Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man muss auch bedenken dass GTA IV von 2009 ist. Damals hat dieses depressive schmutzige Liberty City perfekt gepasst und die Grafik war für damals auch weit. Funky war dann ja auch der Gay Tony DLC, das war schon echt nice. GTA V hat dafür viel besser in die heutige Zeit gepasst. Auch wenn das auch schon 2013 war. :D

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

:o

3JYbzHQ.gif

Kein tiefer Ausschnitt -> schlechtestes Cosplay EU

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Unglaublich was die für Games rausbringen:lol:

Werksbrandschutz Die Simulation

Nachher hat jeder für seinen Beruf noch die dazugehörige Simulation. Toilettenfrau Simulator, Prostitution - Die Simulation, Schul-Simulator etc. :xd:

vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke:

morgen hab ich wahrscheinlich zeit, dann schau ich die sieben samurai!

und saufen geh ich auch noch, zu der größten party auf der ich je war. ;)

178746_schnapsisWochenende_3FXP8Ca.jpg

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

@NILON_WALLS Wegen dem Halloween Sale ist Cities Skylines immernoch im Sale. Das meinte ich mit Sale auf Sale.

Ah, geil! Danke. :)

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Hey, das ist doch Madara, oder? :smilielol5:

Das ist er ziemlich sicher, die Brünette die er so toll findet hat sich noch drei Freundinnen dazu geholt um Madara dazu zu gratulieren, dass er letztens in Stadt, Land, Fluss Recht mit dem Fluss hatte wo die Lehrerin der Meinung war den Fluss gäbe es nicht. Madara wollte aber lieber cool sein und hat sich besoffen. RIP in Pieces. :frown2:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Eigentlich sollte dir Cenilly für diesen Ausdruck eins auf den Deckel geben. Macht sie natürlich nicht, du bist ja ihre Sonderwurst. Bei mir hätte sie mir gleich den Kopf abgerissen. :(

Es heißt "Damen" und nicht "Weiber"! Selbst "Frauen" wäre noch ok. :emot-raise:

Ja sollte sie, aber sie weiß dass ich ein Arsch bin und mich nicht mehr ändern werde. 25f6er9.jpg

vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic:

Mama! Schüssel!:biggrin:

Inhalt unsichtbar machen

hqdefault.jpg

Das ist so geil :smilielol5:

vor 10 Stunden schrieb LostSteph:

Die Liste hatte ich auch schon gesehen, bei "tacken" musste ich tatsächlich Schmunzeln, so schön blöd :lol:

Dass "belastend" zur Auswahl steht, verstehe ich allerdings nicht. Ich selbst verwende dies schon jahrelang mit dieser Bedeutung^^

Aber tacken hat doch noch nie jemand benutzt (außer @Belian ). Genauso wie Merkules.

Und es sind echt jedes Jahr Sachen dabei die schon uralt sind. Voll belastend, Bruh!

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Das Linkin Park Konzert ist so gut. :(

Ist das eine Aufnahme oder ein Stream oder haben sie wirklich ein Konzert gegeben?

vor 56 Minuten schrieb Colafreak80:

James? Spielt der überhaupt? Thiago is doch am Start oder nicht?:emot-raise:

2150€ hast du investiert? Wieso hat ein Student soviel Kohle zum wetten? Dealst du? Verkaufst du dich? Verkaufst du andere?:skep:

2150€ ist doch nichts für einen Jurastudenten. Dafür steht der morgens nicht mal auf. :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...