Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich müsste auch mal endlich ein Soul Spiel durchdaddln. :$

Ist aber halt "Auf-die-Fresse-Rap". ;) Rappt aber so sauber auf die Beats. ^^

Hier 2 seiner neueren Tracks:

Inhalt unsichtbar machen

Das erste ist noch okay, aber das zweite find ich nicht gut.

Sowas hier ist Droge:

@MadaraSasuke @No|Af

Spoiler

Keiner ist bereit auf die lyrische Raffinesse –
Taubstumme komm’n bei mir vorbei und sagen: „Halt die Fresse!“
Das ist eigentlich nicht lustig
Wär’ ich taubstumm und würde so was hör’n, wäre ich echt sauer
Aber auch ein bisschen glücklich, dass ich etwas hör’n kann! – „Also, jetzt reicht’s aber!“
Ach Quatsch, ich presse meine Wörter in den Takt
Wie ein Nekrophiler eine Leiche zurück in den Sarg!
Edgar Wasser, ich bin kein Rapper, sondern nur Undenker –
Der Mensch ist Gottes Werk? Dann ist der Zuhälter nur Kunsthändler...

vor 15 Stunden schrieb r4schlosser:

Hmh, ich möchte aber nur bei einem Händler für sie bestellen und nicht Einzelteile bei fünf verschiedenen Händler bestellen. Dann muss sie weiter suchen, ich habe keine Lust dafür :)

O-Ton meiner Nichte: Was soll ich mit einem Freund? Der frisst mir nur den Kühlschrank leer.

Die zockt lieber, da ist Hopfen und Malz verloren :(

Haha das gibts ja gar nicht :D

vor 6 Stunden schrieb Prototype1994:

Moin Moin,

mal ne kleine Frage am Rande. Gibt es für dieses Forum auch eine App für Android? Und wenn es sie gibt, wo findet man sie?

Meintest du zum Beiträge schreiben oder wegen Leitfäden, Roadmaps usw.?

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich setz es mal in nen Spoiler, wer gerade etwas isst besser nicht öffnen.

Inhalt unsichtbar machen

Gute Frage. Ich hatte vor 3 Wochen ne Erkältung die ich nicht richtig auskuriert habe. Am Samstag war ich pitchnass durch starkregen und bin zusätzlich noch in eine tiefe Pfütze gelatscht.

Am Sonntag hatte ich dann nen starken schnupfen mit Zahnweh. Montag ab bei die Ärztin und die meinte daß die Zahnschmerzen durch den druck der verschleimten Nebenhälen entstehen. Den ganzen Montag floss der Rotz dann nur und Nachts kamen Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit hinzu. Nachdem ich Dienstag morgen wenigstens ein paar stunden gepennt hatte, war der Rotzfluss zuende und ab so gegen 16 Uhr fing ich dann an Eiter zu schneuzen. Seitdem hab ich auch nur den Eitergeschmack und Geruch in mir. Seitdem hab ich nur ca 2 Stunden in etappen gepennt. Nachts wieder Fieber und Übelkeit.

Heute morgen war ich dann wieder zum Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt muss ich den üblen Rotz nur weiter rausschnäuzen, damit der Druck weggeht. Mein rechter Tränensack unterm Auge ist auf die dreifache Größe angeschwollen. aber wenigstens sind seit gestern die Zahnschmerzen weg.

So ein Scheiß kann verschiedene Ursachen haben. Bakterielle, kapputter Zahn oder durch starke erkältung und weiß der Geier was noch alles.

Um Himmels Willen, gerade der eklige Geschmack die ganze Zeit ist so unausstehlich, und dann auch noch der Schlafmangel. :futhatshit:

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Moin B|

Infolge des Serverumzugs im Mai 2016 läuft die alte Trophies.de-App nicht mehr, und wurde vom Team aus dem Google Store entfernt. Soviel ich weiß, arbeiten sie aber seit Längerem an einer neuen App.

Wann sie wieder an den Start geht, werden wir wohl irgenwann bei Ankündigungen & Feedback erfahren.

Ah, soll es sogar eine komplett neue geben? :o

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, was ist denn das für ein Mist. Gerade ist Bandai Publisher Weekend. Alle Spiele in der Liste sind vergünstigt, Dark Souls 2 Goty aber nicht. Was soll das? Gerade das fehlt mir für den PC noch. :mad1: Auch wenn ich da nicht noch mal anfangen will. :redface:

Mimimi....

:smilielol5:

vor 37 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich wollte es ja nicht sagen, danke daß du es gemacht hast:)

Aber lustig finde ich daß 2 Leute jemandem Seitenweise Tipps geben, der das Game dann eh aufgibt:lol:

Haha bei Romeo weiß man nie ob er jetzt nur wieder den Joke nicht gecheckt hat oder ob er es so krass mitspielt, dass man das selber nicht checkt. :xd:

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Lustig nicht, eher kindisch finde ich, dass sich manche immer noch über so Nichtigkeiten aufregen. Da fällt mir spontan wieder Hopfen und Malz ein....

Aber wirklich, sapperlott! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...