NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Wir Noobs brauchen aber dennoch auch Vita. Da lasse ich mir auch nix mehr sagen. Ich mache das eigentlich immer so: Ich lasse Vita so lange weg, bis ich bei einem Boss Probleme bekomme. Wenn das passiert, wenn ich z. B. mit einem normalen Schlag schon weg bin, dann fange ich an, Vita zu leven. So mache ich das jetzt auch in Dark Souls 3. Und ab der dritten Runde darf man auch ruhig einen BBC-Lebensbalken haben. Du kennst dich aber aus hey. Mein lieber Scholli. Jaja Romeo vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: und ich muss keine Sorgen haben wegen meiner online ID, nicht das ich copyright strike von Rewe kriege XDD Das kriegt doch kein Mensch mit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Belian: Bei meiner Spielgeschwindigkeit würde sich wohl auch nur jeder langweilen Also es gibt ja auch so genanntes Slow-TV, ein Slow-Stream könnte wohl auch noch einige anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaube das ist das aktivste was ich hier war dieses Jahr...warte... I see what you did there! vor 25 Minuten schrieb Belian: Nein Aber ich habe es immerhin noch letztes Jahr geschafft, nach dem Abend am Lagerfeuer mit John zu reden Ölvergießen Teil III Kann noch nicht mal angeln Wäre dann wohl eher was in die Richtung wie dieses 1000-jährige Lied, wo man ewig lang nur den gleichen Ton hört Hä was ist das für 1 Lied? ^^ vor 21 Minuten schrieb Belian: Wahrscheinlich Dann entsteht ein Zeitparadoxon und Inhalt unsichtbar machen alle bleiben für immer am Leben Also theoretisch könnte man ja so viele Tage das Game laufen lassen bis Ingame genug Jahre vergangen sind, aber das wird wohl schwer weil glaub nicht immer genaue Daten angegeben werden, oder? In welchem Jahr kommt John Marston im ersten Teil an? Du müsstest es doch wissen, du hast doch sicher die Zeitung gelesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1899: Beginn RDR2 1911: Beginn RDR1 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Er müsste also ungefähr 12 Ingame Jahre in Kapitel 2 bleiben XD Okay, wieviele Minuten dauert ein Ingame-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 49 Minuten schrieb Belian: https://www.trnd.com/de/toptrnd/das-langste-lied-der-welt-longplayer/ https://longplayer.org/ klingt halt nur mega langweilig hab ich geht locker Man kann ja aber auch schlafen, dann geht es schneller Ah verstehe, das ist ja echt sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Es gibt nichts im Battlefield Universum, das man nicht lernen könnte. Spoiler Außer Dice zu vergeben, dass sie die Steuerung in BF4 umgestellt haben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Was ein geiler Thread! Und das, was dieser User No|Af dort gepostet hat spricht mir aus der Seele. Ich kenne ihn zwar nicht, aber Recht hat er. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Zum Glück kennst du ihn nicht. Er hatte schon ne ordentliche Schraube locker. Inhalt unsichtbar machen War aber dennoch mein neunt bester Kumpel hier. Vielleicht gerade deshalb. Also für mich sieht es danach aus als ob man hier nur einen User mit sehr vernünftigen Ansichten mundtot machen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: was ist das bitte für ein krasses puzzle :O 36000 Teile. In der Videobeschreibung steht er hat es über 9 Monate lang immer nach seiner Arbeit gemacht. Das sind 350 - 400 Std, und der hat dafür ja sogar sein Wohnzimmer leer geräumt. ? Bearbeitet 4. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mensch, woher bekomme ich diese Soundtracks in astreiner Soundqualität auf einer CD? Sowas will ich im Auto hören und nicht diesen Quatsch, was im Radio läuft. Gibts alles auf Spotify, brauchst halt nur ein Smartphone. vor einer Stunde schrieb Belian: Der braucht aber eine große Wand, um das aufhängen zu können Ja voll. ^^ Vielleicht packt er es aber auch wieder weg damit er es in einem Jahr nochmal puzzlen kann. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Vom Namen her kommt es mir auch bekannt vor. Gibts das im Spiel nicht auch? Ok, da muss ich mal doch schaun. Dran gedacht habe ich, aber daran geglaubt habe ich nicht und wollte mir auch nur deswegen die Suche ersparen. Darf man da Songs runterladen und auf Stick speichern? Wenn ja, würde ich das tun. In meinem 6 Jahre alten Peugeot habe ich aber einen CD-Player. Zwar auch zwei Anschlüsse für USB-Sticks, aber wie ich oben schon sagte, ich hätte gern die Songs in astreiner Soundqualität. Deswegen der Wunsch nach CDs und nicht, weil ich biblisch alt bin. Ich ging davon aus, dass bei MP3s minimal etwas verloren geht (von der Soundquali her). Ob es andere, bessere Formate gibt weiß ich aber nicht. Musik höre ich fast gar nicht mehr und wenn doch, dann halt zu Hause über spotify. Der Hosischeißer von heute versteht sowas nicht. Ok, danke mein Noob-Bro. Nicht dass ich wüsste dass man das auf einen USB Stick ziehen kann. Müsste man schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Dafür werden aber die alten Spiele zu Neupreis angeboten und irgend so ein armer Tropf denkt sich dann, boah eh, geiler preis, wird gekauft. Sry. Aber no way. ? Ich kann deine Meinung zwar verstehen, Gamestop ist das Letzte, aber letztendlich sind die Leute selber Schuld die zu dem Preis kaufen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 All das sollte uns nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Ullah: Hat schonmal jemand aus einer Großstadt das hier ausprobiert? https://toogoodtogo.de/de Ich glaube wir haben Mal über sowas geredet, weiß aber nicht mehr in welchem Kontext @NILON_WALLS Ich kann mich jetzt zwar nicht daran erinnern, aber kann schon sein. Ist grundsätzlich schon eine gute Idee, ich frage mich nur ob das tatsächlich funktionieren würde. Die Lebensmittel werden ja trotzdem im Überfluss produziert, d.h. wenn ich jetzt etwas vom Bäcker nehme was der sonst wegschmeißen würde, dann konsumiere ich diese Menge an Essen nicht mehr regulär, d.h. dann hat der Supermarkt wieder zu viel übrig weil ich es da wieder nicht kaufe. Wenn echt ein Drittel (!) der Lebensmittel weggeschmissen wird, dann wird einfach zu viel hergestellt. Zumindest würde ich das von der ersten Welt sagen. Das was wir hier oben wegschmeißen, fehlt den Leuten da unten in der dritten Welt, d.h. theoretisch könnten wir uns 30% des Geldes das wir für Lebensmittel ausgeben, sparen und dafür zumindest einen Teil des Hungers in der dritten Welt stillen. Ich fände es cool, wenn man als Bürger leicht tracken könnte, wieviel Nahrungsmittel man im Jahr/ pro Tag in Kilogramm/ Euro wegwirft. Bearbeitet 7. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hä? Meinst du meinen Namen? Wenn ja, es würde mich wundern, wenn du den jemals gehört hast. Romeo ist ein richtiger Süleyman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Gute Heimreise! vor 4 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Neulich in der Kirche gewesen hab da so Wörter wie Altar und Opfer gehört... Unglaublich selbst da nur noch assis... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 https://www.der-postillon.com/2017/12/bgh-bahn-gluecksspiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 58 Minuten schrieb Shrimpey: Immer wenn ich deine Sig sehe trauere ich um die BF3 zeiten... Man war das ein geiles Spiel Wie wärs am Wochenende mit ein paar Runden Metro? vor 58 Minuten schrieb Belian: Hm, der Artikel ist aber vom letzten Winter, Dezember 2017. Wundert mich, dass er nicht sogar noch älter ist. Denn es ist jedes Jahr dasselbe Immer noch topaktuell. vor 52 Minuten schrieb Belian: Müsst ihr alle wieder ausgraben, dann können wir wieder gemeinsam spielen. Brauch da noch paar Trophäen Genau, macht alle mit! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 54 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hey, kleiner Tipp,du wißt, es gibt da dieses Vorgänger-Modell, gennant PS3, vermutlich nicht mal teuer, villeicht hättest ja lieber paar Euro mehr dafür gegeben, statt für Geburtstagsgeschenke deiner Freundin Und ich glaub mit Metro ist die Map gemeint, nicht die Spielreihe XD Richtig, Romeo hat keine Ahnung. vor 49 Minuten schrieb Guusfraba: Ich glaube er meint die map metro in BF3 :D. Aber stimmt, metro exodus kommt auch bald :O. Aber bin da etwas skeptisch, weil es großteils nicht mehr in der metro spielen wird. Richtig, Romeo hat keine Ahnung. vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx: Ne, eine ps3 war nie eine Option und wird auch nie eine sein. ? auch wenn ich mit der Meinung fast alleine dastehe, aber für mich ist die 360 nach wie vor die bessere Konsole. ? na klar weiß ich, das mit Metro die map gemeint ist. War neben seine Überquerung eine der Dauerbrenner Maps. ? Seine Ünerquerung war echt gut. Vorallem im Tank auf Conquest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts