Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb westersburg:

ne ich hab vor 2 jahren aktiv mit CoD aufgehört (n paar Monate nach der Quad Nuke). 2016 noch ab und zu gespielt und dieses jahr eig. noch fast gar nicht (hab aber auch keinen spaß mehr dran). Bodenangriff in MW2 auf PS3 ist eh tot und man findet keine Spieler mehr^^

Okay, das habe ich mir fast gedacht. ^^

Irgendwann ist die Luft echt mal raus, vorallem wenn man dann echt immer nur alleine zockt und in so gut wie jeder Runde Hacker drin sind.. Naja das Spiel ist ja jetzt auch schon 8 Jahre alt, bei anderen Games wären die Server schon abgeschaltet. ^^

vor 11 Minuten schrieb Happyhippo293:

Moin, folgendes Problem:

F1 2016

Trophy "Den Spieß umdrehen" (aus der Leistungsschwachen Zone kommen) ist bei mir verbuggt. 

Im Leitfaden steht schon, dass man mit Version 1.00 starten soll, allerdings hab ich die Downloadversion.

Wie erklär ich jetzt meiner PS4, dass ich da nur 1.00 haben will? Habs gerade erneut runtergeladen und es kommt aber sofort 1.08 oder so.

Bitte Hilfe :D

Grüße

Happy

Kannst du es nicht offline spielen? ^^

----

Das krasseste was je im Gaming geleistet wurde ab 1:33 (kein CoD-Content)

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Hab das aktuelle Bundle jetzt gekauft und blicke schon mal nicht mehr durch. :redface: Wenn ich es richtig verstehe, habe ich von Capcom eine Email mit dem Link bekommen (habe das Bundle als Geschenk gekauft), den ich wohl weiterleiten kann. Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt dann irgendwas mit "Du Glücklicher, du hast ein Geschenk von einem Freund bekommen" (frei übersetzt). Der Link ist also an denjenigen bestimmt, der den Steam-Code bekommen soll. Oder? Nur will ich diese Email ja nicht einfach weiterleiten. Kann ich den Link dort rauskopieren (dieser ist markiert, geht das überhaupt?) und vielleicht als Nachricht über Steam versenden? Ich weiß also nicht, wie ich den Link sonst weiterleiten kann. Hast du ne Idee? Danach nerve ich dich deswegen hoffentlich nicht mehr. :redface:

Willst du mir schon wieder so ein kack  Spiel schenken? :dozey:

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Im ersten Studienjahr gab es nicht mal ein Semesterticket. Das wurde erst durchgboxt. War auch erst günstiger, aber nach "neuen Berechnungen" und intensiven Verhandlungen mit der Bahn (die wollte es wieder abschaffen) ist es jetzt fast doppelt so teuer

:monkey-no-ears:
Aber immer noch günstiger als davor komplett ohne. Durfte da ca. 600€ im Semester zahlen und weniger befahren als mit Semestericket :facepalm:

:eek6:

2 km Strecke und 5 Personen im Zug? :lol:

Nur der Weg zur Arbeit oder Berufsschule und nicht weiter. Und nur an den Tagen an denen ich wirklich dort arbeite/ Zeit verbringen muss. An einem Sonntag kann ich mit meinem Ticket nicht zur Firma oder in die Stadt wo die Schule ist, fahren. Da müsste ich mir ein extra Ticket lösen.

Ist aber perfekt so, so spare ich richtig viel Geld ein und außer zur Arbeit oder Schule fahr ich kaum mit dem Bus. ^^

Das normale Ticket kostet für 1 Jahr auch mehrere hundert Euro ^^

Light-kun:

Spoiler

GWENT gamescom tournament announced

CD PROJEKT RED, creators of The Witcher series of games, invite gamers to gamescom 2017 in Cologne, Germany. The studio will be showcasing its latest title, GWENT: The Witcher Card Game, with an official tournament taking place during the show.

The gamescom tournament will be a 2-day event starting August 25th, with the final match set for August 26th. It will be held at the GWENT booth in the Entertainment Area (hall 8, stand B021), where all throughout gamescom the studio will be presenting new content coming to the game.

Signups for the tournament and more information are both available here.

A total of 8 players will compete for a piece of the $25,000 prize pool. 7 will be the top players among those who signed up to participate in the tournament, determined by their ranking on August 1st, 4PM CEST. The 8th player will be decided the winner of an additional Wild Card Qualifiers event held on August 24th, prior to the main event, at the GWENT booth. The tournament is part of a larger esports plan for GWENT to be revealed during the show.

More information about GWENT is available on playgwent.com

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Guusfraba

Inhalt unsichtbar machen

Klar ist alles klar bei mir. :emot-raise:

@Ullah

Inhalt unsichtbar machen

Gib mal Bescheid, wenn du dein Sucuk schon probiert hast. :emot-raise:

@NILON_WALLS

Inhalt unsichtbar machen

:middlefinger:

tumblr_m15iuiuhxX1qa6lp8.gif

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Habe ich heute auch mitbekommen :drool5:

Leider schaffe ich es dieses Jahr wohl (wieder) nicht zur Gamescom, da mein Urlaub blöderweise erst am 28.08 beginnt :(

Schade, aber ich dachte die wär eh nicht mehr so gut, weil immer überfüllt und so.

vor 19 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich bin mir sicher daß Nilon den damal noch von Teamwork kannte. Er war nämlich auch überrascht als das bei Mein bester Feind das aufgelöst wurde. Meine ich mich nämlich zu errinnern.:skep:

Aaaber wo ich drauf hinauswollte. Jeannine Michaelsen, die Moderatorin hatte nen bösen versprecher und hatte " Die Wichser haben gesichert", statt " das Team *xy* hat gesichert" gesagt. Ich hab dabei so einen Lachflash bekommen. In der Sendung selbst gab es Minutenlang gelächter.

Pro7 Teamwork: Jeannine Michaelsen sagt Wichser, Klaas Heufer ...

Ich dachte ihr hättet das gesehen, sonst guckt ihr ja auch so Sendungen:redface:

Sagt mir irgendwie gar nichts, ich kenne glaub auch nur Mein bester Feind ?

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ah ok.

Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten. :emot-raise:

Ich würde MW2 und PUBG gut gebrauchen können, danke :)

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Ein Game brauch ich nicht. Aber ein paar Tausend € könntest du mir Überweisen. Damit würdest du gut punkten bei mir.

Da würde ich mich auch anschließen. Romeo, teile deinen Reichtum mit uns, dein Karma wird dich belohnen. :)

vor 18 Stunden schrieb Belian:

Ach ja, diese Fail-Tattoos immer :lol:

Inhalt unsichtbar machen

tattoo-fails.jpg

63e12ee22b9a5dc9d2ed1e83d11f55f5.jpg

regerts-png.jpg

tattoo-fails-159655.jpeg

Spoiler

Das mit dem Bild funktioniert wieder nicht. Naja, no regert.

vor 18 Stunden schrieb Guusfraba:

hallo i bims, ein verkakter tato

Hehe lol wer benutz denb noch kommater? :lol:

vor 14 Stunden schrieb Swat Gamer123:

19 km/h zu schnell. 

Ab 21km/h drüber ist der Lappen direkt wieder weg :D

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Frag doch einfach. Du bist genauso wie Markus, der dachte auch mich würde das nerven :xd:

Korrekt. Man kann entweder ein Monatsabo abschließen oder für drei, sechs, zwölf Monate abonnieren.

Ich auch als ich dich wegen dem Laptop gefragt hab :D

IMG-20170727-WA0001.jpg

Bearbeitet von NILON_WALLS
Grund der Änderung

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Das ist echt heftig. Ich verstehe einfach nicht, wie sie das hinbekommen. Ich vermute nach wie vor, dass man halt einfach darauf spekuliert, dass manche deutlich mehr zahlen (was sie ja auch tun - find ich sehr gut). Unterm Strich gleicht sich das dann wieder aus. Echt tolle Aktion.

https://www.quora.com/How-does-Humble-Bundle-stay-in-business

Der Beitrag beschreibt es denke ich ganz gut. Leider auf Englisch Romeo. :(

Humble Bundle verdient an der Sache richtig gut da sie kaum Kosten haben. Sie sorgen nur dafür dass die Leute bei ihnen kaufen und kriegen Provision für Spiele deren Kosten sie nie tragen mussten.

Und zu den Developern steht etwas im letzten Teil. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...