NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich weiß, dass du es weißt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein, hör auf damit! vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Entweder man steht am Montag bei mehr als 4200 Punkten, oder hatte irgendwann mal mehr als 4250 (Rank 20) erreicht. Haha okay dann wirst du das Game bis Montag wohl nicht mehr anrüren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Ohrwurm. ^^ Der Gründer von Amazon ist der neue reichste Mensch der Welt mit einem Vermögen von fast 100 Milliarden Dollar. Echt, ist er es jetzt schon? Man muss aber auch bedenken dass bei dem Betrag seine Anteile an Amazon mit eingerechnet sind. D.h. er hat das Geld nicht wirklich, er müsste erst seine Anteile verkaufen. Deswegen war er auch zuletzt kurz der reichste Mensch, weil der Wert von Amazon Aktien so hoch war wie nie zuvor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Das sah so aus, als sei die News von vor 9 Stunden. Aber wenn man dann den Artikel öffnet, wird der 27.7 angegeben. Wow Aber hast auch Recht ^^ Ja solche Seiten sind die größten Penner Naja, wird schon noch passieren, aktuell sind die Aktien im Wert wieder ein bisschen gesunken, bei zig Millionen Aktien macht das jede Menge aus. Aber der verdient ja gehaltäßig auch sauviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Bei dem merkt man aber auch immer, dass er erst anfängt zu denken, wenn er schon mitten im Satz ist Voll Kaum zu glauben dass der schon Texte zur Bibel beigesteuert hat vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Hättest du nur 25 im Deck, hättest du Lacerate sicher bekommen Gwent Gamescom Open Turnier läuft grad:https://www.twitch.tv/cdprojektred Danke. ^^ vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Danke. ^^ Klappt bloß mobil leider nicht. Will mir aber auch nicht die App laden. Vlt guck ichs mir mal hinterher an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Scheint so, aber ich frage gar nicht mehr weiter. Wer weiß schon was für Schweinereien du dafür machen musstest ... @Light-kun @MadaraSasuke Ich spiel mit! Ich tausche einen blauäugigen weißen Drachen gegen einen dunklen Magier. ^^ Herz der Karten, führe mich! Genau was ich brauche, alle Exodia Teile auf der Hand, damit habe ich automatisch gewonnen!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: War schon seit der Open Beta so Entweder man versucht sie durch pure Punkte zu overpowern, passt wenn 2 oder 3 Reihen gewettert wurden, oder packt den Alchemist und Foot Soldier raus und nimmt Nauzica Standard Bearer rein (die clearen Wetter in der Reihe, auf der sie gespielt werden ^^ Hahaha Auch immer so geil wie Yugi immer auf 200HP runter gef**** wird nur um dann am Ende jedeeees Mal noch den übelsten Konter abzuziehen weil er grade die Karten kriegt die er braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: was die wenigstens wissen - eig. besteht exodia aus 6 karten. hier ist exodia wirklich vollständig! https://imgur.com/xSApuWQ Hahaha Das hab ich noch vergessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123: Der Ü-30 Thread scheint auch tot zu sein, naja fand's sowieso immer seltsam warum man sich extraeinen eigenen Thread machen muss. Wir waren immer zu cool für die alten Opis und Omis die da gepostet haben. vor 11 Minuten schrieb No|Af: Das Forum ist ja auch fast tot. Es gibt keine User mehr, über die man herziehen kann. Das hat zur Folge, dass der Ü30-Thread nicht in der Lage ist, zu überleben. Über andere herziehen kann ich auch echt nicht leiden.. Diese plöden Ü30er. ^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso. Das ist doch nicht Zwinkern. Das ist der letzte Schrei hier im Forum. "Heeey, was willst du? Du hast doch eh keine Ahnung" *ey keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das war jetzt bestimmt nur ein harmloser Seitenhieb und keine Provokation, stimmts? Stimmt. Nein das war Sarkasmus, weil ich es komisch fand dass Shanks in einem Post das über andere herziehen der Ü30er anprangert aber im selben Moment dadurch auch über sie hergezogen hat. ^^ Was ohne Wertung ist denn mir ist egal wer hier über wen herzieht, denn ist ist wie ist ist wenn ich sage dass wir das alle tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ok, vielen Dank. Dann muss ich also.... Inhalt unsichtbar machen ...auf jeden Fall zwei weitere finden, da ich ja gleich gesagt habe, dass ich den letzten, optionalen Boss auch unbedingt machen will. Wenn ich da aber sterbe, kann ich es dann immer wieder probieren? Du weißt ja, je nach Boss können es bei mir nicht nur vier oder fünf Versuche werden, sondern wie bei Kos 400 oder 500 (wenns überhaupt reicht). Und geht es dann nach diesem optionalen Boss direkt ins NG+? Oder muss man in jedem Fall selber irgendwas machen (wie es in DS2 der Fall war)? Bei der Wegbeschreibung muss ich sowieso noch mal genauer nachschauen. Im Moment sagen mir weder die Namen, noch die Ortschaften was, weil ich das Game ja wieder länger weggelegt hatte. Sofern sie aber zu finden sind (also, nicht verpasst), werde ich sie auch finden, denke ich. Ja, stimmt schon. Jedoch gibt es da dennoch einen kleinen, aber feinen Unterschied. Die Hinterherzieher im Ü30er waren es, die sich so hingestellt haben, wie ach so erwachsen sie sind. Nicht alle anderen, die genauso hinterherziehen. Also, wie ich jetzt gerade. Achso, verstehe. vor 5 Stunden schrieb No|Af: Im Prinzip stimmt das. Aber ob man sich jetzt willkürlich User rauspickt und seitenlang über diese herzieht (und diese davon nichts wissen) oder ob man Bezug zu einer jeweiligen Fraktion hat und deswegen einen kleinen Seitenhieb austeilt, ist schon ein Unterschied. Na gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: @Romeo @MadaraSasuke Wie bei Romeo zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ja, schon Was würdest du denn wirklich gerne gut können wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Irgendwas, damit ich den Job machen kann, wo ich 100% pro weiß, das ich es auch kann, selbst wenn ich mal alleine vor ein Problem steh. Ja klar hab ich die Ausbildung geschafft, wenn praktisch auch nur mit 4(Yeah, Leute, hier ist ein Tischler-Geselle der praktisch nur ne 4 wert ist! Und auch mit etwas hilfe nur, lol) Aber ja, stimmt wohl, ich kann was, bloß nicht genug um es auch für 40 Jahre zu können, keine Ahnung. Bin emotional grade ganz unten, villeicht wird das ja besser bei nem richtigen Job, Erfahrung und so, villeicht bin ich auch in Zukunft in nem anderen Job unterwegs, ich werds ja sehen Okay, das meinte ich zwar bezogen auf Hobbies aber wie Ullah schon gesagt hat, du hast ja die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, du kannst den Beruf also scheiß auf die Noten die du bekommen hast. Es wäre sicher für dich selbst gut wenn du dir nicht selber sagen würdest, dass es noch 40 Jahre bis zur Rente sind die du arbeiten musst. Du lebst ja im Jetzt und es kommt drauf an was dich persönlich interessiert und nicht nur womit du dein Geld verdienst (da hilft im Zweifel eh der Staat). Was interessiert dich persönlich, willst du in deiner Freizeit was handwerkliches machen, willst du viele Bücher lesen, willst du dich gut mit dem Geschehen in der Formel 1 auskennen und z.B. die Rennen besuchen? Wenn du da was weißt, dann würde ich versuchen dort möglichst viel Zeit und Energie reinzustecken, dann wirst du automatisch etwas gut können und die Arbeit ist dann nur notwendiges Übel um dich deinem Hobby widmen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Tim1987: Ich empfehle dir, deine Arbeit nicht als notwendiges Übel zu betrachten, sondern als (steinigen) Weg dir etwas aufzubauen. Das weckt den Ehrgeiz in dir, welcher der Arbeit ein neues Image verschafft. So werden z.B. Probleme zu Herausforderungen, die du gerne auch mal selbst löst. Stimmt, der Ansatz ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 30 Minuten schrieb Tim1987: Sorry, aber... Wenn du so drauf bist, solltest du dich hinter kein Steuer setzen (du könntest jemanden überfahren), nie etwas tragen (du könntest es fallen lassen, es geht kaputt und jemand stolpert darüber) und auf gar keinen Fall überhaupt mal ein beliebiges Werkzeug anfassen. Werkstattmeister sind nicht dumm. Wenn du gerade erst mit deiner Ausbildung durch bist, wissen die, dass es dir noch an Erfahrung fehlt. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis man mir nur ein Plan in die Hand gedrückt hat nach dem Motto "mach mal". Und selbst da kam mindestens jede Stunde mein Vorgesetzter vorbei um nachzusehen. An die großen Sachen durfte ich ohne Aufsicht erst nach nem vollen Jahr Darf ich fragen welchen Beruf du erlernt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 31 Minuten schrieb Tim1987: Gelernt habe ich Elektroniker für Betriebstechnik. Jetzt bin ich (Service-)Techniker bei einem Industriehändler für pneumatische Systeme Ah okay, cool. ^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts