NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Ullah: Genau unentschieden. Hier die beste Grätsche der RSC Geschichte: https://youtu.be/qujhCXEyENc?t=1h45m42s Das erinnert mich an Fifa 2005, da hab ich oft versucht so viele rote Karten wie möglich zu bekommen und hab die ganze Zeit nur von hinten gegrätscht. War aber gar nicht so leicht. vor 13 Stunden schrieb Romeo: Aber jetzt erst mal...... Für mich waren das Tanten. Aber Spaß beiseite, wie habt ihr immer nach euren "Kindergartentanten" gerufen? Das ist mir vorhin eingefallen, als ich das so geschrieben hab. Ich glaube, wir nannten sie tatsächlich Tante. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht nur bei den Türken so war. Dass also nur die türkischen Kinder das so gemacht haben. Bei mir im Osten hat man auch noch Tante gesagt. ^^ vor 12 Stunden schrieb Guusfraba: Ich hab das gefühl, dass das manche nicht so eng sehen. Zu mir hat auch einer mal die ganze zeit habibi gerufen beim fußball spielen, wenn er wollte, dass ich ihn anspiele. Da hatte ich ihn 5 minuten vorher kennengelernt. "Gib Ball du Kartoffel!" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: Hey leute lest mal bitte diesen Artikel und schaut auf dieser Have i Been Pwnd seite nach ob eure Email und Passwörter in der Liste im Darknet sind https://www.gamestar.de/artikel/riesiger-satz-an-zugangsdaten-aufgetaucht-rund-773-millionen-e-mail-adressen-betroffen,3339441.html @all Is wichtig!!! Und überall auf der Seite wird dieses 1Passwort beworben. Mit Angst lässt sich doch immer gut Geld verdienen. Was ich auch geil finde, alle haben Schiss dass ihre Daten geklaut worden sind, gehen dann auf die Seite, überprüfen ihre E-Mail-Adresse und noch ihr Passwort dazu und schon hat man beide Informationen um auf die E-Mail-Accounts zu kommen. Ich würde mal schätzen die Erfolgsquote liegt bei minimum 40%. Und nur mit dem Mail-Account kommt man schon in so viele Accounts rein indem man bei allen möglichen Seiten einfach das Passwort als vergessen meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 53 Minuten schrieb Steph: @NILON_WALLS dir ist schon bekannt, dass die Seite seit Jahren schon für "Datenklau-Prüfung" genutzt und auch von etlichen IT-Seiten/ITlern empfohlen wird? Abgesehen davon, dass E-Mails und Passwörter getrennt voneinander gespeichert werden. Ich bin ja auch durchaus paranoid bei so etwas - aber aufgrund der Erfahrung und Empfehlungen von Experten (nicht unbedingt GameStar), schätze ich das Risiko nicht so hoch ein ;D vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne die seite auch schon seit ein paar Wochen und hatte exakt den selben Gedanken. Wer kann mir denn versichern, dass genau diese Seite, die prüfen soll, ob meine Zugangsdaten irgendwo auf einem Server sind, nicht an meine Zugangsdaten rankommen will? Wobei ich sagen muss, dass von einem Passwort nicht die Rede war. Man musste nur die Email-Adresse eingeben. Nur Email-Adresse hab ich da auch schon prüfen lassen. Bei einem Passwort hätte ich es mit Sicherheit nicht gemacht. Edit: Ok, wenn Email und Passwort getrennt gepüft werden, wäre es auch noch ok. Aber dann würde ich ganz sicher Nach der Prüfung der Email-Adresse den Browser erst mal schließen, um den Cach zu leeren. Dann noch mal die Seite aufrufen und Passwort prüfen lassen. Paranoid und so. vor 46 Minuten schrieb Steph: Die Seite verschlüsselt nach Eingabe sogar E-Mail-Adressen und Passwörter mit einem Hashwert und sucht auch nur nach diesen in der Datenbank - sprich in der DB sind nicht die klaren E-Mail-Adressen und Passwörter gespeichert und wie schon erwähnt, auch voneinander getrennt. Auch kann man durchaus dem Ganzen vertrauen, wenn seriöse Seiten wie 'Heise' dies empfehlen und das Ganze auch von führenden Sicherheitsexperten überhaupt erst aufgezogen wurde... https://www.heise.de/security/meldung/Passwort-Sammlung-mit-773-Millionen-Online-Konten-im-Netz-aufgetaucht-4279375.html Ich sag ja nur, so würde ich es jedenfalls machen. Und dass die Seite ihr komisches Passwort-Programm verkaufen will heißt ja schon dass sie nicht 100% nur auf Aufklärung aus sind. Was auch voll okay ist, aber wer gewinnorientiert handelt hat immer eine Chance zum Interessenkonflikt. Und nur wegen der Weiterempfehlung von bekannten Seiten jegliche Vorsicht abzulegen ist auch nicht optimal. Wahrscheinlich wird hier nichts sein, gerade wenn die Daten verschlüsselt werden, aber es gab schon oft solche Vorfälle wo gerade an Stellen wo es sicher sein sollte, die größte Möglichkeit für ein Leck bestand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ich habe übrigens erst meine E-Mail und dann auch noch mein PW geprüft, ohne irgendwas dazwischen zu schließen oder so. Also ich bin wirklich nicht paranoid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: Toll, jetzt haben die echsenmenschen deine passwörter vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Du hast ja auch nicht mal deine Webcam abgeklebt Ebend! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Belian: So müüüüde Muss wohl doch mal eher ins Bett Ich hatte die Woche ne Portion Pommes. Aber war ein bisschen zu wenig Ketchup drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann einer was erfinden, um bestimmte Menschen verschwinden zu lassen. Brauch sowas dringend. Du weißt schon, ein Trip zum Grand Canyon, noch ein Erinnerungsfoto schießen und oh, jemand stand zu nah am Abgrund. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Musste bei der Szene die ganze Zeit an @Azraelka und seine Cousins denken Ich hab da eher an euch in der Party gestern gedacht und der Vogel bekäme ein Caption mit "Gameinghero" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Romeo, du hast Rocket League glaub schon mal mit Swat gezockt. Das hattest du dich gestern doch glaub mehrfach gefragt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Wenn du mir das ganze Zeug was ich dafür brauch kaufst, um auf PS3 zu streamen...und so gut bin ich auch nicht, ist schon ein Wunder das ich das 2x in MGS4 geschafft habe und die Vorgänger sind da noch krasser, z. B. nur bestimmte Anzahl ans speichern. So gut bin ich leider nicht ;-; Das geht eigentlich sogar, man braucht doch nur sowas wie eine Elgato und einen PC, okay und einen HDMI Splitter glaub noch, aber es wären glaub auch maximal 150€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Naja, kommt natürlich drauf an. Für mich ganz sicher auch keine 20€ wert. Ich hab aber einen in der FL, der wahrscheinlich sogar 60€ dafür bezahlt hätte. Der war richtig verrückt danach. Wir müssen uns dennoch mal was überlegen, was wir in so einer großen Gruppe gemeinsam zocken können. Ab vier Spielern kommen eigentlich nur MPs infrage, fürchte ich. Modern Warfare 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Genau das meinte er ja. Wenn du ihm die 150€ gibst, streamt er das für dich. Achso. Nein das gibts nicht, 150€ sind viel zu viel für mich! vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Aber selbst dann ist es ja nach 14 tagen für immer gelöscht ;-; Kann man doch schon aufnehmen wenn man das will, oder nicht? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: auf twitch? Oder wie meinst du jetzt? Nein, ich glaube auf dem PC kann man die dann schon noch speichern. vor 1 Minute schrieb Belian: Oder man streamt gar nicht und spart sich die ganzen Scherereien Stimmt, man kann auch einfach weiter alleine bleiben und an keinerlei sozialer Interaktion teilnehmen, das würde ich manchmal auch ganz gerne machen, aber irgendwie will man ja vlt doch nicht sozial verkümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Also was man auch noch gut zusammen spielen könnte, wären natürlich Rennspiele, da können ja meistens auch mehr als 4 Personen spielen. Gibt es da keins im PS+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Bei mehr als 4 Spielern wird es halt auch oft eher unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ich habs, wir spielen alle CS:GO, es ist Free to play und ich glaube wir sind hier wirklich alle komplette Noobs darin, das könnte lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das endet dann so wie mein CoD 1vs1 gegen Shanks. Oder ein sicker Minecraft Server Du kannst dich ja einmal zurück nehmen und uns nicht alle fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ist aber bei Fortnite egal wegen Crossplay. Ich wurde komplett zerstört kann keine FPS. Aber wir anderen sind auch alle schlecht in CS:GO, also macht es keinen Unterschied. ^^ --------- https://doodle.com/poll/t37uvfzg43wn6s2h Nach Guusis Vorschlag stimmen wir uns zuerst einmal auf eine Plattform ab. Bearbeitet 20. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: @NILON_WALLS sucht wohl nur nach Kanonenfutter Nee, ich bin in CS:GO auch überhaupt nicht gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts