NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Romeo: @Naylon Was ist denn das für ne scheiß Umfrage? Da kann jeder die Angaben so ändern wie er Lust drauf hat. Könntest du das bitte noch etwas kleiner machen. Das ist ja echt riesig. vor 16 Minuten schrieb Romeo: ICH? Hier gibt es sooooo viele, die nichts außer Dummheiten im Kopf haben und du kommst geradewegs auf mich? Bin ich wirklich so schlimm? Inhalt unsichtbar machen Ich bin nur der freundliche Hacker, der Naylon zeigen will, wie angreifbar sein Produkt ist. Woher soll ich wissen, wie der Gerät zu bedienen ist? Es war mir so klar, dass der alte geile Sack Romeo dahinter steckt. Aber keine Sorge, ich hab genau gesehen dass du die Option "Romeos Wohnzimmer" bei Celine und mir entfernt hast. Damit ist die Umfrage beendet! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 ------ Das erste Zocken wird somit auf der PS4 veranstaltet. Als nächstes wird für ein Spiel abgestimmt. Doodle(2).pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn du nur das gesehen hast, hast du nicht richtig hingeschaut. Ich hab mich sogar regelrecht ausgetobt. Halt dei Gosch un fang ah z'schaffa! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Romeo: Ne, heute ist Montag und hier ist wie an jedem Montag eiskalt. Da hat man einfache keine Lust. Das kenne ich, aber Romeo, du bist der Ältere, sei mal fairnünftig. vor 36 Minuten schrieb Romeo: Oh Naylon, die Umfragen überlässt du am besten den anderen. Das war nix. Macht noch schnell mit Leute, da ist gar nix beendet. Ich hab das Ergebnis doch als Pdf angehängt, bringt nix egal wieviel du da noch rumtrollst. Kann das eigentlich schon sein, ich finde keine Option die Umfrage offiziell abzuschließen, ich kann sie nur löschen. ? Bearbeitet 21. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ist das jetzt dein Ernst oder trollst du mal wieder? Was soll mein Ernst sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dass ich fairnünftig sein und nicht rumtrollen soll. Wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Ihr Erwachsenen solltet Vorbilder für uns Jugendliche sein, Arbeit geht immer vor dem Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was die Arbeit angeht, ist es mir kackegal, wie du arbeitest und mind. genauso kackegal kann es dir sein, wie ich arbeite. Kannst du also ruhig meine Sorge seinlassen. Und seit wann sind wir im Spam-Thread vernünftig? Hab ich irgendwas verpasst? Dann soll ich auch noch Vorbild sein? ICH? ICH??? Ich soll ein Vorbild sein, den ihr alle doch für den größten Clown haltet? Naylon, ist alles klar bei dir? Oder hast irgendwas gefrühstückt, was dir nicht gut bekommen ist? Was hast du denn? Arbeit ist doch das allertollste auf der Welt! Wenn du die Aussage nicht verstehst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Jugendliche Inhalt unsichtbar machen vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung. Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität. Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit. Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit. Man wird nicht alt weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat. Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt. Die Jahre zeichnen zwar die Haut - Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele. Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen und Hoffnungslosigkeit sind Feinde, die uns nach und nach zur Erde niederdrücken und uns vor dem Tod zu Staub werden lassen. Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann. Wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann? Wer die Ereignisse herausfordert und sich freut am Spiel des Lebens. Ihr seid so jung wie euer Glaube. So alt wie eure Zweifel. So jung wie euer Selbstvertrauen. So jung wie eure Hoffnung. So alt wie eure Niedergeschlagenheit. Ihr werdet jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt. Empfänglich fürs Schöne, Gute und Große. Empfänglich für die Botschaften der Natur, der Mitmenschen, des Unfaßlichen.Sollte eines Tages euer Herz geätzt werden von Pessimismus, zernagt von Zynismus, dann möge Gott Erbarmen haben mit eurer Seele - der Seele eines Greises. Marcus Aurelius Unglaublich guter Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Romeo, hast du eigentlich schon mal deinen Chef gefragt ob du auch Teilzeit arbeiten könntest? Du brauchst ja (scheinbar) das Geld was du verdienst gar nicht komplett, stell dir vor du hättest einen Tag mehr frei in der Woche. :p Das wären mal locker 17 extra Stunden und das wären mal über 800 Std im Jahr. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Jetzt hebt er komplett ab und bald der steht der neongrüne Huracan vor seiner Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mein Chef würde mir schon den größten Gefallen tun, wenn er endlich mal in Rente gehen würde. Ist schon längst überfällig. Osama bin Laden Allahu Akbar Mohamadali So, jetzt ist es raus. Ich wollte es euch einfach machen und wollte, dass man mich einfach nur Romeo nennt. So einen Zungenbrecher kann sich eh keiner merken. Würdest du dann die Bude übernehmen? "Wenn dein Kind Allahu Akbar heißt und es im Einkaufszentrum verloren geht..." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kann man neuerdings den eigenen Account löschen? Ich sehe in letzter Zeit immer öfter User, die es nicht mehr gibt. Die sind nicht gesperrt, auch nicht freiwillig gesperrt, die sind einfach nicht mehr da und werden in den Foren als "Gast" angezeigt. Auf deren Profil kommt man auch nicht mehr. Kann schon sein, ist glaub Bedingung der DSGVO, dass die Daten komplett gelöscht werden müssen wenn der Kunde/Benutzer das will. Siehe Traurig-/ Wütend Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was soll ich da sehen? Die letzte Unterhaltung mit Ullah und dem anderen Typen? Ging es da darum? Ja, ich glaube das bezieht sich auf die gleiche Verordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Gibt es eigentlich Döner Läden die Izmir Köfte anbieten? Das sind dann wahrscheinlich eher die türkischen Restaurants als die Dönerbuden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Bei all der Kritik muss man der Kirche eins anrechnen: Seit der Hexenverfolgung hat es hier keine Probleme mehr mit Hexen geben! Doch, der Hexenschuss. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 56 Minuten schrieb Guusfraba: Doch, meine alte mathe lehrerin. Burn. Pun Intended. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Noch 2 Tage Ja, zur neuen Pastewka-Staffel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht Bist du jetzt wegen deinem Bein krankgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Nunja, mit ner Fraktur im Mittelfußknochen und dem Spezialschuh kann ich ja schlecht arbeiten, also ja, im moment bin ich bis 22. Feb krank geschrieben Naja immerhin kammst du echt @ home bleiben. ^^ vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: ich habe grade das schweizerdütsche wikipedia entdeckt.....verstehen die schweizer kein deutsch? Wahnsinn, die machen sich also die Mühe das ganze Wikipedia noch mal neu zu schreiben obwohl sie das Deutsche eh auch verstehen würden. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: @Guusfraba Ich sag dir dieses drecks lied wird bei uns an Fastnacht so tot gespielt Und das schlimmste is Ich versteh alles weil in Konstanz ( meine city wo ich meistens einkaufen gehen Comics games etc pp.) is alles voll mit schweizern und man versteht das irgendwann Und dieses dumme lied is auch noch so ein drecks ohrwurm lied 0 7 9 het se gseit @Celinilein kannst ja auch mal rein hören Das kannte ich noch nicht, nur das hier: Hier noch die Lyrics für Guusi https://genius.com/Zid-omg-lyrics 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts