NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Hast du dort eine Playlist in die ich schauen dürfte ? Ach, kann man die mit anderen teilen? Wusste ich gar nicht. Hab aber keine, ich geh immer in die Alben rein und wähle gezielt Lieder aus. ^^ Hast du denn eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Klar, stell sie öffentlich und jeder kann sich durchhören. Musst aber aufpassen es geht mit gewissen Optionen auch, dass andere die Playlist verändern können. Ja bin gerade dabei in Genres einzuteilen. Cool, vielleicht komme ich im Oktober mal dazu. Kannst mir deine dann ja mal schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab ich auch schon geguckt. Hatte mir glaube ich auch ganz gut gefallen. Romeo, heute ist Bundestagswahl, falls du wählen gehen wolltest. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: DeutschRap dann wahrscheinlich, oder? ^^ Mach ich wenn sie fertig ist. Hab vorhin beim Schreiben schon drüber nachgedacht, eine Unterteilung nach Genre wie du es machst, macht schon Sinn. Werd ich wohl auch so machen, dann wird wohl auch eine kleine Metal-Playlist dabei sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: 1 proknonen vong walergebniez her: 32,5 CDU/CSU 20 SPD 13,5 AfD 10,5 FDP 9 Grün 9 Links 5 Sonstige #ohweia jetzt müssem wir woll den Kamnerjäger rufen wegem Umgezifer in Bundentag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: https://youtu.be/UbnBceCPqE4?t=4m14s Haha sehr gute Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Sie sind ehrlich gewählt worden und somit legetim im Bundestag. Klar, das ist ja die Sache an der Meinungsfreiheit. Man kann gegen die Gleichberechtigung von Schwulen, Frauen und für Hass gegen anders aussehende Menschen sein, aber dann ist man halt einfach trotzdem kacke. vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Die Linke sind auch kacke, sind aber trotzdem dabei. Weil sie, wie die AfD auch, legitim gewählt worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Klar haben die nen Sprung in der Schüssel und ne Menge blödsinn verzapft. Aber bei der ein oder anderen Aussage haben sie recht. Aber früher oder später verschwinden die eh in der Versenkung. Und ja, ich habe keinen von beiden gewählt. Meine Wahl schwirrt irgendwo bei den Sonstigen rum Ja, ich denke so Sachen wie Rente, soziale Gerechtigkeit und so sind schon berechtigt, allerdings bietet die AfD ja gar keine Lösungsansätze. Nur Gepolter wird die Probleme auch nicht lösen. Dennoch muss man die Meinung der Menschen zur Kenntnis nehmen und in den nächsten Jahren möglichst viel tun um die Leute von dem Gedankentum weg zu bekommen und mehr Humanität in die Menschen zu kriegen. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Etwa Die Partei, Die Partei? Sie ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Kann das jemand melden? Romeo ist dabei auch noch die letzten 12 aktiven Forenuser zu vertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Doch, hatte ich eigentlich vor. Aber erstens bin ich immer noch nicht "fertig" mit Bloodborne und zweitens dachte ich ja ej nur an einen Speedrun. Werde also nicht alle Bereiche aufsuchen und jeden Boss bekämpfen. Nur die, die ich muss. Das müsste schnell gehen. Drei (oder evtl. mehr) Dungeons muss (will) ich aber unbedingt noch machen. Daher bin ich ja auch noch gar nicht fertig mit Bloodborne. 12 aktive User? So viel? Ich hätte schwören können, wir sind jetzt schon bei fünf oder sechs. Dann muss ich mich ja noch mehr anstrengen. Verdammt. Ja sind schon noch einige. ^^ Achja, schreibt man das nicht "ey"? Ich will ja jetzt nicht den Klugscheißer bei Rechtschreibung spielen, hab ich ja auch noch nie gemacht, aber ich denke man sollte schon drauf achten, dass die Regeln der deutschen Rechtschreibung eingehalten werden. Du meinst es ja so: "Das nivealose Spiel spiele ich nicht, das Ende ist mir ja ey schon bekannt." Aber vielleicht irre ich mich auch und es heißt "ej". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich weiß es nicht. Ich hab das ja selber auch erst vor kurzem erfahren, dass ich es immer schon falsch geschrieben habe. Könnte also auch sein, dass man "ey" schreibt. Genauso dachte ich ja auch die ganze Zeit, dass es "es ist wie es ist" heißt. Da lag ich wohl auch total daneben. Die deutsche Sprache ist für mich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Oder waren es acht? Nein, da kann ich dir versichern, dass das total falsch ist. Achso, also wissen wir ist nicht, Mist. Diese ständigen Rechtschreibreformen sind würklich schrecklich. Naya so ist ist halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Hast du da nicht ein "m" vergessen? Programmmmme schreibt man mit fünf "m". Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Die Seite ist so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Mimimimi ich bin besonders weil ich nicht auf mein Handy schaue. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Edit: Während seine Frau vergeblich versucht ihn vom Laptop wegzubekommen vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ist ist, wie ist ist Du hast ist begriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 37 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Thema "Früher war alles besser" hab ich heute auch was beizutragen. Seit Jahrzehnten (wahrscheinlich sogar seit Jahrhunderten) wird bei uns in der Nachbarschaft Grünschnitt/Gartenabfälle verbrannt. Auch ich habe bisher jedes Jahr im Herbst abgeschnittenes Geäst verbrannt. Man konnte sich auch ohne Probleme eine Genehmigung bei der Stadt holen (das ist zwar mit Auflagen verbunden wie zb. 100 Meter von bebautem gebiet entfernt, 10 meter von Bäumen, keine Brandbeschleuniger, Brandgut mindestens 2 Jahre getrochnet etc. wegen Brandschutz), damit die Feuerwehr/Polizei weiß daß da jemand im Garten etwas verbrennt, falls ein Notruf doch eingehen sollte. So eine Genehmigung habe ich mir in all den Jahren nicht geholt, hat sich auch nie jemand beschwert. In der Nachbarschaft verbrennt auch jeder jedes Jahr, ohne es anzumelden.. Gab nie Probleme. Ein Nachbar hat sich vor 2-3 Jahre mal ne Genehmigung geholt und die direkt anstandslos bekommen. Aber vor ein paar Monaten gab es mal nen Feuerwehreinsatz bei mir in der Strasse, da irgendso ein Idiot Gartenabfälle mit Benzin abgefackelt hat. Da gab es ne menge Rauch und irgendjemand hat die Feuerwehr gerufen. Deshalb bin ich gestern zur Stadt um mir für dieses Jahr ne Genehmigung zu holen. Da hieß es dann, es hätte sich vor kurzem die Satzung geändert. Es gibt nicht mehr so einfach ne Genehmigung, sondern nur noch in Ausnahmefällen. Und als Begründung nicht nur wegen dem Brandschutz, sondern hauptsächlich wegen der Biomasse, die dann verloren geht, das wäre ja verlorene Energie. Und man müsste einen Ortstermin machen um sich die Sachlage anzuschauen. Dem habe ich zugestimmt, da ich seit Jahren eh nen Hauen für Grasschnitt, Blumen etc. zum verrotten habe und nen haufen mit geäst zum verbrennen. So waren dann 2 Personen vom Ordnungsamt bei mir, zur Ortsbegehung. Hab denen alles gezeigt und erklärt, die Haufen gezeigt und die haben Fotos gemacht. Vom Brandschutz her war alles in Ordnung und da gäbe es keine Probleme. Aber da sich die Satzung geändert hat, wäre es mir zumutbar mit dem Auto und Hänger (hab gar kein Auto mit anhängekupplung oder nen Hänger, könnte ich mir aber noch ihrer Meinung ausleihen) in den Garten zu fahren und den kram zur Kompostieranlage zu fahren, da muss man natürlich für die Grünschnittabgabe auch noch bezahlen und die machen mit dem Zeug dann auch wieder Geld. Das wäre ja Bioenergie, aber daß ich da mehr Sprit in die Umwelt blase beim hinbringen intressiert den Gesetzgeber nicht. Selbst wenn ich nicht in den Garten fahren könnte, könnte ich ja alles mit nem Schubkarren zur Einfahrt karren oder übers Nachbargrundstück fahre, sofern der es erlaubt. Danke liebe Grüne, die bei uns im Stadtrat sitzen Die vom Ordnungsamt meinten auch sie persönlich würden anders entscheiden, da ja bei 1500 m² Garten jedes Jahr ne Menge Schnittgut entsteht und die örtlichen begebenheiten zum verbrennen gegeben sind. Aber ihne sind die Hände gebunden und sie müssen sich ans Gesetz halten. Wuuuuusa Selbst das Schwenken über offenem Feuer wäre verboten, würde aber geduldet..... Also das ist echt hohl, gutes Beispiel für gelungene Bürokratie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Jepp, hab noch ein Jens Jeremies Autogramm zu Hause rumliegen, da waren die Bayern bei uns im Ort.^^ Der Name sagt mir dafür sogar was. ---- So, für was wurde No| jetzt gesperrt? Signatur 1Px zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hat sich wohl mit Admin-Romeo angelegt und wurde daraufhin von ihm gebannt. Oh, ist Leverkusen Meister geworden? https://www.welt.de/vermischtes/article169112364/Playboy-Chef-Hugh-Hefner-gestorben.html ----- Legende - Rip in Pieces https://www.welt.de/vermischtes/article169112364/Playboy-Chef-Hugh-Hefner-gestorben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 https://www.der-postillon.com/2017/09/hugh-hefner.html @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wahrscheinlich hat er wieder den Sammler "korrigiert". Da siehst du mal, wie schnell das gehen kann. Zu geil. Meine Frau könnte da auch mitmachen. Sie ist zwar schon über 35, aber fit ist sie und wie 20 sieht sie auch aus. Du bist nicht zufällig ab 16Uhr in Deutschland, oder? @NILON_WALLS Übrigens, ich weiß jetzt sicher, dass es "ey" heißt. Hattest also doch recht. Danke für die Korrektur. Danke für den Hinweis, werde ist mir gleich merken. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich könnt ausrasten EY In dem Fall ist es sicher *eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ahahaha Heißt die rechte Hand dann Lilli? Bearbeitet 28. September 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts