Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das habe ich vorhin zur DB gelesen :D :

"Liebe GDL, Liebe Lokführer, Lieber Herr Hitl**.....ähhhhh Weselsky

Ich frage mich gerade, wie es möglich ist, dass alle Beteiligten gleichzeitig an einer verdorbenen Trockenpflaume naschen und nun ihren mentalen Durchfall wieder einmal an Millionen von unschuldigen Menschen auslassen.....!!?!?!?!?

Habt ihr verpimmelten Vollspasstis so dermaßen viel Langeweile, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als eurer kurzbartschnäuzertragenden Osteunuche seinen egozentrischen Kurzgliedwanderweg zu pflastern???

Mal ganz im Ernst......die meisten von euch haben damals auf ihrer Sonderschulkarriere in erster Linie Zeit damit verbracht, ihre eigenen Popel zu kategorisieren, anstatt im Malunterricht besser aufzupassen.....!!!

Durch einen komischen Zufall haben viele von euch dann die Möglichkeit bekommen, einen Zug geradeaus zu fahren und im Vergleich zu etlichen anderen Berufsgruppen in unserem Land ein wirklich faires Gehalt zu verdienen und somit die Arschhaarsammlung senegalesischer Wüstenfüchse weiter finanzieren zu können....!!!

Aber anstatt einfach glücklich damit zu sein, dass man mit Luft im Kopf trotzdem in der Lage ist an der Gesellschaft teilzunehmen, müsst ihr Analritter jetzt zum wievieltem mal streiken????

Es gibt Menschen die sich nichts leisten können, Arbeit suchen, auf euch angewiesen sind, dankbar wären für das was Ihr an Möglichkeiten habt.....aber dass interessiert euch anscheinend einen Scheißdreck und stattdessen wird weiter auf dem bunten Einhorn geritten und auf arme Sau getan.....!!!

Ihr unter Alkohol entstandenen Fi**fehler seit einfach nur ein faules, undankbares Halbzeller Pack, dass nichts anderes verdient hat als HARTZ Drölf und eine Sozialabsteige in der ihr euch alle gegenseitig die Poperze auslecken könnt, da die finanziellen Mittel für Toilettenpapier vom Staat gekürzt worden sind....!!!

Euer Anführer......der Edathy unter den Jim Knopf Lokfahrern, gibt vor eure Interessen zu vertreten und onaniert währenddessen zu Hause auf jede Bildmeldung in der mal wieder seine hässliche Visage für Brechreiz und Essensverlust sorgt......!!!

Bitte tut doch all den Menschen die im Gegensatz zu euch wirklich unterbezahlt werden oder unzufrieden mit ihrem Job sind aber trotzdem jeden Morgen aufstehen und zur Arbeit fahren, weil sie Dankbar sind überhaupt etwas zu haben, dass ihnen ein im Vergleich zu vielen Mensch da draußen in der Welt immernoch besseres Leben ermöglicht, folgenden Gefallen:

Setzt euch alle gleichzeitig in eine langen Zug wo jedermann Platz findet und fahrt einfach in irgendeine Richtung die gerade auf Grund von Brückenbau gesperrt ist!!!!

Reservierungskosten gehen auf mich!!!

Mit freundlichen Grüßen

XXX"

:xd::'>

Genderrichtig wäre- Die Politiker Menschen. ;)

Wir sind der Souverän.

In der repräsentativen Demokratie muss man sich entweder selber aufstellen lassen oder Leute wählen und hoffen, dass sie das tun was sie versprochen haben.

Doch solle man die Politiker doch bitte nicht auf die Versprechen des Wahlkampfes festnageln. (glaube das war Franz Münterefering)

Häh?

Woran denn sonst??????

Was? Das ist mir jetzt am Abend vor einer Fahrt mit der Deutschen Bahn von Bayern nach Gelsenkirchen zu hoch. Tut mir Leid, ich muss schon mal anfangen mein Gehirn auf Gleichgültigkeit und mentalen Dünnschiss umzuswitchen, sonst komme ich morgen (wenn überhaupt) als psychisches Wrack in der Stadt der 1000 Lichter an :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...