen. Somit wird die Wärme nicht mehr richtig zirkuliert und verbreitet und es wird langsam kühler. Vorausgesetzt natürlich, dass durch das Abschmelzen der Pole die Erde nicht zu schnell erwärmt wird, weil weniger Licht der Sonne von den Polen reflektiert wird, was dazu beitragen sollte, den Planeten nicht zu sehr zu erhitzen. Wenn das also nicht schneller geht, dann kann der Treibhauseffekt Romeo doch in die Karten spielen. Wobei das natürlich wieder nicht abschließend richtig sein muss, denn die Hölle ist ja tief unter der Erde. Und da wir einen festen Magnetkern haben, der sich dreht und ringsherum sehr starke Temperaturen herrschen und es im Erdinneren heißer ist, als auf der Oberfläche der Sonne kann es der Hölle ja egal sein, wie kalt es auf der Erde ist. Oder stirbt die Hölle mit dem Menschen, da die Hölle ein (höchstwahrscheinliches) Gespinnst menschlicher Fantasie ist und sie nach dem Verschwinden der Menschheit auch nicht mehr existent ist? Oider du bist so verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Blumen im Veltins-Glas. Only in Gelsenkirchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 بتمسثخنسبمكث Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Jetzt erstmal aufstehen und was leckeres frühstücken :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 https://youtu.be/OWFBqiUgspg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Montaaaaag!! Endlich!!!!! Scheiß Wochenende vorbeeeeeeei. Endlich wieder ARBEITEEEEEEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ja is klar, zu lange gewartet. [ATTACH]18304[/ATTACH] Und warum verschicken sie das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Achso okay.. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 11:12 Schlosser, hast du dich schon ausreichend über Genetikk informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Nein noch nicht, werde mir heute Mittag bei amazon die mp3 Dateien zu dem Album laden und mal reinhören. Kann ja schlecht die Box aufmachen, weiß nicht was die Prinzessin damit vor hat. Okay gute Idee ^^ Ich hab heute das Video gesehen: https://youtu.be/aaneIaqGV_o Muss sagen, dass sie von den Aussagen die sie bringen nicht so schlimm rüber kommen. Da hätte sich deine Tochter im deutschen Rap wesentlich schlimmeres raussuchen können. Aber wie die Musik von denen ist weiß ich selbst nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mal ne Frage an die Plus-Member: Wenn ich auf Konsole 1 und Account 1 PS+ habe, dann kann ich doch auch auf Konsole 2 mit Account 1 meine Plus-Games nutzen, richtig? Wie sieht es dann mit Account 2 auf Konsole 1 bzw. 2 aus? Kann ich die Games dort auch nutzen solange ich Mitglied bei PS+ bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts