NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Genau, ein weiterer Vorteil der Stehbusse wie ich sie 2025 auf den Markt bringen werde! So wird das ganze aussehen, maximale Platznutzung garantiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb Guusfraba: die kann man aber nach oben noch ein bisschen kürzermachen, kein mensch ist so groß. außer man wandelt das modell noch ein bisschen ab und macht keinen stehbus sondern einen liegebus draus. dann kann man die ladung, pardon, die fahrgäste noch stapel und so wirklich den platz maximal ausnutzen! Danke für das Feedback! Hab auch schon die Zugversion davon im Kopf: Hat man früher schon mal genutzt, keine Ahnung warum das aus der Mode kam... vor 17 Stunden schrieb Ullah: "So tauml ich von Begierde zu Genuß, und im Genuß verschmacht ich nach Begierde." - Johann Wolfgang von Goethe Es wird nach einem Lebenstil gegiert ohne das man ihn je erreichen könnte und wenn dann will man mehr und was anderes. Kapitalismus und einseitiger Materialismus ist eine Illusion vom Paradies, in Wahrheit ist es das Tor zur Hölle. Nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ich hab seit Ewigkeiten wieder Wer wird Millionär geschaut und da war ein Kandidat der hat mit 5 Jokern 8000€ gewonnen, der wusste gar nichts lol. Der Typ war so eine Pflaume. Das regt mich richtig auf, der hätte locker 125.000 holen müssen. Das hätte sein Leben geändert und er blödelt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo, das gefällt dir sicherlich Richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Da gehen die Pferde mit dir durch, hä? ^^ Bearbeitet 19. Dezember 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ein Versuch ist es wohl wert. Inhalt unsichtbar machen https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/artikel/iphone-x-face-id-kann-chinesische-frauen-nicht-unterscheiden,3323662.amp Haha von wegen Europäer sehen eigentlich auch alle gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: @NILON_WALLS: Cr7z hat ja ein neues Album herausgebracht. Wie findest du es? Also ich fange langsam an ein Fan zu werden, davor war er nicht so mein Fall.^^ Bin jetzt erst bei Wahns7nn, da kommen noch 5 Lieder danach, aber was ich jetzt schon gehört hab war sehr gut. Er hat es einfach sooo drauf. Find die Musik von ihm richtig genial. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Will keiner hören, könnte ja wirklich so sein Könnte wirklich so sein, aber vlt gibt es auch Zeiten wo andere Dinge erstmal wichtiger sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Bis nächstes Jahr Urlaub So ist es. Ich geh 2017 nicht mehr arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Net schlecht, ich arbeite ab jetzt jeden Tag durch bis Sylvester. Selber Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: *Hier obligatorische Weihnachstgrüße einfügen* Zu geil Die Kommentare waren auch geil. "Do this with a real human body and if someone asks you, say its just a christmas tree." "And then you put it in the dumpster, someone calls the police and before you put the tree in, someone has put in a real body so you get arrested." vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Alles Liebe zum Valentinstag! Danke, dir auch einen schönen Fasching! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Light-Kun, chill mal, es ist Weihnachten!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Aber echt, es ist Weihnachten, verdammt noch mal. Ab Mittwoch können wir uns wieder die Köpfe einschlagen. Aber echt! Alle sind still zur heiligen Nacht, nur Light, der schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Alle Shortcuts offen, meinte ich damit.^^ Wahnsinn, vor 8-9 Jahren hatten wir net mal Imame die Deutsch sprechen konnten, da hat man weniger verstanden und musste sich viel selbst aneignen. Heutzutage ist das viiiiiiel besser. Was steht da bei Homosexualität? Kannst du das mal posten? Würd mich gerade interessieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schrauben schon, dübeln nicht! Das mit dem Dübeln wird er eh nie sehen, dafür müsste er die Telefonnummer der Dame bekommen, und das bringt er nicht zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Homosexualität.pdf Kontrovers alle Male, ich würde noch hinzufügen, dass das Begehen einer Sünde nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit dem Eintritt in die Hölle. Danke. Ich werd nicht heute was dazu schreiben, dafür brauche ich zu lange und dann kommen nur halbgare Sachen raus. ^^ Ist das auch deine persönliche Ansicht oder siehst du da noch etwas anders? Irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen dass du solche Ansichten vertrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb weisser-Teufel: Streng genommen reicht es ja alleine schon aus, getauft geworden zu sein, und das sind dann immerhin doch die meisten von denen. Aber verstehe was du meinst. Den Gefallen sollten wir dem Christentum nicht tun, zu sagen ein Mensch bleibt Christ wenn er getauft worden ist. Ich sage es ist keine Gegenzeremonie nötig um die Kirche zu verlassen, gerade wenn man als Kind einfach getauft worden ist ohne dass man gefragt worden ist. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Ja, da sind einige Aussagen die schon sehr schwach formuliert und sind und ohne nennenswerte Quellen da stehen bzw. aus der Luft ergriffen scheinen. War auch einer meiner größten Kritikpunkte. Im Prinzip geht es auch bei dem Argument nur um das Spiegel vorhalten, wenn man mit dem genannten Argument konfrontiert wird. Meine Ansicht ist, dass die Leute nicht dafür verfolgt/diskriminiert werden dürfen, dass sie homosexuell sind. Alerdings geht aber auch nicht darum, dass man es jedem Menschen recht macht,sondern darum die von Gott gegebenen Gebote zu erfüllen. Deshalb wäre es heuchlerisch zu sagen ich habe nichts gegen Homosexualität. Die Menschen können ja trotzdem gut sein, aber für uns bleibt eine Sünde eine Sünde. Okay wenn du das selber schon so siehst dass hier richtige Argumente und Quellen fehlen, dann muss man darauf gar nicht mehr eingehen. Mein Hauptproblem ist, dass diese von Gott gegeben Gesetze ja nur Gesetze sind von denen man glaubt sie seien von Gott vorgegeben, keiner weiß ob dem wirklich so ist. Wie oben schon geschrieben, da fehlen die Quellen um zu belegen dass Gott nicht will dass es Homosexuelle gibt. Ich glaube da treffen einfach komplett abweichende Ansichten aufeinander, deswegen wird es da wohl auch keine Annäherungen geben. Und wie teufel schon gesagt hat, dieser Teil des Islam kann dann einfach nicht zu Deutschland gehören, für mich ist es Diskriminierung zu sagen Homosexuelle würden eine Sünde begehen. Das gleiche gilt dann selbstverständlich auch für Christen die das so ähnlich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ich denke nur weil man eine andere Meinung hat, ist es nicht gleich richtig etwas sofort auszuschließen. Ich könnte den Vorwurf der Diskriminierung verstehen, wenn man Homosexuelle nicht grüßen würde oder andere auffordern würde sie zu schlagen/verfolgen oder sie nicht in unsere Moscheen eintreten lassen würde. Es gibt soviele Sünden die wir genauso verurteilen z.B. die Lüge Ist das dann Diskriminierung gegen Lügner? Die Quellen sind in diesem Fall der Koran, wo Gott davor warnt so zu enden wie Lot's Volk. Naja, kommt drauf an wie man es ordnet. Man kann ja auch mit dem Schwächsten Argument anfangen oder wie hier die Aufteilung in einen biblinischen/koranischen und "wissenschaftlichen" Teil. Das macht keinen Sinn, ein Argument welches explizit für Christen gedacht ist zu entkräftigen, indem man sagt es gilt nicht für Atheisten. Dieses Argument wird anderen natürlich nicht genannt bzw. läuft in die Leere. Eine Sünde bleibt eben eine Sünde, das ist für mich, wie bereits oben erwähnt, keine Diskriminierung. Es gibt eben auch genügend Leute die maßlos mit ihrer Sexualität übertreiben und ich denke das ist nicht abstreitbar. Es hängt von Gott ab was mit den Menschen passiert, wenn zwei Homosexuelle über Jahre zusammenleben und an sich gute Menschen sind wird ihnen der Eintritt ins Paradies nicht verwehrt bleiben unsere Aufgabe ist nur die Leute vor Sünde zu warnen sei es Unzucht, Lüge, Lästerein, Betrug oder eben Homosexualität. Ich danke euch aber wegen eurem Feedback und möchte mich entschuldigen falls ich jemanden mit meiner Meinung gekränkt habe. Ich finde man sollte aber offen mit solchen Themen umgehen. Homosexualität ist aber einfach keine Sünde, das ist in Deutschland gesetzlich so definiert. Jemand der lügt bekommt gesagt dass er nicht lügen soll weil unsere Gesellschaft das nicht gut heißt, er kann sich dann daran anpassen und mit dem Lügen aufhören. Ein homosexueller Mensch kann sich nicht ändern, für seine Gefühle kann er erstens nichts und zweitens macht er ja wie gesagt nichts hierzulande verbotenes. Okay die Quelle ist der Koran, also in dem Fall nur eine religiöse Quelle. Würde so etwas stimmen müsste man es ja sehr einfach auch wissenschaftlich belegen können. Zum Outing von homosexuellen Menschen, sie müssen sich nicht mal in dem Sinne outen dass sie sagen "Hört her ich bin homosexuell.", das machen wohl die wenigsten. Sobald man sie sieht wie sie einen gleichgeschlechtlichen Partner küssen oder händchenhaltend durch die Stadt laufen outen sie sich ja praktisch auch. Das kann man ihnen aber nicht vorwerfen, denn gesellschaftliche Teilhabe wird ihnen genauso zugesichert wie Heterosexuellen, also dürfen sie diese Dinge genauso tun wie Heteros. Das Problem ist einfach die Auffassung von Homosexualität als Sünde im Islam bzw. der Nichtsünde auf der anderen Seite. Da findet sich einfach kein Konsens. Letztendlich ist das Meinungsfreiheit, aber der Grat ist schmal dazu dass diese Auslegung der Homosexualität im Islam dazu führt dass Homosexuelle angegriffen werden. Und das gilt für alle Religionen gleichermaßen. Mein Problem ist einfach dass die Religionen nie ihren Bullshit unter sich ausmachen können sondern immer sagen müssen dass die anderen scheiße sind, das ist der ständige Kreislauf aus Hass der da entsteht. Von daher finde ich es gut wenn eure Auslegung zwar behauptet dass Homosexualität Sünde sei aber wenigstens nicht über die Personen urteilt und sie angreift sondern Gott selber entscheiden lässt ob er das jetzt gut findet oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Du verwechselst in dem Fall Sünde mit Straftat. Und jemand der homosexuell ist bekommt von uns gesagt, dass es eine Sünde sei und er wenigstens versuchen sollte sich zu ändern bzw. es im Zaum zu halten, um nicht Gefahr zu laufen in die Hölle zu kommen. Diese Form des Outings wird aber eben auch nicht kritisiert. Ich denke das größte Problem hat man mit Promiskuität und genau davor soll sich ein gläubiger Mensch hüten. Die Sexualität soll in der Ehe kanalisiert werden und die Triebe sollen unterdrückt werden. Es gehen so viele Ehen wegen Affären kaputt wodurch gleich mehrere Leben Schaden nehmen und genau das möchte man im Islam verhindern. Was meinst du damit? Homosexualität ist in Deutschland weder Sünde noch Straftat, also passt die Aussage an sich schon. Und Sünde ist es sowieso nur in den Religionen. Okay bei Promiskuität haben wir die nächste grundlegende Unterschiedlichkeit in unseren Ansichten. Mir fehlt da die wissenschaftliche Grundlage warum das eigentlich per se schlecht sein soll. Die Aussage ist allein auf Glauben gestützt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Yippieee, jetzt können wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen und keiner wird uns daran erinnern, dass Weihnachten ist. Aber echt, direkt am ersten Tag nach Weihnachten gehts hier wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts