Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Für morgen kann ich nix versprechen. Der Tag vor Arbeitsbeginn ist für mich meist ein Depri-Tag. Da will ich mich lieber selbst bemitleiden. :(

Wenn es bei dir in ner Stunde geht und du auch Lust hast, passt es für mich sogar perfekt. Was anderes will ich ganz sicher nicht machen. Den ganzen Tag ne Serie gucken, ist mehr als genug. Ich will jetzt endlich wieder zocken. :emot-woop:

Das kommt mir bekannt vor. :(

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Du sagtest doch, du hast ne Menge da. Warum sollen wir uns also beeilen?

Na, der wird.doch kalt. o.O

vor einer Stunde schrieb NSKC80:

Habe eben Galileo geschaut. Der Reporter sollte Kaffeebohnen pflücken. Die Aufgabe lautete: nur rote und gelbe Bohnen, keine Grünen. Er hat es sogar wiederholt. Und jetzt ratet doch mal was der Schwachkopf vereinzelt in seinem Eimer drin hatte..... 

Reporter zählen mMn nicht zu intelligentesten Menschen (gibt auch Ausnahmen, die arbeiten aber nicht für die privaten Sender)

• witzig 1

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Naja so wie die Menschen sich auf der Welt verhalten ist sie definitiv in Teilen verloren gegangen, sonst hätten wir keine Kriege oder würden uns nicht gegenseitig ausstechen, nur um Geld hinterher zu jagen.

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Das erste was mir in den Sinn kam war der eine Amok-Lauf bei einem Madden-Turnier vor ein paar Monaten :(

Es gibt schon ein paar richtig heftige Sachen auf der Welt die mich an der Menschheit zweifeln lassen, tbh :frown:

Klar, es gibt richtige Arschlöcher, aber 99% der Menschen verhalten sich vollkommen okay, deshalb finde ich es immer doof wenn mal einer was gutes tut, dass dann gleich gesagt wird "Faith in humanity restored". Es passieren jeden Tag deutlich mehr gute Taten als schlechte, nur wird darüber nicht gerne berichtet.

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Das mit den 99% ist sehr optimistisch geschätzt, aber die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo in der MItte, aufjedenfall ist die Welt in keinem guten Zustand.

Letztendlich ist es auch nur ein Meme, genauso wie "Everyday we stray further from god".

Ja, ich würde gerne die echten zahlen wissen. 99% ist wohl zu optimistisch.

Das Meme kenne ich gar nicht ^^

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? o.O

Hö? o.O

99%? Niemals! Da verwette ich sogar meinen Arsch drauf.

Wenn ich sowas lese, bin ich mir erst recht sicher:

https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_85097196/pforzheim-gaffer-oeffnen-rettungswagen-um-verletzte-zu-sehen.html

Und sowas lese ich fast täglich. Immer mehr denke ich, die Menschen heute haben den Schuss nicht gehört. :out:

Oh Gott, das macht mir Angst. :/

Ich verspreche aber nix. Bin nicht mehr der Jüngste, dass ich jedes Wochenende saufen könnte. Hatte schon ketztes Wochenende etwas zu viel. :redface:

Exactamundo!

Hö? Was ist mit dir heute los? o.O

Exactamundo!

Wie gesagt, über die paar hundert Menschen die das tun wird täglich berichtet, nicht aber über die Millionen die täglich nichts derartiges tun. Am Ende tun es immer noch Millionen Menschen nicht und ein paar hundert Tausend tun es.

vor 13 Stunden schrieb Guusfraba:

sehr optimistische weltansicht hast du da :D

Einigen wir uns darauf dass ich da zu optimistisch denke und ihr zu pessimistisch. :D

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Kapitalismus, Krieg und alles was damit einhergeht sind natürlich krasse Beispiele. Für mich geht das aber auch schon mit viel unscheinbareren Dingen los. z.B. wenn Menschen wegschauen anstatt bei brenzligen Situationen einzuschreiten. Oder sich für lustig halten weil sie Frauen als Objekte bezeichnen. @reptil ;) Mit solchen Kleinigkeiten beginnt alles...

Da wundert es mich nicht wenn größere Konflitke entstehen. @NILON_WALLS 99% klingt utopisch :D 

Wie gesagt ^^

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

@Romeo

Hast du wenigstens schon exklusive Netflix Filme geschaut wie Bright oder Bird Box ?

Romeo macht bald die Birdbox Challenge

https://web.de/magazine/panorama/gaffer-oeffnen-unfall-a8-tuer-krankenwagen-polizei-missverstaendnis-falschmeldung-33519192

@Romeo

Wieso kann ich eigentlich keine User mehr markieren? :computer:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Was? 

Na das ist alles wegen deinem Google Gif :D

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Was hat er gesagt? Hat er mich etwa beleidigt, nachdem ich weg war? :o

Frage ich mich auch. Immer wenn es interessant wird, bin ich nie da. Oder es kommt ganz dick und ich bin mittendrin. :(

Wie hieß noch mal der Streifen, der nur mit O-Ton ist?

Nein, Ullah ist doch nie so :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...