Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb No|Af:

Würde mitmachen.

Der Beat gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt ein Lied von ihm, das mir sehr gefällt. Mir fällt der Name gerade nicht ein.

Hör Dir das mal an:

:thumbsup:

Okay ist ja kein Ding.

Ich find das Lied was du gepostet hast auch nicht gut. Die Stimme ist für mich pseudodeep, der Text auch so mäh und ich kann mich allgemein mit dem Inhalt nicht wirklich identifizieren. Dafür geht es mir zum Glück zu gut. ^^

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

ich feier den beat. :D 

och nööö. :facepalm:

Ha! :D

vor 8 Stunden schrieb No|Af:

@NILON_WALLS Bist mit dem Beef zwischen PA Sports und Julien/Diego vertraut?

Der Text ist zwar, bis auf ein paar lines, absoluter Bullshit. Aber Julien hat nun bewiesen, dass er rappen kann. <3

Nö kenne mich nicht aus. ^^

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ist das nicht etwas zu wenig für ein Gaming-PC? Bist du sicher, dass du keine 64GB Ram drin haben willst? :emot-raise:

Warum eigentlich nur für deine Nichte? Gönn dir doch auch mal den Luxus. Komm auf die richtige Seite. :emot-raise:

Nice Romeo, Ullah und Shanks sagen 1500€ sind viel zu viel und du fragst warum er so wenig ausgeben will, geil. :lol:

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Man hat mir hier schon lang und breit sowie kreuz und quer erklärt, dass ich es mit meinen 32GB nur fürs Gaming übertrieben habe. So viel hab ich schon verstanden. Aber wie ich schon sagte, ich gehöre einfach nicht zu denen, die erst hinterher zum Laden rennen, um sich zusätzlich 16GB Ram-Module zu holen, dann nach Hause fahren, Gehäuse aufschrauben (zumal mein PC hinterm TV ordentlich platziert und nicht so einfach rauszuholen ist) und Ram-Module aufstecken. Ich hab lieber von vornherein für möglichst viele Eventualitäten gesorgt.

Wenn wir gerade wieder beim Thema sind. Ich hab erst vor ein paar Tagen ausgemistet und dabei sind mir die Angebote von meinem Hardwarelieferanten wieder aufgefallen. Von 16GB auf 32GB hab ich 112€ mehr bezahlen müssen. 112€ bei einem PC Gesamtpreis von 2.650€. Über was diskutieren wir hier eigentlich? Als ob ich nur wegen dem Ram-Speicher auf der Straße gelandet bin. :emot-raise: Wie ich auch schon gesagt habe, auch bei mir kann es passieren (vom Beruf her), dass ich mit grafischen Programmen etwas machen muss. Wenn ich schon einen PC dafür habe, kann es mir nur recht sein. Und wenn ich den PC nie dafür brauchen werde, wäre es auch egal.

Das glaubst du. Ich denke auch, dass keines der neuesten Games die Graka ausgereizt hat, aber ich bin mir auch sicher, dass mein 6 Jahre altes Skyrim mit den Mods zumindest nah dran war. :emot-raise:

Wem sagst du das... :(

Hab ich gerade eben erst auch gelesen. Zum Kotzen. :emot-barf:

Vielleicht? :emot-raise:

Das würde ich dir jetzt sofort glauben, wenn du mir sagst, dass du den Joke nicht verstanden hast. Wäre ja nichts Neues. :emot-raise:

Wieso, 1500€ ist ja jetzt auch nicht so viel. Ich würde es nicht ausgeben und für Schlossers Nichte ist es auch nicht soo wenig wenn sie es sich sogar extra verdienen musste, aber für einen reichen Sack wie dich klingt das doch nicht so hoch. ^^

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Genau das war der Joke. 1500€ sind schon zu viel für einen Gaming-PC. Wie die beiden Herren es bereits gesagt haben. Ich würds wahrscheinlich auch nicht aus eigener Tasche ausgeben wollen. Weil ich (oder eher mein Chef) aber schon über 2000€ hingelegt habe, hab ich Schlosser spaßhalber gefragt, warum er denn so wenig ausgeben will. Das ist doch purer Luxus, den ich mir sonst nie gönnen würde.

Achsooo, dann habe ich echt einfach nur den Joke nicht geschäckt. ^^ Ich wusste aber auch nicht dass 1500€ schon viel für einen Über-PC ist. Jch dachte da geht es schnell mal in mehrere Tausend. xD

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Für die, die PUBG nicht haben sicherlich ganz cool. Ich bleibe aber lieber beim Orginal :xd:

Ich wundere mich immer wieder wie schnell man 100 Leute zusammen hat.

Es spielen mehr Leute PUBG als Counter Strike GO. :o

Naja der Biba hat halt auch kranke Abonnenten, hat er im Video ja gesagt, 5 Server für je 40 Leute und 3000 Personen wollten spielen :D

Ja ist aber auch verständlich. CS:GO ist ja schon recht alt und Pubge fährt auf dem Hypetrain mit. Der Hype ist fast so groß wie bei Kryptowährungen xD .

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

Habe gerade so sehr bei Gwent getilted und knapp 300 Rangpunkte verloren :bigcry:
R.I.P, meine Träume von der Pro-League #Feelsbadman

Wieviel braucht man da noch mal?

vor 14 Stunden schrieb No|Af:

Ja, schon gesehen. ^^

ssfdf.png.605cc3536eb7ea2142c1463880920675.png

zockt Trophäensammler Minecraft?

Okay! ^^

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Pro-League ich komme :cheer:

Pro-League.jpg

Wieviel braucht man da noch mal?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...