Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Das klingt ja voll nach der Gesamtschule Ückendorf in Gelsenkirchen. (Oder

Das allergeilste in dem Artikel ist aber immer noch das:

„Arbeitsverweigerung, Drogenkonsum und Müdigkeit treten bei einer nicht unerheblichen Anzahl von Schülern vermehrt auf.“

Okay jetzt reichts, die Schüler kommen jetzt auch noch müde zur Schule, schickt ihnen das SEK!

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, wenn ihr den depressiven Menschen helfen wollt, ist es ja ok. Wenn ihr aber so tolle Sprüche klopft wie oben, helft ihr ihnen nicht. Damit macht ihr ihnen nur indirekt klar, dass sie an allem schuld sind. In diesem Fall würde ich dann einfach die Klappe halten und lieber gar nichts sagen. Ist vielleicht gut gemeint, aber was ihr da von euch gebt, hilft einfach nicht. Das macht die Sache schlimmer. Solche Menschen muss man ganz anders anpacken.

Ist wahrscheinlich das Hauptproblem, jeder kann den anderen in dessen Situation gar nicht verstehen. ^^

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Das wird es sein. Aber wenn ich den leisen Verdacht habe, dann sage ich lieber gar nichts, als dass ich etwas sage, womit ich helfen will, aber es macht die Sache noch schlimmer. Im aktuellen Fall habe ich schon länger den Verdacht. Da könnt ihr einfach nichts dagegen machen. Ich auch nicht, muss ich ganz ehrlich zugeben. Da bin ich machtlos.

Ist halt ein Dilemma, man will eigentlich nur helfen, wahrscheinlich macht man es echt eh nur schlimmer.

Es wär halt schön wenn derjenige der gefühlt nach Hilfe ruft, diese dann auch mal versuchen würde anzunehmen. Leider kommt man aus solchen Problemen wohl nur mit einem gut abgestimmten Mix von weicher Hilfe und einer gewissen Portion Arschtritt raus.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

.....weil ihr es euch vielleicht einfach viel zu leicht vorstellt? Was glaubt ihr, warum es immer wieder mit einem Selbstmord endet? Weil es für diese Leute enorm schwer ist, nach Hilfe zu rufen.

Edit:

Hab Schnauze voll, ich geh jetzt nach Hause.....

Ja das kann sein. Aber solche Posts nur zu ignorieren hilft genauso wenig, wenn niemand drauf eingeht und die Person nur ignoriert wird fühlt sie sich als wär sie Luft und der Welt scheißegal.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

:xd: Nachdem er Star Wars The Last Jedi gesehen hat.

Haha geil :smilielol5:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nein, muss man nicht. Bei depressiven Menschen hilft das kein Stück weiter, macht es eher sogar noch viel schlimmer.

So ist es. Aber wie ich schon sagte, hier klingt es mir nicht nach "helfen", sondern viel mehr nach "du bist selbst schuld". Und wenn das bei dem einen oder anderen tatsächlich so gemeint ist, dann soll er seine "Hilfe" sonstwohin schieben und lieber die Klappe halten. Denn dann ist nichts sagen immer noch besser.

Wenn ich so Sachen lesen muss, wie "ich hab es alleine geschafft, ich habe es auch hinbekommen, ich bin so toll und ich bin so gut usw.", dann muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Schön für denjenigen, dass es bei ihm so glatt lief. Ich freue mich für ihn. Nur läuft es halt für tausende andere Menschen nicht so glatt. Und das liegt nicht daran, weil sie nur faul sind.

Okay ich denke ich verstehe was du meinst.

Bin aber nicht ganz deiner Meinung. ^^

vor 30 Minuten schrieb H15LGER:

❗Warnung❗
Es gibt einen neuen Virus, namens "ARBEIT". Wenn du "Arbeit" bekommst, von deinen Kollegen, deinem Chef oder sonst woher, rühre "Arbeit" auf KEINEN Fall an!!!
Der Virus "Arbeit" eliminiert dein komplettes Privatleben! Nimm deine Jacke sowie 3 Freunde und gehe direkt auf den nächsten Weihnachtsmarkt! Dort bestellst Du 4x Glühwein ! Wenn Du dies 15 mal wiederholt hast wirst du feststellen, dass du "Arbeit" vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast. Leite diese Warnung an mindestens 5 Freunde weiter. Solltest du feststellen, dass Du keine 5 Freunde hast, bedeutet dies, dass Du bereits infiziert bist und der Virus "Arbeit" dein Leben schon voll unter Kontrolle hat.

:smilielol5:Geil 

vor 36 Minuten schrieb Belian:

ungewollt vs. gewollt :lipsrsealed:

Der Tag wenn OCV in den Politikthread zurückkehrt.

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

WIe kommt man überhaubt zu diesen Smilis zum selber schreiben?^^

Schau mal auf den Link, da gibts nen Generator auf der Seite. ^^

FB_IMG_1513366352926.jpg

EDIT: Bild gehört zum OCV-Teil.

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask 'Why me?' and 'What if?' when you look back, see the branches, like a pruned bonsai tree, or a forked lightning. If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else looking back, asking a different set of questions."

:cool2:

Klingt gut, das gefällt mir aber besser:

"Und verwechsel' nicht Schicksal mit Karma, Schicksal bedeutet wir könnten den ganzen Tag nur couchen
Dann einfach nur saufen, bräuchten gar nicht mehr rausgeh'n
Es steht so geschrieben, kann nicht anders laufen
Aber das ist nicht so ("Ganz sicher!"), und vor allem kein Karma
Karma ist nix Magisches, es heißt Ursache, Wirkung und bedeutet riesige Freiheit
In jedem Moment mit Körper, Rede und Geist seinen Weg selbst zu bestimmen."

vor 51 Minuten schrieb Light-kun:

Ich frage mich da lieber was man macht wenn man aussteigen muss, aber ganz hinten "steht" :D

Tja, dann kann man erst da aussteigen wo der Zug Enthaltestelle hat und alle aussteigen und dann muss man so lange hin und her fahren bis man mal so einer ist der als letzter einsteigt. :D

Ich frage mich aber selbst bei uns voll oft warum man überhaupt Sitzplätze einbaut. Die nehmen doch so viel Platz zum Stehen weg, und da sollte man lieber noch mehr Türen einbauen. ^^

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

1. bequemer 2. es gibt menschen, die nicht mehr lange stehen können^^

1. Kümmert sich in Japan jemand darum ob etwas bequem ist? ^^

2. Aber dafür muss ein Bus/ Zug nicht sooo viele Sitzplätze haben. Die Hälft könnte man mal sicher weg machen und es wären dann noch genug Sitze für all die schwangeren alten Frauen mit Krückstock. ^^

Und die Sitze sollten zusätzlich solche sein die man wegklappen kann wie im Kinderwagenbereich bei Bussen oder bei den Fahrradbereichen in Regionalzügen. Es wäre definitiv viel effektiver!1!1

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nicht jeder 20-jährige Hosischeißer denkt an sowas. Du bist ne ganz besondere Ausnahme. :cool2:

Du hast ne Ahnung, ich bin schon lange nicht mehr 20! :mad1:

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

die einstellung zu arbeit in japan ist auch nicht grade die gesündeste.^^

irgendwo kann man auch ein bisschen raum für komfort lassen, 90% des arbeitsalltags besteht aus effektivität.

Absolut nicht xD

Ja aber auch die Leute die stehen müssen weil die Sitzplätze belegt sind könnten Raum gebrauchen. ^^ Es bringt nichts wenn 10 Leute es bequem haben und 100 stehen eng an eng gequetscht.

Wenn aber 10 ältere Menschen sitzen können und 100 Jüngere stehen, ist es doch auch ok.

Ja in dieser zahlenmäßigen Verteilung würde es passen. In der Realität sitzen aber auch die Jungen Leute dauernd. Und der Vorschlag bezog sich nur auf die Orte wo riesige Aufkommen an Menschen da sind, so wie im Video von Japan oder bei Fußballspielen oder beim Schulbetrieb am Morgen.

Zu normalen Zeiten können ja ruhig alle sitzen weil dann der Bus ey nicht voll wird. Dafür wären hochklappbare Sitze super.

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

dann sind wir wieder nur bei 100% effizienz und 0 komfort :P

Nein, der ganze Komfort nutzt nämlich nix wenn du nicht mehr in den Bus kommst weil er voll ist.  :P

Wenn es nach Naylon geht, müsstest du aber stehen. Er will ja alle Sitzplätze abschaffen. :(

Nicht unbedingt, in Tokio wäre es sicher angebracht, da gibt es einfach zu viele Menschen, bei uns würden hochklappbare Sitze reichen.

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Die 10 Leute hauen sich bei einer Vollbremsung die Birne ein, da sie nicht angeschnallt sind.

Während die anderen 100 unverletzt davon kommen, da sie nichtmal umkippen....außer die vorne stehen, die haben wohl geloost.:biggrin5:

Genau, ein weiterer Vorteil der Stehbusse wie ich sie 2025 auf den Markt bringen werde!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...