NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Tim1987: Ich sage nicht, dass ich das nicht geschrieben habe, bin aber der Meinung, dass es rassistisch klang und habe es deshalb geändert Weiß auch nicht was da rassistisch war. Es gibt nun mal verschiedene Hautfarben ^^ vor 6 Minuten schrieb Ullah: Nein, du bist doch CS-GO Spieler, du hast sowas im Blut.^^ Online Shooter mit Controller zocken ihr seid doch wahnsinnig. Es hat zwei Sekunden gedauert, da ist ein Typ die Treppen runter und hat uns Headis verpasst. Ich CS:GO Spieler? Gut, dass du mir noch nicht zugeschaut hast Mit Maus aimen funktioniert ganz anders als mit Controller, wenn ich mit der Maus besser werde, werde ich gleichzeitig mit dem Controller schlechter. ^^ Spiele bei denen man anvisieren kann geht es schon mit Controller, nur Counter Strike ist nicht dafür gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Haha, CS:GO ist aber auch anpruchsvoll. Also bei spielen mit Bots zock ich auch noch mit Controller, mein Aim wurde durch das Zocken an der Konsole auch richtig schlecht. Spin to win^^ https://9gag.com/gag/ad96ZB2?ref=android Achja und wegen political corectness: PC Prinicpal!!! vor 9 Minuten schrieb No|Af: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb No|Af: Erinnert mich an die eine Szene aus South Park. ^^ Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 58 Minuten schrieb No|Af: Ist zwar nicht auf den Text bezogen, aber auf Abraham. Die eine Szene, in der Cartman ein Telefonat mit ihm vortäuscht. ^^ Genau, komm in TeamSpeak online ^^ Achso okay ^^ vor 40 Minuten schrieb Colafreak80: Tja, ich akzeptiere halt nicht die Meinung anderer und ist mir auch latte was andere denken oder von mir halten. Hey Moment, dir ist egal was andere denken, aber wenn sie das falsche denken, dann sollen sie sich verpissen weil es dich sonst stört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 59 Minuten schrieb Colafreak80: Genau Okay vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Endlich kenn ich Romeos echten Namen Inhalt unsichtbar machen ------ https://www.der-postillon.com/2015/07/ekelhaft-messie-83-hortete.html Ekelhaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ich wäre so gern bei der Entrümpelungsfirma gewesen. Du schockst mich immer wieder aufs Neue. Gerne? Ich wäre nicht gerne dabei gewesen, das Zeug muss widerlich verfault gewesen sein. Und dann noch die Schlepperei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Schaut euch mal dieses Video an. Vielleicht fällt euch auch etwas auf. Der @r4schlosser lernt einfach nicht draus! Aber er kennt sich überraschenderweise doch ziemlich gut mit RPG's aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hab auch gleich an Schlosser gedacht. An Eisenerz bin ich gerade dran. Ich Idiot hatte sogar über 100 Eisenerz in meiner Erztruhe und hab sie erst vor paar Tagen geschmolzen. Jetzt reise ich von Schmied zu Schmied und decke mich mit Eisenerz ein. Bei der Gelegenheit schau ich bei den Alchemisten vorbei wegen Riesenzehen. Damit kann man wohl den besten Trank brauen und somit schneller aufsteigen. Ich will mir jetzt endlich meine ultimative Ausrüstung Herstellen. Hab nach über 1000 Stunden Skyrim keine Lust mehr auf 08/15 Sachen. Haha vor 31 Minuten schrieb Guusfraba: das ist aber eine tolle "gebetsposition" Der hat wohl grade eine krasse Erkenntnis erlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich mein Datenvolumen für ein Skyrim Video opfere. Es sein denn es gäbe nackte Haut zu sehen was ich aber stark bezweifle .. Nackte Männerhaut halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) @Romeo , du wiederholst auch immer wieder Dinge die schon erledigt hattest, oder? Ob Filme oder Games. Bearbeitet 16. Juli 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich hab' es gesehen. Wir schauen grad einen französischen Film, das at wohl Spurén interlassén Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Tim1987: Oder bist immer wieder im gleichen Forum aktiv... Was gut ist, darf man doch wohl öfter genießen, oder? Man, whats your problem? Ich hab das doch nur normal gefragt, vollkommen ohne Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja, Seelensteine hab ich mehr als genug. Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Dem Fragesteller sagen "ich hab es irgendwo hier schon zum zehnten Mal gesagt, such selber danach"? Wenn du es so unhöflich magst, kannst es ja auch so handhaben. Ich will es nicht. Für dich und ein paar andere wird es noch mehr Wiederholungen geben. Für den Neuen nicht. Das war jetzt ne ganz normale Antwort, vollkommen ohne Wertung. Das ist ein Bingo! Romeo, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur danach fragen ob du Dinge wie Filme oder Spiele immer wieder anschaust bzw. spielst obwohl du sie schon ein oder mehrere Male " erledigt" hattest. Hab das deshalb gefragt weil du ja die imaginäre Liste hast wo die Games und Filme drauf sind die du noch abarbeiten musst/willst. War aber auch nicht so wichtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 @Ullah Ach du scheiße, what a time to be alive: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Kenn ich Inhalt unsichtbar machen Kenn ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Das ist auch richtig krass: Unsichtbaren Inhalt anzeigen In Slow mo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh man, das sind so Stellen wo sich jeder denkt der andere hätte nen Hack an. Keiner denkt dass er die Waffe trifft. Aber das klappt ja auch mit ner Granate, das hatte Bibanator zuletzt mal auf YT gepostet. ^^ vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: doch, nur geben es nicht alle zu Du findest Elena auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Klar ne Monatspackung, sitze ja an der Quelle Garantiert nicht. Wie gesagt ich kann erstens blond nicht ab und zweitens sagt mir der Char der in U2-U4 gezeigt wurde überhaupt nicht zu. Okay bei U4 gab es eine Szene die ich gut von ihr fand aber teotzdem.. nö Du gibst es bloß nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Ich gebe gerne zu das ich nicht auf blonde Mauerblümchen stehe. Zufrieden? Nein, du stehst auch auf Blondinen. Du gibst es bloß nicht zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: Nä, da liegst Du falsch. Alles bloß das nicht Okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: maaaaan und ich hab die ganze zeit den eingang für "normale" leute benutzt Da hat es der Praktikant ordentlich verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts