Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Sie haben einfach nicenstein rausgenommen. :mad1:

Scheiße!

-----

@StephAlso die 4000Std gelten sicher für absolute 100%. Ich bin bei BF3 bei 1860 Std und bräuchte für 100% im MP sicher noch weitere 3000 Std..

Weiß nicht wie das bei SWBF II ist, aber bei BF3 kann man mit 78 Waffen 10.000 Kills machen, mit allen 7 Fahrzeugklassen je 100x ~60.000 Punkte sammeln und mit allen 4 Soldatenklassen nochmal je 100x ~150.000 Punkte sammeln. Damit wird man einfach nicht fertig, aber das ist ja auch das geile daran. :drool5:

@tw0lee Die 40Std für Darth Vader klingen doch voll human. ^^

Gerade eben schrieb Light-kun:

Genau.

Man könnte das PS4 Pad also höchstens als 2. Controller verwenden wenn man nur ein PS3 Pad hat.

Danke für die Mühe :) Wenn ich nicht vergeben wäre hätte ich dich jetzt als Dank auf ein Essen eingeladen. :emot-haw:

Gerade eben schrieb H15LGER:

Wie Ullah schon gesagt hat, es geht. Seit der PS3-Firmware 4.60 oder höher.

> PS4-Controller mit USB-kabel an die PlayStation 3 anschließen

> Konsole starten

> Bei Einstellungen, Peripheriegeräte und dann Bluetooth-Geräte anklicken 

> Den Suchvorgang starten und den Controller vom Kabel trennen

> Während des Scannens gleichzeitig die PlayStation- und Share-Taste gedrückt halten

> Jetzt sollte am Controller das Licht aufleuchten/blinken

> PS4 Controller wieder ans Kabel anschließen und "Wireless-Controller" auswählen. 

> Fertig

Einige Funktionen sind aber, wie schon erwähnt, nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar. 

Dir auch Danke! :)

Danke auch an dich Ullah :cool:

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Oder auch Super Smash Bros, Mario Party. Für 'ne Party eig am Coolsten sowas zu zocken.^^

Genau, Mario Party am DS war so geil. ^^

vor 9 Stunden schrieb Colafreak80:

Super Mario Kart kam doch 1993 raus, das ist modern? Gut zu wissen Jungspund:biggrin5:

Naja es gibt ja auch Teile die später raus kamen und wir haben natürlich das erste Mario Kart für die Wii gespielt. ^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Alles Versager. :mad1:

Wie ist das bei dir, regst du dich dann vor Ort auch über die auf oder darfst du sowas eigentlich nicht? Einerseits denke ich du könntest die ja voll mit dem Wissen fertig machen, aber andererseits wäre das deiner auch nicht würdig. :skep:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Musst du nicht. Ich weiß ja, dass du ein cooler Typ bist. Wer Demon's Souls und Bloodborne zockt, kann nur cool sein. :cool2:

Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich dabei gleich an dich gedacht. :smilielol5:

Hammer!

Das ist echt der Hammer. Vor nicht mal ner Stunde dachte ich noch, "ich hätte wieder so Lust auf Gladiator" und wollte es mir eigentlich auch wieder reinziehen. :D

Sind halt Assis. Aber was zum Geier soll "amk" sein? :redface:

Aktien mit Kopf.

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Kann man sich immer wieder reinziehen. :D

Aufregen tut man sich da schon, aber Konfrontation bringt da nichts. Das ist die Aufgabe derer Eltern. Zuhause reden die aber bestimmt nicht so bzw die Eltern wissen nicht wie sie sich auf der Straße aufführen.

Bei uns ist das so, dass die Jugendlichen sich um die Jüngeren kümmern und Ihnen alles beibringen. Bei uns redet keiner so bzw. wird wenn dann auch darauf frühestens darauf aufmerksam gemacht.

Keine Reform der Nation, ohne Reform der Jugend ist unser Motto.

Okay. ^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Cool, wieder was dazugelernt. Danke!

Ja, auf jeden Fall. Hab ich ja schon damals im Kino 3x reingezogen. Danach zu Hause hab ich nicht mehr mitgezählt. :D

In dem Zusammenhang heißt es eigentlich eher Amina Koyim, übersetzen muss ich dir das wohl eh nicht. :cool:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...