NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Eyy Nico my cousin, you wanna go Bowling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Nico ist kein Arschloch, er ist sehr einfühlsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Oh shit *Niko Niko Bellic zeichnet sich vor allem durch seine gewählte und eloquente Ausdrucksweise aus. https://youtu.be/sJNhEPg095w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Man muss auch bedenken dass GTA IV von 2009 ist. Damals hat dieses depressive schmutzige Liberty City perfekt gepasst und die Grafik war für damals auch weit. Funky war dann ja auch der Gay Tony DLC, das war schon echt nice. GTA V hat dafür viel besser in die heutige Zeit gepasst. Auch wenn das auch schon 2013 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ullah objektivster und korrektester User des gesamten Internets. In fünfzig Jahren der Friedensnobelpreis, in hundert Jahren das Internetdenkmal. What a time to be alive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun Vergangeheits Ullah im mimimimi Modus.^^ Oha sogar ohne Zeichensetzung und voll angepisst. Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 "Ich habe heute ein Klassenttreffen, mal gucken ob die Kackbratze kommt die mich 2001 nachtragend genannt hat." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Kein tiefer Ausschnitt -> schlechtestes Cosplay EU vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Unglaublich was die für Games rausbringen Werksbrandschutz Die Simulation Nachher hat jeder für seinen Beruf noch die dazugehörige Simulation. Toilettenfrau Simulator, Prostitution - Die Simulation, Schul-Simulator etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb rex04: also so eine art schul simulation gibt es ja zum teil schon in der reihe von persona^^ Ah okay. ^^ vor 6 Stunden schrieb Celinilein: meeegaa Oha, das ist sicher geil. Muss ich mir auch noch angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Rheinland-Pfalz ist schon sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 So nett ist er auch nicht, dass du es zwei Mal sagen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke: morgen hab ich wahrscheinlich zeit, dann schau ich die sieben samurai! und saufen geh ich auch noch, zu der größten party auf der ich je war. vor 6 Stunden schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wegen dem Halloween Sale ist Cities Skylines immernoch im Sale. Das meinte ich mit Sale auf Sale. Ah, geil! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Hey, das ist doch Madara, oder? Das ist er ziemlich sicher, die Brünette die er so toll findet hat sich noch drei Freundinnen dazu geholt um Madara dazu zu gratulieren, dass er letztens in Stadt, Land, Fluss Recht mit dem Fluss hatte wo die Lehrerin der Meinung war den Fluss gäbe es nicht. Madara wollte aber lieber cool sein und hat sich besoffen. RIP in Pieces. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Richtiger Nachwuchsmert, nur dass der nebenher noch Weiber klärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Eigentlich sollte dir Cenilly für diesen Ausdruck eins auf den Deckel geben. Macht sie natürlich nicht, du bist ja ihre Sonderwurst. Bei mir hätte sie mir gleich den Kopf abgerissen. Es heißt "Damen" und nicht "Weiber"! Selbst "Frauen" wäre noch ok. Ja sollte sie, aber sie weiß dass ich ein Arsch bin und mich nicht mehr ändern werde. vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Mama! Schüssel! Inhalt unsichtbar machen Das ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 nicenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb LostSteph: Die Liste hatte ich auch schon gesehen, bei "tacken" musste ich tatsächlich Schmunzeln, so schön blöd Dass "belastend" zur Auswahl steht, verstehe ich allerdings nicht. Ich selbst verwende dies schon jahrelang mit dieser Bedeutung^^ Aber tacken hat doch noch nie jemand benutzt (außer @Belian ). Genauso wie Merkules. Und es sind echt jedes Jahr Sachen dabei die schon uralt sind. Voll belastend, Bruh! vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Das Linkin Park Konzert ist so gut. Ist das eine Aufnahme oder ein Stream oder haben sie wirklich ein Konzert gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: James? Spielt der überhaupt? Thiago is doch am Start oder nicht? 2150€ hast du investiert? Wieso hat ein Student soviel Kohle zum wetten? Dealst du? Verkaufst du dich? Verkaufst du andere? 2150€ ist doch nichts für einen Jurastudenten. Dafür steht der morgens nicht mal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 51 Minuten schrieb Kakarott: Ja, war ein Livestream. Ah okay. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Welches Spiel ist das? "Emphelenswert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts