NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Glaub ich nicht. Ich hab beim Schreiben schon an meinen eigenen Worten gezweifelt Wie wäre es mit Journey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Das würde gehen Oder flower^^ Oder CS:GO Waffenkurs oder wie das heißt. Das würde sogar Madara beenden. vor 26 Minuten schrieb Romeo: Damit muss ich auch noch anfangen. Hab RE 1 und RE 0 für die PS4 ungeöffnet hier rumliegen. So, jetzt hab ich aber Schnauze voll. Ich geh nach Hause. Und endlich UUUUUUUUUUUUUUUURRRLAAAAAUUUUUUUUUB..... Du wirst echt noch zum Workaholic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich bin doch am letzten Tag vor dem Urlaub immer so lange im Büro. Muss doch auch mal in meinem Saustall aufräumen. Nein! Ich schreibe schon lange keine Überstunden mehr auf. Ich gebe aber auch schon lange keine 100% mehr. Du hattest Urlaub? Hör auf damit! Achso das kenne ich auch. ^^ vor 18 Minuten schrieb Romeo: 31 Ja, umsonst aufgeräumt. Aber richtig schön chillig. Deswegen schreibe ich ja auch nichts auf. Nach Feierabend geh ich es etwas langsamer an und lass mich nicht stressen. Wenn keiner da ist, lässt sich auch am besten arbeiten. Kein nervender Chef, der ständig mit Sonderwünschen um die Ecke kommt. Oh Gott, wenn ich daran denke, ich müsste jetzt wieder anfangen. Ne ne, ich will jetzt die nächsten 3 Wochen nichts von der Arbeit wissen. Auch das kenne ich, es ist einfach überall so Typisch bei den Helden des Büros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 So lustig wie die Witze immer adaptiert werden wenn sie mal aufkommen. Den Joke seh ich jetzt schon zum dritten Mal. Einmal auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: @Swat Gamer123 was machst du so? Ja das würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Belian: 187 Das sind solche Repkünstler. Die machen Repmusik. 187 Straßenbande heißen die. Aber die Graphizzle Comics zu verstehen erfordert immer sauviel Insiderwissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Woran hakt es?^^ Ich glaub schon mehr als letztes Mal. So 200+ vielleicht auch 300. Sind diesmal auf der Bräutigam Seite und machen alles mit. Es kommen gefühlt alle. An der Konsole wird dann erstmal die nächste Generation abgezogen. Ich kenne insgesamt nicht mal 300 Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Doch es gab da mal jemanden.. Fällt mir jetzt aber nicht ein wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Genau das wollte ich wissen. Ich hab es so verstanden, dass ich überholen kann. Gleich darauf aber festgestellt, dass ich den Fahrer wohl falsch verstanden habe. Jetzt frage ich mich aber, warum man beim linken Blinker nicht rausfahren soll und beim rechten schon. Für mich würde es eher andersrum Sinn machen. Er hat links geblickt, ich bin rausgefahren, dann sah ich ein Auto auf der Gegenseite. Danach hatte er rechts geblinkt und da kam ewig nichts mehr. Ich hab mich dann aber nicht mehr rausgetraut und hab nur auf meine Augen vertraut. Was ich normalerweise sonst auch tue. Jetzt wollte ich halt wissen, hab ich ihn falsch verstanden, oder weiß der selber nicht, was richtig ist. Abwechselnd links/rechts war mir auch schon bekannt. Nur das heute hat mich dann doch etwas irritiert. Und war mir auch wieder eine Lehre, dass ich nur dann rausfahren sollte, wenn ich auch sehe, was vorne abgeht. Und nicht auf Anweisung von anderen. Jeder sieht es nämlich irgendwie anders. Heißt rechts vielleicht "Ich halte mich rechts/ ich fahre rechts ran, dann kannst du leichter vorbei"? Und was meint ihr mit abwechselnd blinken? Kurz die Warnblinkanlage an oder wirklich abwechselnd blinken? Ich dachte immer Warnblinkanlage wäre Danke oder Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Rainbowtrucker? Inhalt unsichtbar machen Nicht witzig. Nein, was er mir sagen wollte, habe ich im Nachhinein verstanden. Ich frage mich jetzt nur, ob er es selber nicht verwechselt hat. Wenn Rechtsblinken ein Zeichen zum Rausfahren sein soll, verstehe es einfach nicht. Macht für mich keinen Sinn. Wenn auf der Autobahn zwei LKWs dicht hintereinander fahren, der Hintere den Vorderen überholt, bekommt er vom langsameren Fahrer ein Zeichen, dass er wieder reinfahren kann, weil er schon ausreichend vorbeigefahren ist. Der überholte Fahrer macht eine Lichthupe, so kann der Überholer wieder reinfahren und hält nicht den Verkehr hinter sich auf. Dafür bedankt er sich, indem er kurz nach links blinkt. Er blinkt also zunächst zum Reinfahren rechts und blinkt gleich darauf ganz kurz links. Naja ich kenn es so dass du z.B. nen LKW im Stau rüberwechseln lässt und er macht danach kurz die Warnblinkanlage an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das kann es natürlich auch noch geben. Aber das, was ich oben erklärt habe, habe ich auch von einem Brummifahrer erfahren. Und ich hab das schon mehrmals beobachtet. Hatte ich auch mal meiner Frau gezeigt und sie gefragt, ob sie weiß, was das zu bedeuten hat. Wenn man mal drauf achtet, fällt es einem auf. Natürlich. Wir wissen ja auch immer noch nicht, was das zu bedeuten hat. "Überholt beispielsweise ein Lkw einen anderen Lkw, so gibt der Überholte dem Überholenden mit der Lichthupe das Zeichen zum Wiedereinscheren. Als Dankesgeste blinkt dieser rechts-links-rechts-links. Ein dahinter fahrender Pkw oder Motorradfahrer muss in dieser potenziell missverständlichen Vorgehensweise nicht mit dem Wiederausscheren des Lkw rechnen. Wenn ein langsam fahrender Lastwagenfahrer dem nachfolgenden Verkehr das Überholen ermöglichen will, setzt dieser meist den Blinker rechts. Taucht unerwartet doch Gegenverkehr auf, wird als Warnung gleich links geblinkt." https://www.wz.de/home/auto/lichthupe-und-blinkzeichen-die-sprache-der-strasse-1.889736 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Keine Lust? Er hat keine Lust zu reparieren, hat keine Lust den Tisch zu zieren, hat viel mehr Lust nach Games zu gieren. ER HAT KEINE LUST ZU RRREPARIERRREN! vor 4 Stunden schrieb Tim1987: Wobei in jedem Fall die Aussage "Fahr vorsichtig" zutrifft Stimmt, schließlich macht man das nur wenn der Fahrer viel zu schnell unterwegs ist und man macht ihn darauf aufmerksam dass er sich gefälligst an die Regeln halten soll. Ungefähr so wie wenn einer vergisst das Fernlicht auszumachen. ^^ vor 3 Stunden schrieb Celinilein: @NILON_WALLS wir immer Voll, wenn die auch alle nie fahren können vor 38 Minuten schrieb No|Af: Ja, 20 Euro CPU, die mit 400 Euro CPUs mithalten kann. Und Grafikkarten für 60 Euro, die noch sehr gut sind. Problem bei der CPU ist der Sockel, der wirklich uralt ist. Die Mainboards dafür haben kaum aktuelle Anschlüsse, was fürs Spielen aber weniger relevant ist. Die Materie PC macht soviel Spaß. Schreib du lieber an deinen Texten weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 2 Stunden schrieb No|Af: Was glaubst Du, warum ich 2 Liter Energy Drinks am Tag drinke? Sonst könnte ich das Pensum gar nicht bewältigen. Hab schon Einiges zusammen. Achso! Du machst sicher Trap vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was machen wir eigentlich ab Sonntag 10 Tage lang, wenn ich sturmfreie Bude hab? Party? Na das gleiche langweilige Zeug wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du bist sooooo langweilig. Wenn ich das bin bist du mein Vorbild vor 13 Minuten schrieb No|Af: Er hat ihn angeblich nie übertaktet und von den Bildern her sieht das Teil wie neu aus. Das Board ist halt echt nicht gerade schön. Auf jeden Fall. Läuft ja "nur" mit 2,6 ghz. 4 oder mehr sind bei einem Xeon ja locker drin. ^^ Ähnliche Richtung wie Cr7z. Nur werden meine Texte noch anspruchsvoller und die Beats... mal schauen. Wenn ich zufrieden bin, werde ich auch etwas posten. Aber momentan bin ich es noch nicht. ^^ Mein Problem ist, dass ich alles (double, tripletime, Schüttelreime, rührende Reime( die beste Reimart überhaupt)) kombinieren will - und das in jedem Lied. Ich muss da noch ein Gleichgewicht finden. btw. - Inhalt unsichtbar machen Okay da bin ich ja gespannt, auch wenn das ein ziemlich hoher Anspruch ist. Aber das ist ja genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 8 Stunden schrieb No|Af: 95 Watt - also rund 30 mehr als ein Ryzen 1600. ^^ Haftbefehl hört ja auf mit dem Rappen. Jemand muss die Lücke schließen Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 6 Stunden schrieb No|Af: Hab irgendwo gelesen, dass er ein Kind erwartet und demnach kürzer bzw. zurücktreten will. Achso davon hab ich gehört. Strafzettel heißt der doch, oder? vor 4 Stunden schrieb Ullah: Geht ja noch.^^ Hab heute durch ein Video von einem 11-jährigen meinen Controller gefixt. Ach das Video ist schon 3 Jahre alt, oder? Das ist von Madara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Tag Haschtag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Wieso? Ich dachte, genau das sollen wir hier erreichen. Wenn ich gar nichts schreiben würde, würde es hier überhaupt nicht vorwärts gehen. Mit euch Schlaftabletten kann man ja keinen Krieg gewinnen. Genau, der Fünfjahresplan steht schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 15 Stunden schrieb No|Af: In den späteren Teilen wurde halt die Grundidee über Bord geworfen... Ohje. Schon 45, aber aktiver Bundesland-Fetischist, der alles daransetzt, zu zeigen, dass sein Bundesland das beste ist.... Und das obwohl er aus dem Saarland kommt vor 12 Stunden schrieb Romeo: Das ist von CD Projekt. Das wird nicht floppen. Punkt! Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts