NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) https://www.der-postillon.com/2017/09/schueler.html?m=1 Bearbeitet 14. September 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 @WTNandino Richtig übertrieben. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Wow, das wäre ein richtig cooles Auto für so einen richtig coolen Typen wie mich. Aber ne Zulassung sollte das doch auf deutschen Straßen nicht bekommen, oder? Kann ich mir mit diesen Feuerstrahlen nicht vorstellen. Nee denke ich nicht. Aber das war sicher in den Staaten, da ist sowas doch teilweise wurscht. ^^ vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Mit dem Schild finde ich das etwas schwieriger, weil der mir oft die Sicht zum Gegner blockiert. Das Katana hält man ja hinter sich, was die Sache etwas einfacher macht finde ich Auf dich ist Verlass. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kannst du deine Fragen nicht im allg. Thread stellen? Dafür sind sie immerhin da. Verdammt noch mal, ihr geht mir langsam tierisch auf den Sack. Der Spam-Thread ist zum Spammen da. Zackzement. So ist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Achso. Ok, das wusste ich ja nicht. Ich dachte, wenn er mit ner Waffe rumrennt, womit er "nur" 100 physischen Schaden macht, ist das Drachenschwert weit besser. Aber wenn seine jetzige Waffe genauso viel macht, braucht er sich natürlich nicht mehr hinmühen. Außer man bekommt dafür ne Errungenschaft. Ich glaube, dafür gabs auf der PS3 ne Trophie (für alle Waffen). Ich weiß es nicht mehr genau. So, bin jetzt mal für ein paar Stunden weg. Kann jemand einen Mod oder Admin anschreiben, damit der Thread in "Dark Souls 1, 2 und 3" umbenannt werden kann? Das wäre super nett. Eigentlich wäre Dark Souls für die User in diesem Thread sogar eine sehr passende Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Für euch hätte ich auch nen passenden Thread. Da der Ü30-Thread ausgestorben ist, könntet ihr den dann in "Only-Kids" umbennen und euch dort austoben. Von den Ü30ern wird das ej keiner merken, da die alle in Rente sind. Sowas interessiert mich eigentlich gar nicht. Du könntest mich aber freundlicherweise darüber informieren, wenn das Kackspiel endlich für unter 20€ zu haben ist. Zu meinem Glück passiert das wohl nie. Sicher, dass du das willst? Dann wäre dieser Thread hier wieder der Ü30-Thread und du wärst mit Colafreak ubd Schlosser alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Von wollen kann nicht die Rede sein. Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Aber es wäre eine Alternative für euch. Cola, du und Cenilly seid nämlich die einzigen Kinder hier, die sich über Nichtigkeiten ärgern. Daher auch der passende Name des Threads. Ob Ü30 oder U30, die wirklich erwachsenen User können ruhig hier bleiben. Dein Ernst? Ich glaube du gehörst in einen Thread mit darkcroosen weil du nicht verstehst wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht. Ich glaube alle anderen haben verstanden, dass es nur ein Witz war, bezogen darauf, dass du auch schon oft geschrieben hast, dass Diskussionen über Spiele in die allgemeinen Threads gehören. (Was von dir ja offensichtlich auch als Spaß gemeint war.) Bitte diskutiert hier gerne über eure Spiele, denn wenn es mich nicht interessiert, überlese ich es einfach. Danke Romeo. (Nochmal für dich Romeo: Es war wirklich nicht ernst gemeint, dass Diskussionen über Spiele in die allgemeinen Threads gehören würden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Am 09/17/2017 um 18:18 schrieb MadaraSasuke: blub blub die französische revolution ist laaaaaaahm. Oh man die haben wir auch 5 mal durchgenommen. vor 22 Stunden schrieb Romeo: Jo, aber das ist nicht alles im Leben. Ist zwar meine Leidenschaft und war es auch immer, aber wo wäre ich wohl, wenn es bei mir etwas "normaler" gelaufen wäre? Ich glaube fast, nicht täglich vor dem PC oder der PS4. Auch wenn es für manche kaum zu glauben ist. Ich dagegen beneide jeden, der was aus seinem Leben macht. Der was Gescheites lernt, um später ordentlich Geld zu verdienen. Aber Romeo, du sagst doch immer dass du so viel Geld hast. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich kam gerade nach hause, öffne den briefkasten und sehe einen brief. da die namen der gäste unserer ferienwohnung draufstanden und unsere adresse ein bisschen falsch angegeben war, dachte ich dass es wieder von ihnen für uns wäre. so war aber nicht für uns sondern für sie und ich habe deren brief geöffnet. ich meine sie zahlen ja um hier zu wohnen und ich öffne dann noch den brief. fühle mich so blöd grade. hätte es ja sehen müssen. Kann passieren, hast es ja nicht durchgelesen, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja aber jetzt musste ich auch alles dazu wissen, jedes dumme datum. wenigstens kommt jetzt bis 1945 ein interessantes thema. naja so 1 satz dann habe ich es erst realisiert. ^^ Geschichte ist schon cool. ^^ Naja gibt schlimmers. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Dark Souls reicht schon. Zwischen ich hab viel Geld und ich kacke auf Geld ist ein Unterschied. Ich hab nie behauptet, dass ich viel Geld habe. Das haben vielleicht anderen so verstanden. Ich hab sogar mal behauptet, dass ich weder reich noch vermögend bin. Hab auch gesagt, dass man auf einmal so viel Geld hat, wenn man auf nichts mehr hinsparen muss. Wenn man sich keine Gedanken mehr um Rente machen muss. Ich hab nicht viel Geld, weil ich viel Geld habe. Ich hab nur viel Geld, weil ich auf Geld kacke. Du verstehen? Ich verstehen, ich missverstanden. Ich frag mich dann nur warum du immer sparsame Leute hier kritisiert hast, denn nur wenn man auch mal sparsam ist wird man mal viel Geld haben. Wenn du 15000€ im Monat verdienst aber immer 14000€ ausgibst, dann wirst du auch nicht reich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Er meint glaub ich das krankhafte sparen und sich selbst damit Schaden. -----> Nudeln mit Pesto 24/7 für IPhone 8 Achso, okay. ^^ Wie geht das Bild, mit dem IPhone X und der Bezahlmöglichkeit "VISA, Mastercard, Niere" vor 28 Minuten schrieb Romeo: So, Feierabend. Scheiß Arbeit! Auch das hab ich nicht getan. Ich hab krankhafte Geizkragen kritisiert. An denen gibts auch nichts, was man schönreden kann. Sparsame Leute hab ich niemals kritisiert. Nein, nicht nur. Aber auch. Ich find es nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon wieder 14000€ ausgibt. Ich find es auch nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon nur 100€ ausgibt. Wobei auch nur, wenn er dann auch noch anderen auf der Tasche liegt. Wenn jemand sich zu Tode sparen will, kann er das ja gerne machen. Aber er sollte nicht anfangen zu schmarotzen. Wie sind wir eigentlich jetzt auf dieses Thema gekommen? Ich hab nichts diesbezüglich gesagt. Cool. Bionic Commando ist aber auch ein richtig geiles Game. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. DMC soll doch auch super sein. Oder ist Teil 4 nicht so gut? Und das böse Game bekommen wir leider nicht. Okay, vielleicht habe ich das falsch verstanden oder interpretiert. ^^ Ähm wir sind da drauf gekommen weil... keine Ahnung. Ich erspar mir das jetzt mal das raus zu suchen. ----- Das ist doch auch 1 gutes Angebot: https://www.humblebundle.com/store/grand-theft-auto-collection?linkID=&mcID=102:59bc332509ab4e1d2f3e0e11:ot:58793166f7bb513ff1d445ce:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2017_09_18_end_of_summer_sale_wk2_store&utm_content=Grid_Image Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Deutscher mit iranischen Eltern wird laut seiner Aussage an Bushaltestelle von Deutschem gefragt welcher Terrorzelle er angehöre. Alice Weidel dazu (und der Frage was sie zu diesen Sachen denkt) in etwa: "Ich beobachte das auch mit Sorge wie sich unsere Gesellschaft spaltet, und das ist doch ganz klar eine Folge von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung." Ah ja, an der Diskriminierung ist die Regierung schuld, nicht die Person die eine andere Person diskriminiert. Und die AfD tut sogar was dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Hast du das "Interview" von Bushido und Beatrix von Storch gesehen? 2 Hampelmänner die eine Stammtisch-Floskel nach der anderen raushauen Ja hab ich zusammen mit Celine angeguckt, war hauptsächlich lustig weil Bushido geistig so abwesend war vor 19 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe viele Leute gehen wählen. 100 Wahlberechtigte 75 gehen hin 3 wählen AfD = 4% 100 Wahlberechtigte 50 gehen hin 3 wählen AfD = 6% Die Nichtwähler werden sicher wieder stärkste Kraft.. Ich würde mir ne Wahlbeteiligung von 95% wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 7 Stunden schrieb H15LGER: Ja, logisch. Wenn keine Ausländer, oder fremdländisch aussehenden Menschen, in Deutschland leben würden, gäbe es für die Person ja keinen Grund mehr andere zu diskriminieren. Problem gelöst. Ausser vielleicht für Schwule, Lesben, Transsexuelle, Behinderte und Frauen. Da die AfD aber so überaus rational an solche Themen herangeht, wird sie dafür bestimmt auch eine "Endlösung" finden, die für alle Seiten akzeptabel ist. Zum: Inhalt unsichtbar machen Für alle Blitzbirnen, die den von mir geschriebenen Beitrag wortwörtlich nehmen, und sofort Beifall klatschen: Schlagt mal bei Wikipedia unter Sarkasmus nach. Stimmt. vor 7 Stunden schrieb Ullah: Ich denke schon das auch die wenigen Prozenpunkte noch eine Rolle bei den Koalitionen spielen könnten. Bei dem Extrembeispiel entscheiden 25 Leute über die 5 Prozenthürde. Höchstwert war 91%, den Wert erreichen wir wohl nimmer. Ich glaube es wird aber mehr als bei der letzten Wahl schätz ich, höchstens 80. Ach echt, wann hatten wie denn so eine hohe Wahlbeteiligung? War das noch BRD oder schon davor? vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel: Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor. Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Das war bei den Neuwahlen 1972, die SPD wurde damals die stärkste Bundestagsfraktion. Die Ost-West Poltik stand im Mittelpunkt. Ah, danke. vor 5 Stunden schrieb Ullah: Schön wärs. Ich hab wirklich nicht viel Ahnung von Karren. Mein Kumpel ist da eher so: Hast du schon mal gepostet. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Getunte Autos find ich auch schrecklich, je nach Bedarf braucht man natürlich dann auch das entprechende Autos. Am Schrecklichsten find ich aber diese Q5 oder X3 Autos. Hauptsache von A nach B kommen und etwas Komfort. Den Fiat würde ich aber auch bei großem Komfort nicht fahren: So hässlich, dass es schon wieder einen gewissen Charme hat. vor 45 Minuten schrieb Romeo: Boah, du hast das Bild ja aufgehoben. Das waren noch Zeiten, wa? Links bist du und rechts ich, wer waren aber die beiden hinteren noch mal? Waren da Cola und Schlosser auch schon dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ne, geht leider nicht.^^ Sowohl in DS2 als auch in 3 kann man umskillen. Typisch Frankfurt kommt so ein Typ mit blutender Hand und ohne Daumen auf uns zu und fragt nach Kleingeld fürs Taxi.^^ Haha oh man. vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke: @NILON_WALLS Was hältst du eigentlich von Trettmann? Weiß nicht, hab glaub nur was mit Megaloh gehört, aber das war ganz gut. Sonst ist das glaub nicht so meins. vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Aus meinem Bekanntenkreis hatte einer mal zu heftig gekokst und sich im Rausch auf einer Party mit einem Beil den Daumen abgehakt um zu sehen wie sich sowas anfühlt Ist das nicht dieser Fußballtrainer der sich damit einen Namen gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Der Daum war doch aber nur verschnupft Haha, der war so flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: ♪ ♪ 1 2 3, schicke, schicke Schweine ♪ ♪ Vlaaadivostoook FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 19 Stunden schrieb Swat Gamer123: Haha das kannte ich gar nicht. vor 12 Stunden schrieb weisser-Teufel: Auf der Slot 1 Memory Card! Oha, was da immer alles drauf gepasst hat. Das ist mit der PS4 gar nicht mehr zu vergleichen, die Memory Card ist selten voll geworden. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: 1 mamorie kard ist 1 karde mit plaz für spielstende so vong speicher her. Aprobo wo du mal scho wieder zurück bimst, ixh hoffe du gehnst zun Bundentagwahl morgen in d1 localen Altenhein oder Grunschule. #gehwälen #fuckadf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Booah Madara ist ja so ein Kacknoob. Da genießt darkcroos ja seine Spiele mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: was soll das denn jetzt????! vor 7 Minuten schrieb Ullah: Alter Alarm für Cobra 11 läuft immernoch. Stell dir vor, die Sendung ist für 5% vom Umsatz deutscher Automobilhersteller verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Und bestimmt für 33% der Unfälle auf Autobahnen Ja. Die Ssndung ist schon Kult. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: hast du eigentlich spotify? Ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts