Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube ich bin Schuld, weil ich heute zu Rewe sagte, dass MLP ja nicht unbedingt in der realen Welt akzeptiert wird.
Einige User dachten da wohl, dass ich ihn damit mobben wollte :sweatdrop:

Ne kann nicht sein, du hast ja danach noch gesagt dass du es gut findest, dass er dadurch andere Menschen kennen lernen kann bzw. das ja scheinbar schon tut. Ist für mich jetzt neutral. 

vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich wollte 2010/11 irgendwann mal sky kündigen und habs vergessen, musste anschließend das Jahresabo für gut EUR 800,- bezahlen. :D Habs nun zwar immer noch, aber weil ich es mir inzwischen leisten kann. Damals aber hätte ich das Geld besser gebrauchen können. ^^

Alter, so viel Geld für ein Jahr :eek6: Rechne mal aus wie viele Jahre man dafür früher Whatsapp kaufen konnte. Das entspricht etwa 2.000 Jahren :lol: 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Nein. Der eine Vogel war deHeru und der andere war so ein Rotzlöffel, dessen Name mir nicht einfallen will. Ich glaube, er gehörte dann sogar zu den richtigen Mobbern, die ihn außerhalb des Forums gemobbt haben. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

Deswegen soll jetzt der heilige Spam-Thread verurteilt werden, weil hier der Ursprung war? Sorry, aber wir können nichts für Dinge, die woanders geschehen sind. Das war mit Sicherheit nicht toll, aber dennoch konnten wir hier nichts dafür, dass manche Menschen kein Leben haben und lieber auf Rewes rumhacken wollen.

An so eine IG kann ich mich nicht nur erinnern, ich wusste nicht einmal, dass es so eine IG gab. Oder kann ich mich daran nicht erinnern? Ich bin verwirrt. :redface:

Mir kann das aber auch egal sein, denn mir ging es um den heiligen Spam-Thread, der für alle Zeit heilig bleiben wird. Hier wurde nicht gemobbt. Ignorieren mag zwar manchmal helfen, aber mit voller Wucht draufhauen, hilft bei manchen, ganz speziellen Typen auch. Wie wir ja seit 2013 bereits wissen. 9_9

Ganz genau. Und jetzt schäm dich! :mad1:

Ach so, nee das kann ich dann echt nicht gewesen sein.. :emot-barf: 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Sei doch still, Mensch. Wir haben jetzt einen Schuldigen gefunden. Belassen wir es doch dabei. :mad1:

Hast Recht, und Light-kun ist eh ein Mädchen, der ist niemand lange böse  :D 

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Dich muss man einfach lieb haben xD #nohomo

Aaaww danke #yeshomo :money-no-mouth::monkey-no-ears::monkey-no-eyes:

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Hab sie jetzt auch schon das dritte Jahr, obwohl ich schon nach dem ersten nicht mehr wollte und damit nur 3-4 Fahrten günstiger bekommen hab :monkey-no-ears:

Gerechnet hat sich das also nur für die :'D

Am Ende vom ersten wollte ich kündigen, war aber zu spät, dann hab ich mir gesagt, dass ich es nächstes Jahr mache und aufpasse, aber naja... :redface:

Zum Glück zahlt man als Student immerhin nur die ermäßigte Karte :money-no-mouth:

Siehe weisser-Teufel:

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Passier, so wie du es geschildert hast (privatisiert), erst dann, wenn es lukrativ wird. Ob das in naher oder ferner Zukunft liegt wird der Fortschritt zeigen. Passiert vermutlich eher aufgrund von globalen Umweltschutzgesetzen und Steuergeldern, als durch Privatunternehmen.

Gibt es dort denn auch so schwachsinnige Kündigungsfristen? Kannst du nicht einfach jetzt gleich die Kündigung für den nächstmöglichen Termin per e-Mail einsenden? :skep:

Zurückrufen kann man die Kündigung dann immer noch wenn man die Karte doch braucht.

Mir hat damals sogar die Angestellt der DB dazu geraten das sofort wieder zu kündigen wenn ich das nur ein Jahr brauchen würde ^^

Zu dem Plastikberg in den Ozeanen:

Da das Zeug in internationalen Gewässern rumschwimmt ist kein Land dafür zuständig. D.h. dass es da wieder mal ein riesen Abkommen brauchen würde, dass die ganzen Staaten der Welt sich drauf einigen das Meer zu reinigen.

Oder es müsste sich rentieren das Zeug aus den Ozeanen zu fischen, das bezweifle ich aber dass es das tut.

Und den regulären Verkehr dazu zu zwingen Umwege zu fahren bringt auch nix. Allein was die dann an Sprit verfahren wenn sie voll beladen mit schweren Gütern rumfahren, wäre enorm. Dann würden die Preise der Güter die mit Schiffen transportiert werden wahrscheinlich wieder steigen weil die Schiffstransporte um einiges teurer werden würden. ^^

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Ach, ich mach es morgen. Hab heute keine Lust mehr :redface:

Thema Plastik:

Es gibt soweit ich weiß schon gute Ansätze und auch gut funktionierende Protoypen, nur die Förderung dafür ist mau :!blank:

Echt? Was gibt es denn da so?

vor 12 Minuten schrieb Colafreak80:

Da hast du wohl oder übel recht.

Das wird wohl ein langanhaltendes Problem, wie der Weltraumschrott es auch ist.

Ja leider, aber von daher wäre es natürlich schonmal wichtig, dass dafür gesorgt wird dass wenigstens kein neuer Müll der Umwelt zugeführt wird.

In meinen Augen wären astronomisch hohe Strafen bei Umweltverschmutzungen ein Anfang. Man kann zwar nicht jeden überwachen und es komplett verhindern, aber wenn eine Angst entstehen würde Müll in die Umwelt zu werfen weil man dann 1000€ oder so los wäre, dann würden die Leute sich eher an die Gesetze halten (Beispiel dass es funktioniert ist für mich die Schweiz bei Tempoüberschreitungen).

Zusätzlich kann man hier finde ich mit Bildung am meisten ausrichten. :)

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Es gibt gar keinen Weltraumschrott! Wir waren niemals am Mond und die Erde ist flach! ^^

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Erdball! Die Erde ist flach! >:( Sonst würden die Menschen am Südpol nämlich alle nach unten fallen! Denk doch endlich mal nach! Bestimmt wurdest du zu oft geimpft! :P ^^

Ähm ich sach mal so ne, kennst du das Domian Video mit dem Flat-Earther? War gut sach ich ma so. :xd:

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Viele der größten Umweltverschmutzer sind notgedrungen arme Länder wie Indien oder China. Auch wenn wir reichen Länder das uns irgendwann leisten können, was machen wir dann mit den ärmeren Sündern? Einfallen, bombardieren, besetzen und ändern? - Bin dabei. :cool2: ^^

Glaube ja, denn ich kenne inzwischen sagenhaft viele dieser Videos. ^^ Aber kann mich gerade nicht daran erinnern, leider.

Sie auf unsere Wohlstandsstufe kommen lassen. ^^

Okay passt :D

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ich hab eigentlich nach einem anderen Projekt gesucht, aber bin auf diesen interessanten Artikel gestoßen:

https://www.bbc.com/news/magazine-29631332

Von dem Typen hab ich auch schon mal gehört, dachte nur nicht, dass es schon so lange her ist :eek6:

Da wird nicht nur kurze seine Idee vorgestellt, sondern auch die Schwierigkeit, Investoren zu finden. Auch verschiedene Meinungen darüber sind dort zusammengestellt.

Man braucht leider beides. Das Meer aufräumen und keinen neuen Müll reinpfeffern.

Um bei der Wischmop-Metapher aus dem Artikel zu bleiden: Man muss den Hahn zu drehen UND den Boden wischen!

Richtig krass finde ich auch, dass sich selbst an den tiefsten Punkten so viel Müll ansammelt :o

- Dr. Kerry Howell, deep-sea researcher

Immerhin werden dort auch "kleinere" Projekte, wie die Plastikentfernung aus Flüssen angesprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass es aber auch dafür sehr schwierig ist, genügend Geld aufzutreiben. Es brennt eben noch nicht heiß genug :lipsrsealed:

Ich verstehe die Menschen schon gar nicht, die überall alles hinschmeißen. Wenn man keinen Mülleimer findet, nimmt man seinen Mist gefälligst wieder mit nach Hause :facepalm:

Nach dem Grillen heute am Fluss haben wir auch allen Müll gesammelt und in einen der entsprechenden Behälter geworfen und nicht einfach im Gras liegen lassen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein...

Für höhere Strafen bin ich generell eh. Auch weil du gerade den Straßenverkehr ansprichst, die Erhöhung des Bußgelds vom Handy am Steuer von 60€ auf 100€ plus 1 Punkt ist echt lächerlich :facepalm:  Die ganzen Gelder gehören mindestens mit Faktor zehn mulitpliziert oder sollen sich relativ ans Einkommen koppeln. Mit Mindestgrenze aber, nicht dass bestimmte Gruppen wortwörtlich einen Freifahrtsschein bekommen :biggrin: 

Entsprechend schmerzhaft sollten auch die Strafen für Umweltverschmutzung sein, damit es auch mal bei dem dümmsten Dummerle hängen bleibt.

:lol:

Boah ist das viel in dem Link, da fehlt mir jetzt leider die Zeit. Aber danke sehr ^^

Genau! Sowas muss richtig wehtun, denn wenn es den Tätern nicht weh tut, dann tut es der Umwelt weh! :mad1:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Die Frau hat so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft :derp:

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5: Da möchte ich auch mal hin! ^^

Momentan läuft es eigentlich ganz gut, weil ich den Kanal aktuell mal stillgelegt habe. Aber ich hab gerade mit einem anderen relativ großen Youtuber zusammengearbeitet und dem ein Intro erstellt, welches er selbst vertont. Somit habe ich dort nun schon 300 $ mehr verdient, als mit meinem Kanal. :cool2: Und dann gibt es da immer noch den Auftrag einer Firma, die im Netz Werbung machen will und mir ein Angebot machte, aber da muss ich noch ein bisschen besser werden um alles so umzusetzen wie die das wollen. Das könnte dann allerdings auch ein Sprungbrett für mich sein - naja - mal abwarten. Und zudem mache ich nun freiwillig und ohne das Wissen der Leute Intros und schicke ihnen diese, in der Hoffnung dass sich da auch mal wer zurückmeldet. 

Naise. :cool:

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Indem ich meinem Chef schrieb, dass ich kündige, falls er das nicht für mich übernimmt. ^^ Natürlich nur, da ich aktuell gute Absicherungen habe und nicht einfach nur so kündigen wollte. Wenn er es bezahlt, dann bleibe ich natürlich noch ein Weilchen um meinem Vorarbeiter unter die Nase zu reiben, dass ich dasselbe verdiene wie er. :D 

Naise, aber warum musst du überhaupt arbeiten? Du musst doch eigentlich reich sein. :J:

tmp_27531-oscar-award-and-the-award-for-the-best-post-of-the-day-goes-to-ullah94275854.jpg

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne, mir wurde bei meiner Beschneidung leider der Judenbeutel genommen ... ^^

Schön wär's ... aber sogar dann würde ich noch arbeiten, ich könnte niemals nur irgendwo herumliegen und nichts tun - dazu bin ich viel zu aufgeweckt. :D 

Haha :lol:

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Ansprüche habe ich, aber ob sie jetzt unbedingt taff sein müssen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme.

Ansprüche habe ich, aber ob sie jetzt unbedingt taff sein müssen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/283/Seite.2830000.html

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Was war? :biggrin5:

Naja der hat mit Jürgen Trittin (schreibt man den so?) geredet und ihn gefragt ob er hinter der Parteispitze steht obwohl er bei der internen Wahl der Grünen für jemand anderes gestimmt hatte. Die jetztige Parteispitze finde wohl Sachen wichtiger, die er nicht so wichtig findet. Das müsse ihn doch stören und deswegen stünde er doch sicher nicht hinter der Parteispitze.

Trittin sofort, "Nein, ich habe zwar für jemand anderes gestimmt, aber das war eine demokratische Entscheidung und der habe ich mich unterzuordnen."

"Ja aber Sie halten die Personen nicht für geeignet weil Sie sie nicht gewählt haben?"

"Nein, das stimmt nicht, ich halte sie für geeignet..."

"...Aber Sie haben sie doch nicht gewählt?!"

"...Doch natürlich halte ich sie für geeig..."

"Aber warum haben Sie sie dann nicht gewählt?"

"Weil ich die Person die ich gewählt hab, unterstützt habe."

"Dann unterstützen Sie die neue Spitze nicht?"

"Doch, natürlich tue ich das. Ich habe sie nicht gewählt aber..."

"...aber Sie unterstützen sie. Das müssen Sie mir zugestehen, das verstehe ich nicht."

Goddamnit, dann lass es! Und lass vorallem mal die Leute ausreden!! :mad1:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hähh??! :*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...