NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Boah wenn man das sieht wie sich da zwei Menschen lieben, da kriegt man ja das Kotzen. Richtig eklig diese Liebe. (Jetzt mal ehrlich Romeo, denkst du auch mal drüber nach wie das für einen Schwulen wär wenn er sowas lesen würde? Der Mensch hat einfach nur Gefühle für einen anderen Menschen, genauso wie Lesben oder Heterosexuelle das haben.) vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: warum niederländisch? lern doch wenigstens was sinnvolles Niederländisch ist eh fast wie Deutsch, er erhofft sich dass er so schneller fertig ist mit dem Lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Als ich interessehalber kurz reingeschaut habe, hatte ich den gleichen Gedanken. Ja, denke ich. Deswegen habe ich ja auch bisher meine Meinung für mich behalten und hoffe auch, dass gestern kein Schwuli hier reingeschaut hat. Und jetzt natürlich auch. Wenn wir gerade bei Gefühlen sind. Wie sieht es denn mit Menschen aus, die Gefühle für Ziegenärsche haben? Muss ich darauf auch Rücksicht nehmen und meine Fresse halten? Oder bei Inzucht auch, weil ihr ja kein Problem damit habt? Sorry, ich find allein schon den Gedanken an Inzucht KRANK! Einfach nur ekelhaft. Da scheiße ich auf die Gefühle. Das gleiche was gestern hier dazu geschrieben worden ist, die Ziege kann dem nicht zustimmen und Inzucht bringt behinderte Menschen hervor. Versuch gar nicht von deiner Homophobie abzulenken. Schwule Menschen tun keiner Seele etwas zu Leide und erzeugen kein Leid, trotzdem findest du sie zum Kotzen bzw. eklig. Wenn du selber nicht weißt warum du das eklig findest, woher willst du dann überhaupt wissen ob das richtig ist? Echt enttäuschend diese Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Mensch, Romeo hat mich echt den letzten Nerv gekostet, ich musste erst mal eine kurze Foren-Pause einlegen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann lass dich das nächste Mal einfach nicht nerven. Kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Haha was ist das bitte für ein crankes Video? vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Willkommen zurück Nilon^^ Hallo Grandmaster Rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Grandmaster? Wo bin ich den ansatzweise ein "Master" in irgendwas? XD Ach das war nur so ein Spruch den ich heute gehört habe. ^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oder wer fehlt noch? @Guusfraba 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Romeo Das hab ich letztens gesehen und musste an dich denken. https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ne, der ist schon öfter hier. Immer wieder mal schaut er rein. Nicht so wie andere, die seit einem Jahr nicht mehr reinschauen. Wieso an mich? Wieso nicht an Shrimpey? Er ist der Schoofseggl hier. Also das kann ich auch nicht verstehen, wie kann man dir das nur antun Romeo? Weil du dich immer so über das Herr der Ringe auf Schwäbisch gefreut hast ^^ Hasch du dir es scho ahgschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was angeschaut? Das Video oben? Wen ja, dann ja. Ja, und war es nicht lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Doch, aber ich kannte es schon. Sorry, bist etwas zu spät damit. Ja okay, die Mieterversammlung war ja auch schon vor ein paar Jahren. Ich habe es halt leider erst jetzt gesehen was der Obama zu den Drahteseln im Hausflur zu sagen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Sinnlos im Weltraum Hallo Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Kevin ist cool meep meep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Belian: Im Nichtskönnen Inhalt unsichtbar machen nur Spaß Na siehst du Wurde auch mal wieder Zeit @NILON_WALLS Und nachträglich alles Gute Ja wurde es echt. ^^ Danke! Das gleiche kann ich bei dir aber auch sagen, auch wenn es fast auf den Tag genau 7 Monate her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: @Romeo @Azraelka so wars: Türk olmak zordur, dünyayla savaşırsın. Türk olmamak daha zordür. Türklen savaşırsın. Gel keyfim gel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wo hast denn das her? Zu geil. Ich kann da nix mehr kaufen. Der amazon-Link ist weg. Haha na das kenne ich von dem Song hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Achso, das kannte ich jetzt auch noch nicht. Was, den Spruch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Nein, den Song. Den Spruch kenne ich natürlich. Bin doch damit groß geworden. Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Weil er mit knapp 80 Millionen Abonennten seine Persönlichkeit nicht faked und eine krasse Entwicklung gemacht hat und einer der wenigen YouTuber ist, der ehrlich zu seinen Zuschauern ist. Es gibt eine Trennung zwischen der Kunstfigur PewDiePie und Felix Kjellberg und das respektiere ich ungemein gerade in der YouTuber Szene. Wenn er Kontroversen verursacht und zurecht dafür kritisiert wird steht er seinen Mann und stellt sich der Kritik. Der hat soviele Videos die nicht monetanisiert werden und es ist ihm egal, er will auch seine Zuschauer entertainen. Er hatte dieses Jahr dieses Subscriber Battle mit T-Series, was eigentlich mehr ein Joke war aber dann richtig eskaliert ist und er hat in einem Monat 5 Millionen Subscriber gewonnen, er hat seinen Hype genutzt und Werbung für 27(!) kleine YouTuber gemacht, es gibt niemanden der sowas auch gemacht hat, außerdem hat er mit dem Hype auch für die charity Cry Geld gesammelt, die sich für die Bildung von Kindern in Indien einsetzt und 260.000 Dollar gespendet. https://youtu.be/p8L-LjWHpjw?t=60 Die Realtalk Videos sind die Besten. Und deshalb ist er der Ehrenmann der Ehrenmänner (auf YouTube xD) Ah, deshalb war er nicht mehr der most earning Youtuber of the year. Klingt aber echt nach einem guten Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts