Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Aber nur Celinilein, Nilon muss selbst zahlen:xd:

Jaja schon klar. :dozey:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Zu PS3 Zeiten war ich damals auf Arcade-Sticks umgestiegen und hatte tatsächlich gedacht, dass man damit etwas bequemer spielt. (Nur dauert es ziemlich lange, bis man sich daran gewöhnt hat wenn man sonst immer mit Pad gespielt hat)

Für die PS4 hatte ich mir dann (aus Finanzgründen) keinen Stick mehr geholt und mittlerweile spiele ich auch wieder alles mit Pad.

Es gibt leider also keine genaue Antwort darauf was nun "besser" ist.
Ich würde einfach bei dem bleiben, was für dich am bequemsten/einfachsten ist.

Der EVO-Champ 2014 hatte z.B. auf einem PS1-Controller gespielt, weil es sich für ihn persönlich am besten angefühlt hat :D

:lol:
Da sitze ich die ganze Zeit vorm Laptop und merke noch nicht mal das draußen alles weiß ist, obwohl ich nur den Kopf ein bisschen nach links drehen müsste :D

Wenn draußen alles weiß ist, ist das für Gamer schlecht. Dann müssen sie nämlich wieder die Fenster abdunkeln weil der Schnee das Licht so stark reflektiert und man dann auf dem Bildschirm weniger erkennen kann. :D

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich muss nächste woche einen vortrag halten und 3 leistungskursarbeiten stehen an. da kann ich doch nicht einfach wegen "seelischer schmerzen" blau machen. mich trifft sowas gottseidank nicht so hart, mein kumpel war aber am zittern wie espenlaub und der bub schreibt am mittwoch seine gesellenprüfung.

Naja da hat Cola schon Recht, das kannst du doch erst Recht noch als zusätzliche Belastung auslegen, Schmerzensgeld könnte da echt drin sein. :emot-slick:

Der Vergleich mit dem Espenlaub war nice :D

vor 5 Stunden schrieb Tim1987:

In dem Punkt hat er Recht: Es ist ein Mahnmal der Schande, weil es an das schändliche Verhalten der Deutschen erinnert. (Auch wenn er es wohl nicht so meinte)

Was muss das ne Programmierarbeit gewesen sein :D

Ja ich denk mir auch, das ist ein Mahnmal das an die Schande erinnert die die Nazis und das deutsche Volk mit dem Dritten Reich über die Welt gebracht haben. Ich finde es mehr als angemessen dass es im Herzen unserer Hauptstadt steht und uns mahnt die Vergangenheit im Kopf zu behalten und zu verhindern dass je wieder Menschen industrialisiert ausgerottet werden sollen.

Aber die AfD Anhänger sehen das leider anders. :emot-facepalm:

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Kryptowährungen sind dahingehend interessant, das Transaktionen anonym sind und es aus einem dezentralen Netzwerk besteht. Man kann von jedem beliebigen Rechner darauf zugreifen, die Transaktionen laufen direkt von Person zu Person ab, ohne dass eine Bank zwischengeschaltet ist. Außerdem gibt es eine Mengenbeschränkung z.B. bei Bitcoins von 21 Millionen, sodass die Währung vor Inflation geschützt ist.

Wie Swat schon sagte gibt es genügend Shops die auch Kryptowährung als Zahlungsmittel annehmen. Die Anonymität macht es aber natürlich gerade für illegale Aktivitäten lukrativ.

Ein Kumpel von mir hat bei einem Expirement 250€ in Kryptowährung investiert und in einem Zeitraum von 2 Monaten -2,3 % gemacht. Er hat nach dem Experiment nochmal 1 Monat gewartet und nachdem sich der Markt etwas erholt hatte 110€ Netto Gewinn erzielt. Der Kurs schwankt sehr stark, weshalb es schon sehr risikolastig ist.

Dann hat er einfach nur viel zu schnell wieder verkauft, in beiden Fällen. Wobei 250€ jetzt auch nicht so viel sind, da sind 110€ plus auch nicht schlecht.

Ich hab mich im Frühling über Ripple informiert, aber habs dann doch gelassen. Einen Monat später war es vierfach so viel Wert. ^^ Ich glaub aber für Bitcoin ist es jetzt schon ziemlich riskant noch mitzugehen, mMn nur eine Frage der Zeit bis ein richtig dicker Einbruch kommt.

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Das kann man ja vorher nicht wissen und er musste ja eine Hausarbeit schreiben, da ging es nicht darum Gewinn zu erzielen. :D

Der Kurs schwankt einach viel zu stark, man kann nie wirklich wissen was passieren wird.^^

Ja natürlich konnte man das nicht wissen, das ist ja auch der Grund warum ich jetzt nicht 200.000€ besitze. :futhatshit:

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Hätte man nur vor paar Jahren investiert :redface: Mir war das damals nicht ganz koscher und dachte es wäre illegal :lipsrsealed:

Jetzt wäre ich ein reicher Mann :willy_nilly:

Das ist echt so hart, wie war das 100€ in 2009 wären heute irgendwie ein paar Millionen €? :futhatshit:

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Nochmal an alle  möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty :)

@Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian 

@MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast xD

Falls ich jemand vergessen hab sorry :D sagt bescheid falls interesse ist ;)

Danke aber kein Interesse. :)

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Wieso? Jeder hier war traurig, weil du nicht mehr aktiv warst. Alle haben schon mal gesagt, dass es hier keinen Spaß mehr macht, wenn du nicht mehr da bist. *schleim*

Welches Plagiat? Wieviele DMC-Teile gibt es eigentlich insgesamt?

Ich auch nicht. Hat mich aber immer wieder neugierig gemacht. Dann fiel mir immer wieder ein, dass es Japangedöns ist und ich nicht drauf stehe.

:confused:

Dass ich keinen Bock auf die Arbeit habe, ist ja selbstverständlich. Aber was ist bei euch los? Ihr als Übermenschen müsstet doch eigentlich alles richtig gemacht haben und überglücklich sein. Stell dir mal vor, im schlimmsten Fall musst du das noch über 40 Jahre lang machen. Ich dreh schon durch, wenn ich an meine 25 Jahre bis zur Rente denke. :willy_nilly:

Sind die Szenen aus Persona 5? Wenn ja, weiß ich jetzt sicher, dass es mir nicht gefallen würde. Japangedöns eben. :redface:

Wer sagt denn das der schlimmste Fall eintritt? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...