Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Aufjedenfall, hier zum Beispiel gibt er auch zu das er mal gesagt hat, dass er niemals viel Geld für Kleidung ausgeben würde und es mittlerweile doch macht. :xd:

Schau ich mir jetzt nicht an, aber ganz ehrlich, Meinungen und Aussagen können und sollten sich ruhig ändern. Kann ja sein, dass die erste Aussage aus einer Zeit stammt in der er nicht viel Geld verdient hat und warum soll er das Geld was er verdient nicht auch ausgeben? ^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Goooooooooott, die Sache macht mich echt irre! Warum hab ich nur damit angefangen? :banghead:

Jetzt vergeude ich seit Stunden meine Zeit damit. :bigcry:

Im Grunde müsste es genauso einfach sein, wie jeder andere auch seine zwei oder driei Monitore bedient. Aber ich komme einfach nicht darauf, es so einzustellen, Monitor A soll Programm 1 und Monitor B soll Programm 2 zeigen. Irgendwie liegt das auch daran, weil nicht beide Monitore am PC direkt (über Kabel) angeschlossen sind. Das heißt dann wohl, über diese Software geht es nicht. Aber welchen Zweck hat dann die Software? Määäääääääh.....macht mich echt narret. :bigcry:

Was genau willst du machen? 3 Screens direkt nebeneinander?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ne, zwei Monitore. Problem ist aber, dass bei mir der zweite Bildschirm mein Notebook sein soll. Weil am Notebook der HDMI-Anschluss ein Ausgang ist und kein Eingang. Also versuche ich es über das Heimnetzwerk mit einer speziellen Software hinzubekommen.

Boah, wie geil ist das denn? :o

Ich hatte das alles schon längst genau so gemacht. Aber dass man das Fenster von einem Bildschirm auf den nächsten quasi rüberreichen kann, darauf wäre ich nie gekommen. Gleich mal testen......

Achso verstehe. :thumbsup:

Mach es einfach so wie im Video vom Ullah, dann kriegste es hin. :biggrin5:

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

@NILON_WALLS wenn ich so deinen banner anschaue, bekomme ich richtig bock auf bf3. :D

Dann wirf es ein und leg los. Frisches Kanonenfutter wird immer gebraucht. :devilish:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich ja gesagt. Hast den jetzt schon geschafft?

Das ist mir schon länger klar. Sekiro als reines Offline-Game ist nur ein Vorgeschmack und soll auch nur die Wartezeit auf die richtigen Hammer verkürzen. Nämlich Demon's Souls 2 und Bloodborne 2. Auch wenn das im Bericht verneint.

Das sagt mein Urin. :cool2:

Kann man den auch gut Parieren? Cool, hab ich mich natürlich nie getraut. War immer zu hektisch. :redface:

Viel Ahnung von solchen Shootern hab ich ja nicht, aber mir gefällt immer die Begeisterung bei den Zuschauern. Das find ich immer geil. :emot-woop:

Ja das nimmt schon darts-ähnliche Züge an. :xd:

Habe gestern mal wieder beim Modern Warfare 2 Livestream von einem meiner Youtuber zugeschaut. Der hat knapp über 80.000 Abonnenten und der Stream hatte so um die 600 Zuschauer, als die Zahl der Zuschauer plötzlich auf 4800 angestiegen ist weil der Stream bei YT Gaming auf der Startseite und bei Recommended stand. :eek6:

Nicht mehr normal was der dann als Donations bekommen hat. Insgesamt sicher 1000$. :o

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Irgendwas mit ner entführten Tochter von irgendwem, nem Drogenkartell in Südamerika und Rambo als Ranger/Sheriff/irgendwas. Sprich, er wird im letzten Teil zu dem, was er im ersten Teil verteufelt und gejagt hat. Was für eine Ironie des Schicksals. ?

Da sieht man mal, das mw2 wohl immer noch sehr beliebt ist. Was ich im Bezug auf dem mp nicht nachvollziehen kann.

Ja das Game hat jetzt einfach schon den Kult-Status erreicht. ^^

Der MP ist doch genial, klar gab es da viel worüber man sich aufregen konnte, wie das One Man Army Noobtube-Gespamme, die ganze Stingerei, die dauerhaften Host-Migrations oder die ganzen Hacker, aber trotzdem für mich einer der unterhaltsamsten Multiplayer. Das war damals unser Fortnite. ^^

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So Leute, ich hab mich entschieden. Ich fange auch mit dem professionellen Streamen an. Das Jahr 2019 wird mein Jahr werden. Ich hab das im Urin. :emot-woop:

Ich denke, bis Mitternacht sollte ich die 50 Follower locker haben.

Dann leg dir mal nen Namen zu den sich Otto-Normalzuschauer merken kann. :xd:

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

@Romeo direkt weitetstreamen oder?

Frohes neues nochmal an alle! 

@Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) 

Danke, das wünsche ich dir und Euch auch allen. Bleibt oder werdet glücklich. :)

• danke 1

vor 39 Minuten schrieb Belian:

mich erwähnt mal wieder keiner

niemand mag mich mehr :sad: 

Du stehst doch da, zumindest dein Alter Ego. :biggrin5:

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Ich spiel lieber single und tausche dann meine Erlebnisse aus. Oder ganz klassisch im Couch-Coop :smile:

Ist Couch-Coop dein Codewort für eine Erwachsenenaktivität? :skep:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...