NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Is doch ganz einfach:Screenshot machen, ausdrucken und wenn du im PSN eingeloggt bist auf deinen alten Avatar auf den Fernseher kleben, fertig:cool2: Wow! Brilliant!! Also von euch alten Menschen kann man echt noch was lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wow hat das Spiel überhaupt Trophäen? Und an den Endgegner von Bloodbourne kommt das eh nie ran 4000 Schaden durch ein Schwert, wer macht sowas Und wenigstens nicht so nervig wie Bayern. Schon wieder Meister und Klopp geht noch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Autragszeiten, brutto- Nettobedarf und lagerbestände... aah und maschinenbelegung also gar nicht viel und gar nicht schwierig Welchen Beruf erlernst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 industriekauffrau wieso? Achso okay Es klang so nach der Richtung, aber ich wusste jetzt nicht genau was das für ein Beruf sein sollte, wo man das lernt ^^ Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 19:07 Fische fischen Tische wischen frische Mischung mischen um euch dann lecker aufzutischen Nenn mich Fischers Fritze weil ich frische Fische fischte. auch wenn ich oft mal nischt erwischte. Und auch wenn ich auf Applaus verzichte hoff' ich, euch gefiel die Fischgeschichte Und genauso viel die Fischgerichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wie hoch hat Bayern denn verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Griaßts eich!Na zum Glück ist am Freitag n Feiertag Griaß di! :emot-Allgäu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bielefeld ist doch bloß ein Mythos. Die Stadt gibt es doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bielefeld gibt es nicht es gibt nur Leute die behaupten das es Bielefeld gibt. Du gehörst also einfach zur Verschwörung ;-) So ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Romeo, Romeo? Bist du da? Ich muss dir dringend was erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Jetzt bin ich da! Ich hab jetzt bis 18. Mai Urlaub Allerdings unbezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn du Bock hast, könnte man heute Abend den Rest machen. Sofern bei mir nichts dazwischen kommt.Das zählt nicht. Unbezahlten Urlaub kann ja jeder nehmen. Ja trotzdem hab ich frei :emot-haw: Bei deinem Chef kannst du doch bestimmt auch keinen unbezahlten Urlaub nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Sauber!https://youtu.be/tuQLnwMEQQc Ab und zu kann Falco scho a mol im Radio laufet. Aber zu viel, des is au it gut. (Korrigier mich bitte bei Fehlern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gesagt hosch des scho a mol aber des verstoh i trotzdem it.Was moisch du mit "laufet"? Bzw. I woiß was du moisch aber so kenn i des it wobei ne gscheide Rechtschreibung gibts do eh it Wobei Nilon Im Radio laufet scho manchmal a paar guade Lieder. So benutz ich es. Achso dann benutzt man das nur in der Mehrzahl der dritten Person. Denn war des moi Fehler Platin:D . Glückwunsch! Hat Romeo sie auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 So . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Schlosser kann sich doch entspannen. Er ist auf der Arbeit, seine Prinzessin hat schulfrei und mit ihr ganz viele interessierte supercoole Jungs. Von denen passt einer sicher gut auf seine Tochter auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Und von Schlosser gäbe es Jagdflinte in den Schritt Aber um mich braucht er sich eh keine Gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Du wärst einer der wenigen guten Kandidaten der meinen Seegen hätte.Zum Glück hast Du ja schon die Liebe Deines Lebens gefunden. Na das nenne ich mal ein Kompliment Wie kommst du denn zu der Ansicht, dass ich ein guter Kandidat wäre? Aber eben, hab ich :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn er ein paar Jahre jünger wäre und warum betonst Du ihn so sehr?Da ich Dich nicht kenne beziehe ich mich nur auf das Forum und das was ich da lese. Es kommt darauf an was man schreibt und wie man sich hier artikuliert. Da könnten sich andere, inklusive mir eine Scheibe davon abschneiden. siehe oben Du, schon wieder hier? Aber wenn ich jünger wäre, wäre ich wohl auch kein Wunschkandidat. Romeo weiß sicher noch was ich hier teilweise vor 2 Jahren geschrieben hab. Da bin ich heutzutage auch nicht gerade stolz darauf. Aber es freut mich dass du das so siehst. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied, bin aber auch außenstehender.Mir würden da auch ein paar Kandidaten einfallen. Die fallen direkt aus dem Raster als Schwiegersohn gesucht. Gut das meine Tochter hier nicht mitliest, das gäbe voll was auf die zwölf. :'> Schön zu wissen dass das nicht nur das Pärchen mit den kitschigen Signaturen so sieht. Wunschkandidat #2 nach Nilon.Edit: Dann gibt es aber keinen Jacky Cola mehr.. Falsch, der ist vernünftig. Zumindest für sein Alter. Obwohl.. Wow, beide Kandidaten leben im Allgäu. Swat hatte Recht: "Mehr wie a Allgäuer kann a Mensch it wera." (Sry Swat, wahrscheinlich fsch geschrieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Brautkleid bleibt Brautbreid und Blaukraut bleibt Brautkraud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts