Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Naylon sieht sowas immer. Da musst du höllisch aufpassen. Deswegen hab ich ja auch nebenher noch mehrere Seiten offen und prüfe das Geschriebene genaustens, bevor ich poste. :redface:

Romeo, du bist mal wieder so am Übertreiben. Ich achte doch gar nicht da drauf, ob jemand etwas falsch schreibt.

Spoiler

*genauestens

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Der hat halt kein Hobby, der "Naylon". Ist mit Sicherheit so einer von denen, die früher in der Schule immer gehänselt wurden und nun lässt er seinen Frust an uns armen braven Foren-Usern aus. ^^

Eigentlich stimmt das sogar. :pokerface:

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Soll ich jetzt ehrlich ehrlich sein? :emot-raise: Ok, ich weiß, dass es so --> "genauestens" richtig geschrieben wird, schreibe es aber dennoch anders. Aus dem selben Grund, warum ich auch überwiegend "nix" schreibe und nicht "nichts". Weil es mir hier einfach egal ist. Und nein, ich wollte dich damit nicht testen. Ganz ehrlich! :emot-raise:

Okay passt. ^^

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

"Wer nämlich mit h schreibt hält immerhin den Stift richtig rum, gut gemacht Kevin!"

Haha :D

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Cooler Typ, aber der hat Leute im Fifa Thread abgezogen und hatte Schulden lol.

Das macht für mich wirklich gar keinen Sinn.^^

Doch, doch, das wirst du auch verstehen, net alles, aber doch einiges.

Nein, ich mein Midlifecrisis Madara.

Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen.

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ein 4-jähriger, der GTA 5 spielt ist natürlich krass. Wie gesagt es geht eher darum die Aufmerksamkeit der Eltern zu bekommen und so ein 18-er Siegel auf Fifa würde mich schon stutzig machen. Ich hab letztens von 'nem 19-jährigen gelesen der in 3 Jahren 13.000 Dollar in Mikrotranssktionen verballert hat. Sowas darf nicht passieren.

Die intelligenten Leute sind nur alle voller Selbstzweifel, deshalb gibt es gefühlt mehr Dumme, die sich fortpflanzen.^^

Letztendlich muss jeder selber in der Lage sein über Geld nachzudenken und sich selber zu wirtschaften. Der gleiche 19 jährige Typ kann auch Lotto spielen oder sich 2 Bitcoins kaufen oder sich ein IPhone X, nen fetten Bildschirm und ein vollausgestatteten Mercedes auf Pump kaufen. Irgendwo gibt es immer Sachen wo man viel Geld verliert wenn man nicht nachdenkt. ^^

Aber ich würde auf die Fifa Spiele auch ein ab18 Logo drauf machen, senkt zumindest die Verkäufe und schützt zumindest die Kinder von einigen halbwegs korrekten Eltern. :P

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Romeo erinnert mich voll an Muten-Roshi...warum auch immer:emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Ein alter geiler Bock aus Dragonball.

Das passt so perfekt. Romeo, der Schildkrötenmann. :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Zum Beispiel.^^

Der Michael Owen ist auch so ein Spezialist. "The linesman has gotten that completly right, but that's the wrong decision." oder “That’s a fantastic penalty, but he’ll be gutted it went wide.”

Haha der Fußball hat irgendwie schon immer so geil Typen hervorgebracht. :xd:Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich habs echt drauf...

Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt.

Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse.

Und nu sitze ich hier mit dicker Lippe und kühle sie mit Bier:facepalm:

Oh shit. Quasi etwa so?

6765ac5382be8ea9fd47f8092accd4ec-boxer-p

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...