Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Niemand. Man darf es halt nur nicht völlig außer Acht lassen. Sonst endet man wie ich. Vor 20 Jahren war ich mir nämlich felsenfest sicher, dass ich mit 40 Millionär bin. :(

Da muss ich dir allerdings recht geben. So weit haben die coolen Entwickler wohl doch nicht gedacht. Bei mir muss ich nämlich immer wieder den unteren Bildschirmrand freischaufeln. Echt ärgerlich. :emot-raise:

Du bist ja Millionär, du hast sicher eine Million Stunden Videogames gezockt. :cool2:

Ja, und du bist noch am PC hier unterwegs, ich hab nur so einen winzigen Handybildschirm, der ist noch viel schneller voll. :dozey:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das gefällt mir so an dir. Du siehst immer nur das Positive. Im Grunde hab ich es tatsächlich doch geschafft und bin Millionär geworden. :afro:

Ja stimmt, bei euch Smartphonern ist es ja noch viel schlimmer. :(

Schön, dass du dich darüber freust. :)

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Na endlich klärt sich Romeo's wahre Identität auf:

Er ist im RL Johann Sebastian Staedtler und hat 1834 den Buntstift erfunden.

Jetzt verstehe ich auch, wie du zum Millionär geworden bist. xD 

Haha :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Vorne geht es recht schnell kaputt, vorallem wenn man zu hastig daran zieht. 

Kannst dir sowas anschaffen: 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BBCXVG6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512764141&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=usb+7.1+soundkarte

Was es nicht alles gibt, nice. ^^

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ja, die Zeit ist wirklich nicht das Problem. Problem ist eher, dass man mitten im Kampf dringend kacken muss und das Spiel nicht pausieren kann. So geschehen gerade eben erst. Das Monster war auch noch fast down. :redface:

Für mich sieht das Game aber tatsächlich sehr nach Lost Planet aus. Ist ja auch von Capcom. Und war nicht unbedingt mein Fall. Ich würde es mir sicherlich irgendwann mal zulegen, aber Prio hat es jetzt nicht mehr. Da sind mir viel zu viele andere Spiele viel zu wichtig.

Klar kann es so einfach gehen. Das ist ja aber auch der Punkt. Ich wollte es dir nicht so einfach machen. Bin ich etwa dein Ben, oder wie? :emot-raise:

Du musst doch nur ein Mal in der Woche, die Ausrede macht keinen Sinn. Außerdem solltest du das sowieso auf der Arbeit machen. :emot-engleft:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Hab heute endlich das Angebot bekommen:

Die Grafikkarte kann und wird wohl eher eine "Geforce GTX1080Ti 11GB" werden. Die Festplatte könnte wohl doch eine "SSD 1 TB M.2/PCIe NVMe (bis zu 3200 MB/s lesen /
1900 MB/s schreiben)" werden. Ist das die, die du letztens erwähnt hast? Also die neuen, schnelleren Festplatten? Und wenn ich den Ram-Speicher diesmal wieder auf 32GB erhöhen würde, würde mich das über 200€ mehr kosten. Werde ich also sein lassen. :emot-raise:

Was kostet die Kiste denn nach dem Angebot?

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Was soll denn NVMe sein?

Ist in deinen 1950€ die schnellere Festplatte auch dabei? Die Länge und Breite vom Gehäuse muss halt sein wegen dem Aufstellplatz. Und was heißt "overclocken"? Übertakten? Wenn ja, ich dachte immer, das ist nicht ungefährlich. Daher hab ich mich da nie rangetraut. :redface: Vielleicht würde ich es ja doch tun?

Kostet das bei deinem Händler dann auch 1950€?

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich weiß, ich hab dich wohl völlig falsch verstanden. Ich dachte, du meinst, ich soll zwar die schnellere Festplatte nehmen, aber NVMe weglassen. :redface:

Daher hab ich dich gefragt, was genau NVMe bedeuten soll. Aber du meintest wohl, ich soll die schnellere Festplatte nicht nehmen, sondern die normale SSD. Oder?

Bei dem Link komme ich nicht weiter.

Ich zieh mir das mal bei Gelegenheit rein. Aber mal grob erklärt. Wenn ich übertakten will, möchte ich doch noch mehr Leistung rausholen, oder? Das heißt dann aber auch, dass mehr Strom verbraucht wird, CPU heißer wird usw. Wenn die Leistung des CPUs jedoch so schon für meine Games locker reicht, brauche ich auch gar nicht übertakten, stimmts?

Ich will nur dahinter kommen, warum ich wohl übertakten wollen würde. Wenn ich alles richtig verstehe, hätte ich aber mit so einem CPU immerhin die Option, in ein paar Jahren übertakten zu können, falls es für irgendwas doch mal eng werden sollte. Oder nicht?

Genau so hat es mir mein Händler auch schon erklärt. Die Preise für Ram-Module sind wohl extrem in die Höhe gegangen. Wenn ich je mehr brauchen sollte, kann ich dann immer noch nachrüsten.

Das Gehäuse hab ich in der selben Größe schon seit über 2 Jahren hier. Mich persönlich hat es nicht gestört. Und wie gesagt, es darf halt nicht größer sein, weil sonst der PC hinterm TV nicht reinpasst. Die Länge und die Breite sind maßgebend. Höher dürfte es aber sein.

Das stimmt schon, aber wie oben erwähnt, hinterm TV sehe ich den PC sowieso nicht.

Nein. Die günstigere Variante (die oben im Zitat aufgelisteten Komponenten) würde mich 2490€ kosten. Die teurere Variante 3080€ (mit der besseren Graka und Festplatte). Ich hab da noch etwas runtergehandelt und wir sind uns bei 2880€ einig geworden. Ist also auch schon bestellt. :emot-jittery:

Okay, cool.

vor 45 Minuten schrieb r4schlosser:

@Colafreak80 Fremdschämalarm

He supper Bus vong Fahrtrichtugn her!

vor 43 Minuten schrieb Guusfraba:

wie denn das O.o?

Das ist eine Gehaltsähnliche Zahlung ähnlich wie bei Firmenwagen oder so. Chef zahlt das, und zahlt dann glaub weniger Steuern als wenn er es als Gehalt auszahlen würde. Und Romeo würde es eh für nen PC ausgeben also Win Win Win. ^^

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn das alles ist was man für seine Familie machen muss kann man sich eigentlich glücklich schätzen. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen die im Alter vorkommen können.

Eher blöde, bei dem Umsatz sollten eigentlich ein paar Vergünstigungen drin sein.

500€ schaffe ich ja locker selbst im Jahr (okay eventuell noch ein bisschen viel mehr) der Rest geht aber auf die Familie.

Ich versteh gar nicht warum du noch Prime zahlst (nach den Freimonaten), bei dir wär eh jeder Versand kostenlos. xD

vor 20 Minuten schrieb Mutenroshi:

Cooler Typ! B|

Wie lange hast du auf diesen Moment gewartet? :biggrin5:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Gut das hab ich zum Glück nie mitbekommen. Weiß nur das Vegeta ganz am Anfang die Stimme von Spongebob hatte. lol

:xd: Haha oh man, wo lief das?

Haha wie geil :smilielol5: "Kakarott, ich werde dich vernichten! Ich bin bereeeeiiit!" :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...