Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Tim1987:

Ich sage nicht, dass ich das nicht geschrieben habe, bin aber der Meinung, dass es rassistisch klang und habe es deshalb geändert

Weiß auch nicht was da rassistisch war. Es gibt nun mal verschiedene Hautfarben ^^

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Nein, du bist doch CS-GO Spieler, du hast sowas im Blut.^^

Online Shooter mit Controller zocken ihr seid doch wahnsinnig. :D

Es hat zwei Sekunden gedauert, da ist ein Typ die Treppen runter und hat uns Headis verpasst. :xd:

Ich CS:GO Spieler? Gut, dass du mir noch nicht zugeschaut hast :xd: Mit Maus aimen funktioniert ganz anders als mit Controller, wenn ich mit der Maus besser werde, werde ich gleichzeitig mit dem Controller schlechter. ^^

Spiele bei denen man anvisieren kann geht es schon mit Controller, nur Counter Strike ist nicht dafür gemacht. 

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

Haha, CS:GO ist aber auch anpruchsvoll.

Also bei spielen mit Bots zock ich auch noch mit Controller, mein Aim wurde durch das Zocken an der Konsole auch richtig schlecht. :xd:

Spin to win^^

https://9gag.com/gag/ad96ZB2?ref=android

Achja und wegen political corectness:

PC Prinicpal!!! :cool: 

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

:smilielol5::lol:

Bildergebnis für don't believe everything on the internet

vor 58 Minuten schrieb No|Af:

Ist zwar nicht auf den Text bezogen, aber auf Abraham. Die eine Szene, in der Cartman ein Telefonat mit ihm vortäuscht. ^^

Genau, komm in TeamSpeak online ^^

011.gif.ee3f77c9230b9254581a9fbeae5473f9.gif

Achso okay ^^

vor 40 Minuten schrieb Colafreak80:

Tja, ich akzeptiere halt nicht die Meinung anderer und ist mir auch latte was andere denken oder von mir halten. :P

Hey Moment, dir ist egal was andere denken, aber wenn sie das falsche denken, dann sollen sie sich verpissen weil es dich sonst stört? xD

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

loyl68tj.png

Hab auch gleich an Schlosser gedacht. :smilielol5:

An Eisenerz bin ich gerade dran. Ich Idiot hatte sogar über 100 Eisenerz in meiner Erztruhe und hab sie erst vor paar Tagen geschmolzen. Jetzt reise ich von Schmied zu Schmied und decke mich mit Eisenerz ein. Bei der Gelegenheit schau ich bei den Alchemisten vorbei wegen Riesenzehen. Damit kann man wohl den besten Trank brauen und somit schneller aufsteigen. Ich will mir jetzt endlich meine ultimative Ausrüstung Herstellen. Hab nach über 1000 Stunden Skyrim keine Lust mehr auf 08/15 Sachen. :emot-raise:

Haha :lol:

vor 31 Minuten schrieb Guusfraba:

51o1XSedbTL.jpg

das ist aber eine tolle "gebetsposition" :derp:

Der hat wohl grade eine krasse Erkenntnis erlangt. :D

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja, Seelensteine hab ich mehr als genug.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Dem Fragesteller sagen "ich hab es irgendwo hier schon zum zehnten Mal gesagt, such selber danach"? Wenn du es so unhöflich magst, kannst es ja auch so handhaben. Ich will es nicht. Für dich und ein paar andere wird es noch mehr Wiederholungen geben. Für den Neuen nicht. :emot-raise:

Das war jetzt ne ganz normale Antwort, vollkommen ohne Wertung. :emot-raise:

Das ist ein Bingo!

Romeo, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur danach fragen ob du Dinge wie Filme oder Spiele immer wieder anschaust bzw. spielst obwohl du sie schon ein oder mehrere Male " erledigt" hattest. Hab das deshalb gefragt weil du ja die imaginäre Liste hast wo die Games und Filme drauf sind die du noch abarbeiten musst/willst.

War aber auch nicht so wichtig. ^^

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Das ist auch richtig krass:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

JtOG6tl.gif

In Slow mo:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

cDyFacS.gif

Oh man, das sind so Stellen wo sich jeder denkt der andere hätte nen Hack an. Keiner denkt dass er die Waffe trifft. Aber das klappt ja auch mit ner Granate, das hatte Bibanator zuletzt mal auf YT gepostet. ^^

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

doch, nur geben es nicht alle zu ;)

Du findest Elena auch geil.

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Klar ne Monatspackung, sitze ja an der Quelle

Garantiert nicht. Wie gesagt ich kann erstens blond nicht ab und zweitens sagt mir der Char der in U2-U4 gezeigt wurde überhaupt nicht zu. Okay bei U4 gab es eine Szene die ich gut von ihr fand aber teotzdem.. nö

Du gibst es bloß nicht zu. fail.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...