NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @No|Af Die Steam Server sind aber richtig kacke für Call of Duty MW2. Kennste IW4x? Das ist ein ordentliches Netztwerk wo man auch mit dedicaten Servern spielen kann. vor 2 Stunden schrieb No|Af: Wusste gar nicht, dass es das gibt. Da kann man sogar auf den BO1 Maps spielen Danke dafür! Oha, und das geht wenn man das stinknormale MW2 besitzt?! vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wie kann man nur Skyrim zocken, wenn es doch so Games gibt wie Modern Warfare 2? Das verstehe ich auch echt nicht! @No|Af Ich heiße bei Steam Nilon. Vlt magstmich auch adden Shanks wäre mir zwar lieber aber der ist ja inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Nichts, da du die nicht öfffentlich geteilt hast.^^ Die werden dann runtergeladen und sind ca. 300 MB groß, insgesamt glaub 7 DLC's oder so. 1-2 Maps von CoD MW1 sind glaub auch dabei. Cool! vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok, das wäre schon mal nicht schlecht. Weil meinen "Freunden" sollte ich doch vertrauen können. Kann ich das gleich beim Teilen so einstellen oder muss ich das irgendwo voreinstellen, dass meine Bilder grundsätzlich nur für Freunde sichtbar sind? Wenn du Bilder von einer nackten Schönheit teilst, werde ich dich SOFORT melden! vor 40 Minuten schrieb No|Af: Siehe Ullahs Antwort. Ich adde Dich ^^ Da schickt man Dir einen gutgemeinten Mittelfinger zur Begrüßung und was machst Du? Wirst gleich wieder beleidigend. Spielst PUBG mit? Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Mirrors Edge muss man gezockt haben. Einzigartiges Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich habs nicht gezockt Someone, quick, postthis shame on you Gif! vor 11 Minuten schrieb Ullah: Richtig nice, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Fand selbst die Logo Animation schon kreativ und cool Ohh die Musik macht schon so eine geile Atmosphäre Was ich auch besonders geil finde, wenn man erst Mirrors Edge und danach BF3 Story spielt, merkt man dass beides von Dice kommt Teilweise die gleiche Farbgebung und der selbe Stil, gerade Büroräume in BF3 sind genau wie in ME ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Sag mal @Romeo bei Euch wird auch kein Deutsch gesprochen, oder? Wollens noch a Käfflie? Wars Bettli auch bequem? Gehens nachher noch ins Städtli? Äh.. ?? Sagt der Franzose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb renegade: Dass du mich ausgerechnet auf einer Seite taggst, auf der mal wieder ein starker Mann rumproletet und ich mir den Rotz auch noch durchlese - das war doch Absicht, oder? Gib's zu. Wir hätten halt deine Unterstützung gebraucht Bleib halt da, dann kriegst du auch die positiven Themen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Positive Themen? Ja, wir haben, wir haben.. Äh ich nehm's zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Guts Nächtli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Haha, und dann stellt sich raus das Romeo so ein MW2 Profi ist Trau dich Romeo, faires Angebot Romeo beherrscht alle Spawntraps auf Rust, Highrise und Scrapyard Spoiler Von der Opferseite aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 @No|Af Gerade seit langem mal wieder ne Runde MW2 auf der PS3 gezockt. In der ersten Lobby war sofort einer, der mit AC130 Projektilen durch die Map gelaufen ist und als ich da raus gegangen bin hatte ich instant alle Sachen freigeschaltet die ich noch nicht freigeschaltet hatte. Also viele Rote Tigerstreifen-und Fall-Tarnungen, Erweiterte Magazine für bestimmte Waffen und Eliminator Pro (hab das Perk nicht einmal benutzt ) Außerdem sind jetzt wieder alle Herausforderungen auf 100%, die hätte ich zum großen Teil gerne noch selber gemacht. Naja schade ^^ Ich hatte das schon mal, aber da waren zumimdest die Prestige-Herausforderungen noch nicht auf 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Bis Cyberpunk 2077 erscheint. Dann geht aber sowas von die Post ab. Dafür will ich den besten PC auf diesem Planeten haben. Meinst du wirklich du lebst in diesem Jahr dann noch? Ist ja doch noch 60 Jahre hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Wenn es überhaupt noch erscheint. Vorhin auf der Suche nach dem Trailer bin ich an die Erpressung erinnert worden. Was sind das nur für Hackerschweine, die einem das Zocken madig machen wollen? Doch, wenn ich mit meinem neuen Monster-PC vergleiche, schon. Ach, CD Projekt Red ist damit umgegangen, wahrscheinlich war es eh nur ein Blöff. Die Erpresser wollten eine gewisse Geldsumme haben, sonst würden sie etwas leaken. Bis jetzt kam aber nichts. ^^ vor 7 Stunden schrieb No|Af: Sowas Ähnliches ist mir auch widerfahren. Ich hatte 8 oder 9 Waffen mit Fall-Tarnung, sehr viele Abzeichen, 80k Kills und binnen paar Sekunden war alles weg und dazu noch meine Statistik versaut. Ist aber schon ewig her. Schon 2010 hat das mit der Hackerei angefangen. AMD Ryzen. 8 Kerne mit HT für 450 Euro. Bei Intel musst da viel mehr blechen. Oh man das ist noch ärgerlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Hatte ich im originalen MW1 auch, bei MW2 glaub ich bin ich nur einmal ein Prestige gestieen, mehr nicht zum Gkück Ich bin auch schon seit Jahren im 4. oder 5.. Wenn ich jedes Mal aufgestiegen wären, wär ich längst Prestige 10, aber mir hat das Emblem nicht gefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: *Bluff I nix fisten dötsch!? vor 1 Stunde schrieb No|Af: In der Nacht wurde bei mir in Ludwigshafen ein 16 Jähriger Junge von 4 Leuten zusammengeschlagen und verlor dabei u.A. zwei Zähne. Der erste Kommentar: ,,Was hat ein 16 Jähriger Junge um 1:30 Uhr draußen zu suchen?" Das liegt aktuell irgendwie echt im Trend die Schuld beim Opfer zu suchen.. vor 14 Minuten schrieb westersburg: jo moin Moin, spielst du MW2 denn noch auf der PS3? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ach, das gibts auch? Na, dann ist ja alles klar. Jo, wenn es soweit ist, werd ich mal schauen. Aber dann muss ich auch nach diesem Warnhinweis suchen, um einige Dienste abzuschalten. Frage ich mich immer noch. Aber bei den Schwaben war er ganz sicher nicht. Endungen mit "li" gibts bei uns nicht. Außer bei Schweizern, die in BaWü leben. Ja, wenn du dich dann besser fühlst, kannst ruhig machen. Zum ist das. Ist heutzutage echt nicht mehr normal. Ich verstehe es einfach auch nicht. Zu meiner Zeit hätte es gar keine vier anderen Leute gebraucht. Mein Vater allein hätte mir zwei Zähne rausgeprügelt, wenn er erfahren hätte, dass ich um 1.30Uhr noch draußen war. Kann es sein, dass du rallig bist? Nö, i nix fisteeen dötsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hatte heute auch den letzten Schultag. Praise the lord, mit Ach und Krach noch weiter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Achsooooooo, jetzt verstehe ich was du meinst @Tim1987 Romeo meint nicht als Avatar, sondern er möchte einen Smiley mit seinem Affenbild haben. Nice, wir sind am letzten Schultag immer zu Mecces und haben uns 6 Cheesburger reingehauen. Wir sind ganz klassisch Wandern gegangen. Ich hab ne Powerbank gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 42 Minuten schrieb Ullah: Ich habs ja erst einfach gehalten.^^ Verkomplizieren ist normal bei uns. "Wegnahme ist der Bruch fremden Gewahrsams und die Begründung neuen Gewahrsams, welcher nicht notwendigerweise tätereigen sein muss." "Gewahrsam ist die vom natürlichen Herrschatftswillen getragene, tatsächliche Sachherrschaft über eine Sache." Das ist wie wenn man einen Wikipedia Artikel aufmacht weil man etwas wissen will und beim Durchlesen dann wieder 20 weitere Artikel öffnen muss um diesen ersten Artikel zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Ich lass euch das mal hier... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...und bin direkt wieder weg Sehr gut, weiter so. Spielt @MadaraSasuke das Game auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Wenn Romeos Chef ihm das Geld für den PC gibt, zählt es als Lohn und er muss den versteuern. Wenn der Chef ihm nen PC stellt, kann er den als Arbeits-PC in der Steuer berücksichtigen und kriegt wahrscheinlich noch was zurück. Deswegen kann Romeo nur einen fertigen PC kriegen und auch keine einzelnen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts