NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: der anime dazu war so banane ;D vor 2 Stunden schrieb Ullah: Die hatte doch so mächtige Bit Beasts in den Kreiseln Beim Türken konnte man dann so riesige Fake Dinger kaufen und aufm Schulhof hatten manche welche mit Metallverstärkung. Da gings richtig zur Sache vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: die echten dinger waren dann richtig enttäuschent. auf dem schulhof immer so: loooooos geeeeeehts dragooooon!!! loooooos geeeeeeehts Draaaanzer!!! und dann knallen die dinger zwei mal aneinander und es is vorbei Beyblade! Let it rib!! War das auch so in eurer Grundschulzeit? Wir sind ja alle im gleichen Jahrgang oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ja, grundschule kommt hin. welcher jahrgang bist du denn? ich bin 95er. Ich bin 94er. Aber bin ja Ende Dezember geboren, wann hast du nochmal Geburtstag? Evtl. waren wir in der gleichen Stufe. ^^ Beyblade müsste so 2003, 2004 gewesen sein. Dritte und vierte Klasse für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ja, müsste hinkommen. wurde relativ früh eingeschult. die meisten in meiner stufe waren jahrgang 94. geburtstag hab ich nächste woche das alter ist auch nur eine zahl Aber nicht mit 5, oder? ^^ Oh okay vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, 95er Jahrgang. Sind glaub nah dran was den Geburtstag angeht.^^ Wasn eig die 0? Dis die Bewertungsfunktchion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: grade so 6.^^ Achso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Heute 4 Jahre Spam-Thread Runde Zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb weisser-Teufel: PARTY! Ich war vor 4 Jahren dabei! Wird mal Zeit für Runde 3 Ich auch, aber nur so partiell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Währendessen lehnt ein 18 Jähriger einen 80.000€ pro Woche Vertrag ab. Seems legit. Ist echt wenig. Ich bin grad mal über 80.000 Cent im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Hey den hatte ich auch. Ich glaub der sah neu schon so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich brauche Hilfe bei Fallout 3 Inhalt unsichtbar machen Ich will die Bombe in Megaton hochgehen lassen, brauche aber noch diese Impulsionsbombe/ladung oder wie das Ding heißt. Wo bekomm ich das denn her? Sag mal, das Spiel ist auch bald 10 Jahre alt, und du bist erst in Megaton? Da hast du noch einiges vor dir, seltsamer Reisender aus Vauuuult 101, yeeeehaaaa. Das war Galaxy News Radio mit eurem Moderatod Three Dog! Ich kann dir aber leider nicht helfen, ich hab mich immer für die andere Sache entschieden, bzw. habs ichs nur einmal gespielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: @TheEnd hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis vor ein paar Jahren kam er nicht mehr von Battlefield 3 (oder 4) weg. Seit ein paar Jahren (wahrscheinlich seit dem Release im Juni 2015) kommt er nicht mehr von TESO weg. Jetzt seh ich bei ihm zufällig irgendwas mit "630. Championsstufe". Ich kenne das Spiel nicht, aber DAS hört sich verdammt mächtig an. Wenn einer einige Schrauben locker hat, was das Übertreiben in Videogames betrifft, dann ganz sicher er. Vorallem hört er dann mit allen anderen Games komplett auf. Das letzte mal hat er BF3 z.B. im Dezember 2015 gespielt, und seitdem nie wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hä? Welche Leute? Hast du Fallout 3 überhaupt gezockt? Ja genau. Aber wie hat er über 100 Platin geschafft, frage ich mich. Ja halt Hannah Montana und solche Games. Nee er hat zumindest damals immer schon nebenher auch Trophäenzeug gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 58 Minuten schrieb Kakarott: Ich habe mir gestern wohl, voll wie ich war, mehrere Blu Rays gekauft. Nur ist die Erinnerung daran weg und sie lagen heute in meiner Tasche. Oder vielleicht im Suff geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 So when I'm lying in my bed And thoughts running through my head IM LOVING ANGELS INSTEAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Du vergleichst den Schund tatsächlich mit RDR? Das ist Blasphemie, dafür gehörst Du gefesselt auf die Gleise gelegt.. Dafür gibt's ne Trophäe, auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich höre immer die Enklave. Habe jetzt auch den anderen Weg wählen müssen, echt schade. Aber ich habe das Spiel auch erst Winter 2015 oder 2016 gekauft. "Hier spricht President Eden!" Radio Galaxy News kannst du glaube ich noch gar nicht hören, oder? ^^ Achso okay, Winter 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 56 Minuten schrieb Kayuri: Das problem daran ist, dass dein stapel so niemals dezimiert wird... sind dann ja alles neue spiele Aber echt, sein Stapel wird sogar immer noch weiter wachsen. Irgendwann hat Romeo dann so ne Art Messiewohnung, die Spieldisks überall gestapelt und nur ganz schmale Durchgänge zur Toilette und zum Bett. vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doch natürlich kann ich Galaxy News hören aber der Präsident erzählt einfach immer spannende Geschichten und danach kommt schöne Marschmusik. Achso okay, dann höre dir mal weiter Radio Enklave an, President Eden ist echt ein richtiger Lebemann. vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: hatte mehrere probleme mit dem spiel. zum einen fande ich boston als schauplatz relativ langweilig. da haben mir das mojave ödland und washington dc deutlich mehr zugesagt. am schwierigsten hab ich mit dem skillsystem, dem dialogsystem und dem craftingsystem getan. man hatte ja keine werte mehr, die man auf 100 aufleveln konnte sondern nurnoch die fähgkeiten. das hat mir irgendwie gefehlt. und das man sich jede waffe selbst zusammen schustern konnte, hat mir auch nicht so wirklich gefallen. ich fands immer cool in NV und Fallout 3 die besonderen waffen mit namen zu suchen, die dann so ziemlich das beste waren. das nächste war das siedlungsbauen und dann die 1000mal wiederholbaren quest. waren alles coole ideen, aber mir wars am ende zu überfrachtet. hätten sie das kernsystem (mit skills, fähigkeiten etc. und das dialogsystem) nicht geändert, hätte mich das andere zeug wahrscheinlich nicht so sehr gestört. irgendwann werde ich mich wohl mal noch mal dransetzen . Kann man Fallout 4 im Koop spielen, nicht oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich glaube nicht, nein. Okay, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 54 Minuten schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS hallo i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Dir fehlen noch 3 wichtige Games! ^^ RDR - Meta-Score 95 - User-Score 8,9 GTA 4 - Meta-Score 98 - User-Score 7,5 GTA 5 - Meta-Score 96 - User-Score 7,8 Skyrim - Meta-Score 94 - User-Score 8,2 Dark Souls - Meta-Score 85 - User-Score 7,6 Dark Souls 2 - Meta-Score 91 - User-Score 7,2 Dark Souls 3 - Meta-Score 89 - User-Score 8,8 Prey - Meta-Score - 81 User-Score 7,9 Boah GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Erstes GTA für die Next Gen und es war grandios 200-2 102 Bälle noch. vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dachte ich mir heute auch. Das war schon echt hammermäßig Über! 200 für die eine Mannschaft und 2 für den Gegner? Oder was bedeutet das? Kann man dann überhaupt noch aufholen? ________________ Edit: Freu mich jetzt schon auf GTA 6! Hoffentlich Vice City und VR kompatibel! ^^ Ja man es war soo genial. Die Story war geil, die Atmosphäre war grandios und die DLC's waren auch großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts