NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 50 Minuten schrieb Colafreak80: Ich weiß Nur leider is die lesbisch. Sonst wäre als Dank evtl. ein rausgesprungen, aber so gab es dann nur nen Kakao... Das Ersatzrad kostet dann extra? Oh man, wie kann man(n) nur so ein Pech haben? Das ist echt tragisch. Aber vielleicht ist die gar nicht lesbisch und tut nur so, weil sie genau wusste, dass sie dir ein geschuldet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: Für solche Fälle musst du stets bereit sein die Gender-Karte zu spielen. Nächstes Mal sagst du einfach du wärst selbst eine Frau im falschen Körper und rein zufällig ebenfalls lesbisch. ^^ Lass ihn doch, wenns Spaß macht. Wir sind hier im Spam-Thread, hier darf rein, was sonst nirgends erwünscht ist. Auch Mexikaner! Genau, außer Diskussionen zu Spielen. Die gehören schließlich in die allgemeinen Threads. Wobei nach der neuesten Änderung sollte dafür ein eigener Thread erstellt werden. ^^ vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: wenn du aber online/ffline gehst seh ich das ja undda idst dein alter name noch o-O nevermind Haha du bimst cool vong falsxher Sprache her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 17 Stunden Arbeitstag vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich meiner Frau auch immer gesagt, wenn ich abends nach Hause gekommen bin. Haha really? ^^ Never ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ja really. Einmal hatten wir sogar für kurze Zeit einen Puff direkt unterhalb unseres Büros. Da hab ich regelmäßig Überstunden gemacht. Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke: Hatte dich ja schonmal wegen Geschichte ausgefragt. Was ich sonst noch interessant fände wären: - Bücher die über 80 Jahre alt sind - Gesellschaftsprobleme - Politik(aber bitte nicht zu krass) - Business; einfach wie das System funktioniert(Börsen, Kapitalismus...) - etwas zur Allgemeinbildung(mitreden können) Im Grunde einfach nichts fiktives. Willst du nur deutschsprachige Bücher lesen, oder gehen auch welche auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Hey ich hab Aufnahmen von Romeo's Alltag mit seiner Frau gefunden : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 42 Minuten schrieb Colafreak80: Wer rappt denn da in welcher Reihenfolge? Ich hab nur 4 Leute erkannt Das sind Marteria, Sido, Jan Delay (Beginner), Denyo (Beginner), im Shop ist Fahri Yardim (Schauspieler), Clueso, Kool Savas und zuletzt Cro in dieser Reihenfolge. Welche kanntest du denn? Sicher die Beginner, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke: na klar @Romeo Soll ich jetzt Witcher 3 spielen oder erstmal den zweiten Teil runterladen und spielen??????? Ketchup oder Mayo? Klar! Dann gibt es umso mehr Bücher die in Frage kommen, wenn du auch Bücher auf Englisch lesen willst. vor 29 Minuten schrieb Colafreak80: Sido, Eisfeld, de Türk im Laden und Cro hab ich erkannt. Aso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du jetzt also auch? Und dann genauso wie ich gekauft bei GoG. mhhhh Gog. ist ja auch von CD Projekt Red. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Echt? Das wusste ich nicht. Hat jedenfalls eine angenehme Oberfläche, dachte das wäre so der Konkurrent von Steam. Wo wir bei angenehmen Oberflächen und bei The Witcher sind... Inhalt unsichtbar machen Dieses Menü, dieses Inventar! Wie geil ist das denn? Siehst du @Romeo ,er wusste es nicht. Gog ist quasi auch eine kleine Konkurrenz zu Steam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt beide heute erst eure Reifen gewechselt? Da frage ich mich, warum es bei euch nicht geklappt hat. Ihr passt doch super zusammen. Romeo, diesmal hast du jetzt den Stress, dem musst du dir bewusst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: So in etwa hab ich es mir auch vorgestellt. Wenn ich im Mai mit Winterreifen gefahren bin uns es da mal richtig warm wurde, hätte man meinen können, man springt Trampolin. Dis ay dont anderständ. Das letzte mal hab ich nen blöden Spruch gebracht als Schlosser wieder mit Kayuri zusammen gekommen ist. Dieses mal lasse ich das ^^ vor 6 Stunden schrieb Ullah: Achja ich vergaß: Wie gesagt, kleine Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 @MadaraSasuke Hast du Amazon Prime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Nein sie hat Drogen endteckt und ist ein ganz anderer mensch geworden den ich nicht wieder erkenne... Nicht wirklich schön das sich unsere Wege so trennen mussten aber sie hat sich für Ihre Drogen entschieden anstatt für mich Oh man wie kann man nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Nein wieso? Da gäb es in Zukunft auch viele E-Books gratis dazu. Das führen die jetzt ein. Aber in dem Fall eh egal ^^ vor 2 Stunden schrieb Belian: Bin schon dabei Ich hab Ausdauer Wurde ja auch langsam mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Leute, noch eine Woche dann ist wieder Ruhe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ja alles Gute Guusi. Hoffentlich wirst du auch mal so eine Maschine wie Belian, dann hast du vielleicht auch mal eine Chance bei den Ladys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Was ist das für 1 life wenns beim nach Hause gehen schon wieder hell ist? Zu lange ... Denkst du etwa du wärst hier immer noch der Checker? Komm erstmal auf Belians Stufe, dann können wir weiter reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Wund? Niemals Wir müssen ja auch mal essen Reichen die Proteine denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts