Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ohja. ? unser Tank lav Squad war ungeschlagen. Bin da fast immer zwischem 60-120 zu 2-3 rausgegangen. :smoking:

Ja mit einem Squad ist man da beinahe unschlagbar. Mein Traum war immer ein voll besetztes Amtrac, wenn du da mit 6 (?) Leuten drin bist, ist das Ding mit guten Spielern nicht down zu bekommen. Beim LAV ebenso.

Aber da braucht man natürlich auch erstmal so viele Spieler. ?

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Lucy :cool2:

Ich mein gar keinen Boss. Das war doch nur Verarsche. Als wir dir nach dem Endboss von einem optionalen Boss berichtet haben, sind dir fast die Augen rausgeflogen. Das wollte ich nur noch mal wiederholen. :lol:

Der eine oder andere Dungeon-Boss ist zwar auch knackig, aber wenn du den DLC-Enboss gepackt hast, packst du alles.

Der DLC hat für mich Bloodborne noch besser als perfekt gemacht. :yesnod:

Nach meinem zweiten Run war ich auch mega gefrustet. Vor allem weil ich da den optionalen Boss aufgeben musste. Dann hab ich den dritten Run gestartet und wollte mit dem DLC nix mehr zu tun haben. Danach hab ich ne kurze Pause gemacht und haben dann den vierten Run wieder komplett durchgezogen. Diesmal auch alle Bosse gepackt. Jetzt freu ich mich auch schon wieder auf die nächste Runde. Vor allem auf den DLC. :emot-woop:

Bisher sind wir seltsamerweise verschont geblieben. Was ich da so im TV sehe, macht mir aber echt Angst. So weit davon entfernt sind wir ja nicht. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber. :/

Da hast du ja Glück gehabt. :thumbsup:

vor 28 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich liebe Materia :D

Höre ihn recht gern auch Marsimoto feier ich :P

Aber hab echt nicht damit gerechnet das jemand den Song text kennt vorallem nicht aus nem Song von Base Ventura das von 2007 is :xd:

Haha, von dem Album kenne ich aber sogar auch nur den Song Base Ventura ?

vor 29 Minuten schrieb SunionBro:

Schade.Sowas ist doch eh nur etwas für die Hardcorefans.

Warum nicht jeweils 3 Gold Trophys für "Beende das Spiel innerhalb von 2 Stunden","Beende das Spiel mit Soullevel 1",Beende das Spiel ohne Schaden zu nehmen".

Und jeweils 2 Silber Trophys für "Beende das Spiel im NG+7",und "Besiege alle Bosse Bow only"

Würde ich total abfeiern,da man sich daran so richtig schön die Zähne ausbeissen könnte,wird so aber leider nie erscheinen.

Sowas wäre eigentlich für jedes Spiel geil, damit es richtig belohnt wird wenn man ein richtiger Crack in einem Game ist, aber in dieser hedonistisch motivierten Mainstream-Gaming-Ära in der wir verweilen sind Trophäen ein viel zu inflationär verwendetes kapitalistisches Stilmittel geworden.

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Was ich z.b. richtig feiern würde, wäre ein riesiges openworld Rollenspiel mit nur einer einzigen Trophäe, halt nur die Platin. Freischaltungsvoraussetzung, mache einfach alles, aber auch wirklich absolut alles im Spiel. 

Edit, doppelpost. Lol.

Ja, das wäre geil. ^^

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Btw. Du hast mir immer noch nicht geantwortet ob das Pony auf deinem Avatar sich einen runterholt oder nicht :frown:

Und btw hat Ugur und noch nicht gesagt ob er Romeo heißt. ?

• danke 1

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Das ist das Alice Weidel-Phänomen. Lesbisch, mit einer Einwanderin leiert und Kinder adoptiert... ABER gegen jedes Recht für homosexuelle/gleichgeschlechtliche Paare, die auch noch Kinder adoptieren wollen!!11elf!! :freak:

Das wär schon irgendwie lustig wenn sie Kanzlerin werden würde, sie wär die erste Kanzlerin mit First Lady. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...