NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: *das Das ist mein Colafreak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: ES IST SO KRASS, HÖR REIN! *IST IST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ist übernehmen schon Leute außerhalb des Forums! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Du deinen Akku laden musst. Danke, mixe schon haben gemacht gestern Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: check the philippines ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Einen frohen Feiertag euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Du hast doch gar keinen ^^ Ich hab nicht frei, aber es ist ein Feiertag für mich! vor 22 Minuten schrieb Belian: @Celinilein @Colafreak80 @Light-kun Ich hab nur Zeit zum Bashen Und im Politik-Thread nachlesen Den Spam müsste ich von Anfang letzter woche komplett durchnehmen. Aber erst ist wer anderes dran Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Also schmeißt du heute Abend noch ne Party, oder wie? Ullah, du bist so gemein Nein, das wäre ja voll sinnlos. Eine Party veranstalten um etwas zu feiern ist ja nur widersprüchlich. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Messi und Ronaldo beide Weltklassefussballspieler und weltklasse bei der Steuerhinterziehung. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Farad und Ekbal. Bearbeitet 3. Oktober 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Hmm, merkwürdig. Probemonat am 4. oder 3.August bei Netflix gestartet, endete 3.September, also ist theoretisch nächsteAbbuchung ja ungefähr 4.Oktober? Im Rechnungsverlauf steht aber das schon am 14.September abgebucht wurde und nächstes mal erst 4.November, irgendwas falsch gelaufen? KP Wird doch eher im Voraus bezahlt, oder? Dann wär die Abbuchung zwei Wochen "zu spät". vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich brauche geeeeld Wieviel brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: also wenn du schon sooo fragst Inhalt unsichtbar machen so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu Achsooo, na dann vor 1 Minute schrieb Celinilein: Spoiler geh arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ich habe wieder selbst gedruckt Und direkt mal 241 Seiten auf einmal gedruckt Und dann wahrscheinlich Trophäen Leitfäden von 2009 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Ne, die Betriebsanleitung von meinem neuen Auto. Da war keine mehr dabei, die hab ich mir dann im Internet geholt. Also ein halbes Buch War mir immer zu Doof etwas am PC oder Handy nachzulesen, wenn ich am Auto was machte Könnte ich ja auch noch machen.... Bitte denken Sie an die Umwelt bevor Sie diese Seite ausdrucken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Weg mit dem Dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Genau meine Rede! Osama, Saddam, Gaddafi, solche Monster kann man nicht mehr retten. Am besten gleich den Stecker ziehen. Was? Mir waren Brotkrümel auf den Boden gefallen und die hab ich dann weggemacht. Weg mit dem Dreck! vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Hallo. Hallo. Hallo, richtiger Mert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Auf jeden Fall wirst du kein Konto sehr wahrscheinlich um ein paar hundert € überziehen können. Du zahlst dann saftig Strafzinsen, aber du musst ja keinen Hunger leiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66: Innung halt, kp wieso dieso weniger geben als bei ner normalen Firma, aer ist so dementsprechend verdien ich auch weniger Arbeitslosengeldals Hartz IV ist Du kriegst ALG1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: joah Hast du schon mal deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben aufgeschrieben um zu gucken wieviel du pro Woche ausgeben kannst? vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nene. Weiß aber nicht was ich überhaupt machen will. Das Ziel ist aber natürlich ein 9stelliger Betrag aufm Konto. Auf Bankkonten werden aber höchstens zwei Stellen nach dem Komma angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ja dann weiß ich nicht was ich machen kann. Ausbildung als irgendwas wäre dumm, ein Auslandsjahr müsste ich Mal gucken und einfach irgendwas arbeiten ist auch blöd . Warum dumm? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Ich freu mich auf Jupp Vielleicht ist es ja sein fetisch. Ein 9 stelliger Betrag im Minus oder im Plus aufm Konto? Haha der war nice. vor 43 Minuten schrieb Ullah: Jepp, es liegt wohl in seiner Hand. Jupp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts