NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Sry Ullah, es kommen bald wieder bessere Tage vor 10 Minuten schrieb carosch_: Bei der Hitze kommts eher zur Dehydration durchs Schwitzen Doch Müssen aber auch auf eine ausgewogene Ernährung achten Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Passt schon, ich hab mit dem Teufel doch auch ein Doppeldeutigkeit-Gif-Battle gemacht. Der letzte User im Spam-Thread wird so enden: Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: Only God Can Judge Meeeeeee Penitentiaryyyyy, Cemeteryyyy, memoriiiiies vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ja, aber nur mit der neuen XBOX gesendet von meiner XBOX ONE X mit Tapatalk 4.0 This ironyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 The Masterbait - Der Meisterköder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @ alle Schwoba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Jetzt vermisse ich @Nailgun umso mehr. Und ich @renegade vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Keine richtigen Männer Und genau das ist Sexismus Gerade mit dem Post hast du es doch bewiesen^^ Das war sicher mit Absicht. Du weißt schon, sowas wie Tattoofrei Bearbeitet 26. Juni 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Teufel, was ist jetzt genau dein Standpunkt/ deine Meinung zu Sexismus oder Feminismus? Hast du jetzt wirklich was gegen männliche Memmen während du über dich selber sagst, dass du genau so richtig bist wie du bist? Das ist doch widersprüchlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt echt net nett. Ich finde, ich hab nen schönen Namen. Die Leute haben echt pure Langeweile und dinitiv nicht alle Tassen im Schrank. Ja so ist es. Und sie haben damit noch Geld wie Scheiße gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Für kein Geld der Welt würde ich so ne Scheiße mitmachen. Ihr könnt es ja gerne testen. Glaub ich dir nicht. Wenn du danach nie wieder arbeiten müsstest und stattdessen nur noch deine Übergames zocken könntest, würdest du es machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was soll ich mit den Millionen machen, wenn ich danach in der Klapse bin, weil ich nur noch an Scheiße denken muss und den Geschmack von Scheiße nicht mehr aus dem Mund bekomme? Wie schon mal erwähnt, ich bin da krankhaft empfindlich. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer ertragen könnte. Mund zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich Tarzen - Du Djane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb H15LGER: Nicht alle. Ich zähle sie noch. 1? 2? 3?.... Du kannst gut zählen, du solltest mal im Nachtschwärmer-Thread vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb No|Af: @NILON_WALLS Eine Quad Nuke in einem Spiel. Haha ziemlich nice, aber die Kommentierung von Solution ist schon ziemlich nervig. ^^ Dennoch ziemlich krass, ich hatte glaub nichtmal ne double Nuke. Soll ich dir mal was sagen, der hat hier nen Account @westersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb No|Af: Habe gewusst, dass ich den irgendwoher kenne. ^^ Auch wenn es eine tolle Leistung war, waren das die schlechtesten Gegner, die ich je in MW2 gesehen habe. Vorallem holen sie einfach Harrier oder die AC nicht runter, das macht so viel aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb No|Af: Hol Dir MW2 für den PC. Sollte nichts mehr kosten und es gibt eigentlich keine Hacker - zumindest nicht in TDM. Würde ich ja, aber das kostet überall noch so viel. Bei Steam sind es 20€ Mehr als 5€ will ich da eigentlich nicht für ausgeben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb No|Af: https://www.g2a.com/call-of-duty-modern-warfare-2-steam-cd-key-global.html Knapp 9 Euro - billiger hab' ich es nirgends gefunden. ^^ Oh okay. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts