Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Wir sind hier in nem Internetforum, da steht jeder auf alles, was nur annähernd weiblich ist. Dabei gibt es doch gar keine Frauen im Internet, nur alte Säcke.

Celine ist definitiv eine Frau, das wollte ich mal festhalten. :deal2: Bei

@Light-kun bin ich mir da nicht so sicher, manchmal könnte man denken das wäre ein Kerl. :out:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau das war ja das Gute daran. Dass es nicht sooooo abstoßend ist, wie andere ähnliche Filme. Deswegen gefällt mir ja auch dieses Genre nicht. Ist mir entweder zu blutig oder zu eklig. Aber die Hill-Teile fand ich nicht so. Das Evil Dead Remake beispielsweise war mir viel zu blutig und eklig. Nichts für mich.

tumblr_n00wd5D9Pu1sjjz5co3_250.giftumblr_mc8ksnhxPT1rc3jz9o2_500.gif

vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke:

yipp yipp

Das wollte ich nicht zitieren.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß, woran das liegt. Weil du einfach keine Ahnung hast. :emot-raise:

Das wollte ich auch nicht zitieren.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Zählen die Black Eyed Peas auch dazu? Oder C-Block?

Die guten Sachen von Black Eyed Peas, also die alten Sachen sind oldschool und sehr geil. ^^

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wieso so viele? Bekomme ich jetzt nicht sooo mit. :emot-raise: Ich denke jetzt aber auch nur an 30+, vielleicht meinst du ja die Generation drunter?

Bestimmt und John Lennen hat es auch erst so mit dem Durchbruch geschafft, ich wusste es!

:P

*Lennon

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Aber als ich gestern morgen sagte, meinte ich heute oO

Achso, das ändert natürlich alles. :leaving:

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Das Wort Morgen und Gestern ist in Urdu dasselbe  giphy.gif

Naja, kann man ja mit anderen Wörtern zeigen was gemeint ist. Ist wahrscheinlich wie im Deutschen, das Wort Leiter kann die Steighilfe meinen oder die leitende Person. Erst wenn man was dazu schreibt wird klar was gemeint ist. ^^

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Aber da ist Bato ja auch weit und breit nicht zu sehen. Nur Ipa. :emot-raise:

Das ist auch mein Problem. Der muss mich nur 2x anspringen und ich bin down. Ich hab Leben und Rüstung jeweils auf 100. Meinst du in der rechten Ecke im Häuschen oder davor zwischen Häuschen und Fahrzeugwrack? Im Häuschen kann ich den ja nicht angreifen, da versteckt er sich dann auch hinterm Fahrzeug. Und mit dem MG bin ich so langsam. :bigcry:

Ja, wirklich schwer ist die Werkstatt ja nicht. Nur reichen dir am Ende die Punkte nicht. Das ist eher das Schwere daran.

Ja vlt ist bei Ipakoh ja irgendwo Bato zu sehen. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...