NILON_WALLS Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 25 Minuten schrieb r4schlosser: Willkommen im Club der alten Säcke Ähm nö Sei leise, du könntest mein Vater sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Wasn los hier? Alles wieder tot ... Gut, dann nerve ich euch eben mit Hardcore Battle-Rap: vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich sehe deine Prinzen und erhöhe um die Doofen: Madara schafft es sogar, die Frauen zu madaran Ich gehe mit mit Eure Mütter. (nix falsche Grammatik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: NEIN! gibt nix besseres als sie. sry light. https://youtu.be/YkHP0661TiA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Oder noch besser Sehr geil. vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel: Spam-Thread-Retro-Night Das kenne ich glaub auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab sogar oft n Apfel dabei, wahrscheinlich liegt es daran... Sollte in Griechenland heute immer noch klappen. Wirf ihr ein Apple zu und sie heiratet dich weil sie denkt du wärst reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Bin froh das ich nichts vom Spiel gesehen bzw. sehr wenig. Ist ja immer noch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Hatte ich gestern sogar noch gesehen und dachte mir "Ach egal, die haben alle genug Vorstellungskraft, um den Satz zu vervollständigen." Wahrscheinlich sieht Rewe das auch so und traut uns noch vieeel vieeel mehr zu als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Da habe ich bisher wohl Das Gif ist so geil. Woher kommt das eigentlich? Das hat man doch niemals irgendwo seriös verwenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Wasn Opfer! "wie fing dieser Freestyle noch an" Der Dude unterschätzt den Boi to-tal Nimm so was nie wieder in den Mund - o-ral Der Satz mit dem Freestyle ist genial und sagt doch schon alles. vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66: ? Nacht^^ Wegen deinen Texten in denen fast immer alles komplett falsch geschrieben ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Endlich scheiß Wochenende!!! Oder Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: (Politik-Thread) Ich fall gleich vom Stuhl. Schade, dass man einzelne Beiträge nicht für eine Art Jahres-Best-Of nominieren kann, denn dann würdest du mit diesem dinitiv gewinnen. Ich bin mir da nicht sicher ob der darkcroosen-Beitrag nicht pure Satire war. Ich glaube wir haben den jahrelang unterschätzt, weil das mit CDU, AfD und Linke als Regierung kann er ja nicht ernst gemeint haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Flintentisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Katja Krasavice ist doch schon ein alter Hut unter den Boxenludern und It-Girl-Schlampen. Aber dass Romeo sowas gefällt war zu erwarten. Teufel, wie wärs mit Identityhttps://imdb.com/rg/an_share/title/title/tt0309698/ War nice gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. Unfassbar!!!! Ich wünschte ich hätte die auch alle noch vor mir Sofort anschauen!!! Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: So, der Würfel meinte Identity zuerst, dann mal los. Sauber, wie fandest du ihn? vor 6 Stunden schrieb BossTanaka: Definitiv Überfilm. :< Dinitiv einer der geilsten Filme der letzten Jahre. Der Sound war geil, die Szene wo er im Wald von diesem Tier angegriffen wurde war so derbe und auch die Kulisse war einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Den kannte ich wohl doch nicht, und ich muss sagen, der war richtig gut. Vor allem, weil er gegen Ende gleich 2x eine verdammt krasse Wende rund um die Persönlichkeit von Ed zeigte. Der Tipp kam von dir, oder? Super Film. Ja, der Twist am Ende hat mir auch richtig gut gefallen. ^^ Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) EDIT: Cola der Drängler. Bearbeitet 26. November 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel: Pech gehabt. Du hast ja auch gedrängelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Ne, erster Oskar bei the Reverend, glaube ich. Edit: Reverant (Sry, kenne den Film aber auch nicht) *Revenant ^^ Kommt von "revenire" vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Well played Sir, very well played. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts