Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 14.10.2017 um 18:56 schrieb MadaraSasuke:

bei mir hatte sich nur die kraft drastisch verändert und z.B. mein rücken wurde härter, aber gewachsen ist nicht so krass was. ^^ einzigste was bei mir aufgegangen ist waren die beine, deswegen habe ich viel mit denen gemacht. verstehe so gesehen schon die discopumper, wenn bei denen schnell der bizeps wächst, macht das sicher auch mehr spaß als z.B. beine. so jedenfalls hatte ich das gegen ende. :) man freut sich ja schon, wenn man sieht wie muskel xy wächst. aber auf die gesundheit und richtige ausführung sollte man doch immer denken. :frown2:

dazu noch dieses zitat: "Aber er trainiert im Gym nur den Oberkörper, ein Low-Kick und seine Storchenbeine hat´s weggesäbelt."- Absztrakkt

:D 

Madara, du bist zwar erst zwölf, aber du bist musikalisch schon auf dem richtigen Weg. :)

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Igel sind auch süß. :0:

@Romeo:middlefinger:

@Colafreak80 Coole Aktion! :thumbup:

Inhalt unsichtbar machen

:middlefinger:

@MadaraSasuke Der beste deutsche Disstrack, den es gibt:

Inhalt unsichtbar machen

"Wenn du gut bist brauchst du keinen Diss für nen Hype."

Ich halte nichts von diesen Möchtegernstreitereien, die verdienen alle nurdran.

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Die Aktion war wohl zu viel des Guten b586hgha.png

qnhwewvk.png

z2qsfn4w.png

Geil :lol:

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

diesmal? War es sonst nie verdient ? ^^

Nur körperliche Arbeit ist richtige Arbeit!!1!

vor 23 Minuten schrieb No|Af:

Ich stell mir vor, wie Celine und Nils nebeinander sitzen und über das Forum kommunizieren. :biggrin5:

@Colafreak80 meine fresse, ich hab es halt nur gut gemeint und wollte dem dönermann geld geben, damit er was verdient. er hatte ein lächeln auf dem gesicht und ich dann auch... alles nach einem stressigen tag. nicht mehr und nicht weniger.

Die Vorstellung ist leider nicht richtig. :(

large.gif

vor 58 Minuten schrieb Guusfraba:

wohnt ihr nicht mehr zusammen? O.o

Doch, natürlich ich war mit der Firma in Düsseldorf und mache jetzt noch ein paar Tage Halt in Gelsenkirchen um meine Familie zu besuchen. Ohne guten Grund lasse ich Celine ganz sicher nicht alleine. :)

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:xd:

Not this time, aber das kam auch schon öfters mal vor :biggrin5:

Ach, ja klar, stimmt natürlich! Und nur haarige Männer in Flanellhemden sind richtige Männer!!!1!!1

das gif :lol: (♡)

Also das zweite sieht aus als hätte es zienlich viel Gefahrenpotenzial :futhatshit:O.o

doch doch. er ist nur temporär weg :S

Die könnten aber auch Hipster sein, das wäre nicht okay. "Wenn du wie ein Baumfäller aussiehst aber keinen Baum fällen kannst..." !1!1!! :xd:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Was meinst du? Am 27. Oktober ist es nicht mehr im Sale. Ob es dann im Haloween Sale ist, weiß man aber nicht.^^

Da kommen noch zwei große Sales.

Naja ob die Angabe vom Ende des Sales wirklich stimmt. Oft steht sowas nur dabei und wenn man dann einen Tag später reinguckt, ist es immer noch reduziert.

Aber dann warte ich mal noch ab, wegen dem anderen DLC.

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Kennt sich hier jemand mit Holzkaminöfen aus?

Gutes Game. Bei den Einstell/Spielmöglichkeiten nicht mehr vergleichbar mit Sim City. Da liegen Welten dazwischen.

Cool, danke! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...