Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb No|Af:

Stimmt. Im Grunde war Han Solo ein netter Mensch. :frown:

Danke für den Spoiler! :mad1:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab letztens gelesen 135 Millionen soll angeblich Mbappé von Monaco kosten, dafuq. :xd:

Da beruhigt sich nichts mehr.^^

Das weiß so genau leider keiner. Es gibt momentan das sogenannte Krypto-Mining. Mithilfe von Grafikkarten werden Bitcoins bzw. Ethereum gefarmt und es ist eine Knappheit entstanden, wodurch die Preise in die Höhe geschossen sind. Sobald irgendwann der Kurs von dieser virtuellen Währung wieder runtergeht, wird sich auch der Markt beruhigen. Soweit ich das mitbekommen haben schaffen die Hersteller es nicht einfach mehr Produkte auf den Markt zu bringen, da muss man jetzt leider erst mal nur abwarten.

Es ist quasi wie damals, als man den ganzen Tag in die Goldmine gegangen ist. Nur jetzt am Rechner. :xd:

Hier ein Artikel über das ganze Thema:

https://www.gamestar.de/artikel/kryptowaehrungen-erklaert-lorem-ipsum-dolor-sit-amet-consetetur-sadipscing-elitr,3316310.html

Ich denke, dass Kryptowährungen in der Zukunft noch eher an Bedeutung gewinnen werden und auf kurze Sicht (1 Jahr) auch sicher nicht wirklich einen Wertverlust haben werden. Also ich glaube nicht dass es sich lohnt jetzt noch 2 Monate oder so abzuwarten in der Hoffnung dass PC-Teile dann wieder billiger sein werden. Aber keine Gewähr, es kann auch sein dass der Kryptoboom nur eine Blase ist die sehr bald platzen könnte. :D

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Fun Fact bei lieferando kann man mit Bitcoins zahlen.^^

Auch das ist sicher erst der Anfang. ^^

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja, so hätte ich es wohl auch gemacht. Langweilig wird es einem in Skyrim ja nie.

Ich denke schon, dass er das tun würde, aber warum sollen wir es denn zugeben? Jetzt hat es halt ne arme Sau getroffen. Ist doch egal, so ist das Leben. :emot-raise:

Achso, mit mir willst du also nicht zocken? :bigcry:

Der war gut. :smilielol5:

Hast du den denn auch so verstanden wie ich ihn gemeint hatte? :D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke schon. Man könnte nämlich auch den "echten" Han Solo meinen, was wir ja nicht tun. :emot-raise:

Genau, den meinen wir hier nicht. *affensmiley*

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Können wir machen.^^

Ich gehe davon aus, dass es sich wieder beruhigt. Die Preiese schwanken ziemlich stark bei Kryptowährung. Die Entwickler bringen jetzt auch spezielle, optimierte Grafikkarten für den Zweck raus. Irgendwann lohnt es sich für Privatpersonen auch nicht mehr zu minen, da sich die meisten Leute in einem Pool einfach zusammentuen. Dauert aber noch bisschen. Bei den Bitcoins ist das nach einem kurzen boom auch irgendwann zusammengebrochen.^^

@Light-kun Schaust du Boruto?

Meinst du den Absturz des Bitcoins der letzten Tage? Davor ist er immer gestiegen ^^

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Ne, ich meine zum Beispiel von Januar 2014 bis Januar 2015

Bitcoin_usd_price.png

Okay hast Recht, kurzfristig gesehen hatte man da natürlich nen ziemlichen Verlust und währenddessen konnte man sich natürlich nie sicher sein ob der Wert noch mal steigen würde. Da ist est rückblickend sehr leicht zu sagen dass der Kurs immer nur nach oben ging. ^^ 

Ich bin beim Bitcoin auch eher skeptisch, da traue ich anderen Kryptowährungen mehr zu. Ich muss aber auch sagen dass ich mich viel zu wenig auskenne, das wäre also reines Glücksspiel für mich. xD 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Zu spät, beim Essen bleibt das Handy in der Tasche. Muhaha hat nur 2€ gekostet wegen 1-jährigem Jubiläum.

Das ist ein Schawarma, kriegt man z.b. beim Libanesen

220px-Shawarmafood.jpg

Was ist jetzt schon wieder Muhaha und aus welchem Land kommt das denn? :emot-raise: Und schmeckt das auch?

vor 55 Minuten schrieb FlashI3ang:

Ich bin im 8. Semester und fast fertig :D Schreibe gerade meine Thesis. Wobei ich wahrscheinlich auch noch einen Master dranhänge.

Ist halt leider so. Ich finde Gießen hässlich:D Aber ja, es hat auch schöne Ecken und es passierend Dinge, die sieht man nur dort :D

Tja, bisschen Volkswirtschaft, bisschen Mathe und Statistik, Externes & Internes Rechnungswesen, Finanzwirtschaft, Steuerlehre, SAP, also was eben so dazu gehört :D

Habe aber freiwillig noch eine Ausbildereignung gemacht, die von der IHK anerkannt ist. Und ich habe als Schwerpunkt mittelständische Unternehmen. Da habe ich noch paar Besonderheiten gelernt bzgl. Steuern & dem Mittelstand generell.

Wieso fragst denn? :) 

Oh cool. ^^

Fand ich grade interessant, find das Thema spannend. :)

vor 53 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja was kann ich denn dafür wenn er sie immer so vernachlässigt und lieber hier im Forum abhängt :)

Ei jo, ansonsten hätte ich ja den Mario Smilie benutzt ;)

Achso, okay :mario:

vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Für @Nailgun gilt ja eher:
3x17 ist auch 51
:coolgleamA:

:xd: Shit

vor 10 Minuten schrieb Nailgun:

Da bekommst du sicher viele Adressen. :D

:smilielol5:

vor 57 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Die ultimative Sammlerkarte, denn sonst kann sie einfach gar nichts. :D 

Voll, aber so ist Romeo. :D

vor 1 Minute schrieb Nailgun:

Romeo, der Karpador von Yu Gi Oh? :D

Hey, Karpador entwickelt sich zumindest zu Garados. Romeo entwickelt sich nur zurück. ^^

vor 10 Minuten schrieb Tim1987:

Ich hätte ja anstelle von TOON eher sowas wie ANIMAL, USER oder MONKEY geschrieben, aber sonst...

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::thumbsup:

Ich glaube, ich wäre eine Zauberkarte, die Karten zerstört, bis auf beiden Seiten gleich viele sind^^

Man konnte leider nur die standard Gruppen auswählen, aber sowas wie Noob wäre passend xD

Noch ein Trump Video, sry aber der dreht sich mit dem Wind wie kein anderer O.o

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Können noch jemanden gebrauchen der schiessen kann und vorher seine Waffe nachlädt *hust*

Kann man das auch mit nem PS3 Controller zocken? ^^ Sonst lade ich zwar vorher nach, aber das Aiming fehlt dann trotzdem xD 

vor 9 Minuten schrieb Tim1987:

Eminem als schwarzer??? Du hast echt keine Ahnung, oder?

Steh zu deinen Worten, editier nicht immer deinen Shit. Und natürlich weiß ich dass Eminem ein weißer ist. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...