Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, hab ich mir fast gedacht. Ja, wenn ich dranbleibe, komme ich auch weiter. Hab ja ursprünglich mit 15 angefangen und hab mich immer um fünf Liegestützen gebessert. Nur kann ich das nicht gleich machen. Ich werde jetzt wahrscheinlich erst mal 5 od. 6x 40 Liegestützen machen, um evtl. die nächste Stufe zu erreichen.

Wenn du jetzt jede Woche 5 mehr drauflegst, also ab morgen 45, dann hast du Ende Dezember 145 Stk. muscle GIF

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab nicht ne Stunde für ne Antwort gebraucht. Ich konnte das Forum für fast ne Stunde nicht erreichen. Das ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen. Ich kann das Forum immer kurz vor 4 Uhr nicht erreichen. Da kommt ne Fehlermeldung.

Wieso bist du eigentlich so spät noch auf? Soll ich das deinem Papa sagen? :emot-raise:

Nachts um 4 findet glaub irgendein Backup und Restart im Forum statt. Die haben sich wohl gedacht, "du wir machen das nachts um 4, da schlafen die normalen Menschen, und Romeo können wir damit auch eins auswischen :devilish: ".

vor 12 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Btw wo wir gerade bei It G Ma sind...

@NILON_WALLS Ich glaube das ist nicht dein Geschmack an Rap aber hör mal rein. ;) 

Jede Minute ist dope.

Höre ich mir noch an. 14 Minuten ist grade zu lang. ^^

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn ich darauf antworte, bekomme ich von Naylon eins drübergezogen. Hab mich gestern schon mehrfach wiederholen müssen, ich will es nicht übertreiben. :redface:

Warum das? ^^

@MadaraSasuke It G Ma: Doch find die Musik schon ab und zu ganz nice, wobei mich das jetzt auch nicht sooo vom Hocker gerissen hat. ^^

Der meiste Trap ist für mich aber nix, aber teilweise kommt das auch auf die Version an:

Spoiler

Ganz cool aber nicht so geil weil ich nicht immer finde dass Rap noch zu der Musik gehört. 

Da ist das hier viel geiler (Aber klar, hier sind kaum noch Sachen von A$ap Rocky drin):

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

War das nicht der Flieger, der vor dem eigentlichen Ziel zum Absturz gebracht wurde? Ich dachte bisher die ganze Zeit, dass es sich um den Flieger handelt, der ins Pentagon eingekracht ist.

Genau, das Flugzeug wurde vorher zum Absturz gebracht und bohrte such in ein Feld.

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Jop, seh ich auch so. Aber so weit ist es noch nicht. Hab vorhin gesehen, wie die zwei Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Die hatten zu der Zeit alle null Ahnung. Selbst bei dem ersten Einschlag, dachte niemand an einen Anschlag. Hammer.

Ja das ist echt heftig, oder auch die Leute die in den Türmen gearbeitet und vielleicht in dem Moment grad aus dem Fenster geguckt haben. Das lässt sich gar nicht realisieren, da knallt es schon im Gebäude und die ersten paar hundert Menschen sind einfach weg bevor sie es überhaupt mitbekommen haben.

Oder die Leute die über den Etagen des Einschlags waren, die wussten irgendwann sie konnten nicht mehr nach unten kommen und hatten die Alternative verbrennen oder raus springen. Beschissen.

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

Honorable Mention geht an ED3 (weil es von einer meiner Libliengsbands ist xD)

Manchmal vergisst man die Rechtschreibung kompletter Wörter, oder? :xd:

vor 11 Stunden schrieb No|Af:

Na endlich was Gutes. :cool2:

Saw ist doch echt kagge oder nicht? :leaving:

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Uff ich bin vollbesoffen und in der Bahn eingepwnnt und muss jettt warten nis die Bahn zu mie nach Hause fährt :biggrin5:

#ohman

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

@NILON_WALLS @MadaraSasuke

Falls ihr High-Level Gwent sehen wollt:

https://www.twitch.tv/lifecoach1981

Gerade läuft ein Turnier mit einigen Pros.

Danke, klappt leider am Handy nicht. ^^ Aber schau ich mir irgendwann mal auf YT an. :)

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Nope. Qualitätsfilme :emot-engleft:

Haben Captain Tsubasa und Kickers etwas miteinander zu tun?

Haha, und Fler ist ein guter Rapper. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...