NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Nicht schlecht Viel Spaß beim aufräumen. Ich hatte keine Funktion gefunden, wo man mehrere Dateien löschen kann. Also musste ich jedes einzeln löschen... Ja gibt es auch nicht, das ist echt nervig. Fast so gut gelöst wie in GTA V mit den Handyfotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Cool, bin mal gespannt ob das gut ungesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Wir sind hier in nem Internetforum, da steht jeder auf alles, was nur annähernd weiblich ist. Dabei gibt es doch gar keine Frauen im Internet, nur alte Säcke. Celine ist definitiv eine Frau, das wollte ich mal festhalten. Bei @Light-kun bin ich mir da nicht so sicher, manchmal könnte man denken das wäre ein Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Immer diese Witze die hier seit Jahren immer wiederholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 @Ullah Schon hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Was ist hart? Uuups: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Edit: https://genius.com/Cr7z-weitsicht-lyrics Bearbeitet 4. November 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 The Hills Have Eyes fand ich auch gut. Teil 2 war mit den Soldaten, oder? Der war glaub nicht mehr so geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau das war ja das Gute daran. Dass es nicht sooooo abstoßend ist, wie andere ähnliche Filme. Deswegen gefällt mir ja auch dieses Genre nicht. Ist mir entweder zu blutig oder zu eklig. Aber die Hill-Teile fand ich nicht so. Das Evil Dead Remake beispielsweise war mir viel zu blutig und eklig. Nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: yipp yipp Das wollte ich nicht zitieren. vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß, woran das liegt. Weil du einfach keine Ahnung hast. Das wollte ich auch nicht zitieren. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Zählen die Black Eyed Peas auch dazu? Oder C-Block? Die guten Sachen von Black Eyed Peas, also die alten Sachen sind oldschool und sehr geil. ^^ vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wieso so viele? Bekomme ich jetzt nicht sooo mit. Ich denke jetzt aber auch nur an 30+, vielleicht meinst du ja die Generation drunter? Bestimmt und John Lennen hat es auch erst so mit dem Durchbruch geschafft, ich wusste es! *Lennon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Morgen war gestern noch heute. Ist das nicht falsch? Morgen war gestern noch übermorgen. Heute war gestern morgen und morgen ist heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Aber als ich gestern morgen sagte, meinte ich heute oO Achso, das ändert natürlich alles. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Das Wort Morgen und Gestern ist in Urdu dasselbe Naja, kann man ja mit anderen Wörtern zeigen was gemeint ist. Ist wahrscheinlich wie im Deutschen, das Wort Leiter kann die Steighilfe meinen oder die leitende Person. Erst wenn man was dazu schreibt wird klar was gemeint ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: @Bato PARTYYYYYYYYYY Wieso markierst du lauter so Leute von damals, die schon ewig nicht nehr hier waren? Bato hat sicher aus Versehen seinen Account gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo hast du ihn denn gesehen? "Letzter Besuch 4. Januar 2015" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Deswegen frage ich mich ja auch, wie jetzt Niko auf einmal auf Bato kommt? Sicher wegen deinem Beitrag von 2014, den du verlinkt hattest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Aber da ist Bato ja auch weit und breit nicht zu sehen. Nur Ipa. Das ist auch mein Problem. Der muss mich nur 2x anspringen und ich bin down. Ich hab Leben und Rüstung jeweils auf 100. Meinst du in der rechten Ecke im Häuschen oder davor zwischen Häuschen und Fahrzeugwrack? Im Häuschen kann ich den ja nicht angreifen, da versteckt er sich dann auch hinterm Fahrzeug. Und mit dem MG bin ich so langsam. Ja, wirklich schwer ist die Werkstatt ja nicht. Nur reichen dir am Ende die Punkte nicht. Das ist eher das Schwere daran. Ja vlt ist bei Ipakoh ja irgendwo Bato zu sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Vlt gehen Sony ja die Trophäen aus und sie müssen sie zurück kaufen damit andere sie auch freischalten können. Die haben selber nicht mit so viel Nachfrage gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Colafreak80: Oder Sony geht die Kohle aus und kauft nun die Trophäen von den Gamern zurück, um sie für mehr Kohle an Microsoft weiter zu verkaufen. Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Es ist schon so dunkel, man könnte schon glatt um 6 Uhr ausgeraubt werden. Only in FFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Den ersten versteh ich nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts