NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 https://www.techbook.de/gaming/sony-playstation-4-update-fehler Typisch Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb CrankHardtechno: Ich glaube, ich kann nicht mehr vor lachen. Das ist ja klasse. Dieses erfreut mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Wow, das Video ist sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Immer noch tausend Mal besser als das Spongebob-Intro Ooooh wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: https://imgflip.com/i/1qa3qa SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Saugstark und gelb und porös und zwar sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Und jetzt alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOOOOOOOOOB SCHWAAAAAAMMKOPF! vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei Juve kann er auch nicht so enden wie Iker Casillias SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 55 Minuten schrieb Light-kun: Warum sie beim deutschen Trailer wohl auch "Your Fight" genommen haben anstatt "Dein Kampf"...............Oh Ich denke mal weil wir Deutschen sehr gut in Englisch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Belian: Hab ich bereits gemacht, wenn nur die nervigen Gegener nicht wären Die sollte man mal ausstellen können, quasi einen Erkundungsmodus miteinfügen :'D Genau dafür gibt es ja den leichtesten Schwierigkeitsgrad @No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Colafreak80: Genau das ist die pöse Falle. Das hab ich schon oft in meinem Bekanntenkreis erlebt. Da wird das neue Handy/Auto durch nen teuren Vertrag/Kredit finanziert und die umstehenden gucken dann neidisch drauf und wollen auch so was tolles. Dann machen manche den selben fehler und kommen mit dem bezahlen am ende kaum hinterher. Früher hab ich auch Auto/Rasenmäher auf pump gekauft, hab aber dann 3 Kreuze im Kalender gemacht als das abbezahlt war. Heutzutage bezahle ich nur noch das Eigenheim ab und das stinkt mir schon gewaltig, obwohl sich die kosten vollkommen im Rahmen halten. Ich find das immer lustig dass man Fernseher und Klamotten in Raten abzahlen kann. Wenn man das braucht, dann hat man die Finanzen echt nicht im Griff. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Man sieht ja immer öfters daß junge erwachsene sich durch solche Ratenkäufe/Handyverträge verschulden. Das geht in manchen fällen in die zehntausende €. Am geilsten finde ich immer noch die Fälle, bei dem ein junger Mann/Frau ein Handyvertrag abschloss, um dann das darin enthaltende teure Handy zu verkaufen. Das hat er nicht nur bei einem anbieter gemacht, sondern bei mehreren. Und die Kohle hat er verfeiert. Daß er sich verschuldet hat, hat er erst gemerkt als er die Raten nicht mehr zahlen konnte Frauen und Technik... Haha der war ja besonders intellent Ehrlich gesagt finde ich aber auch, dass finanzielle Bildung in der Schule überhaupt nicht behandelt wird. Zumindest war das damals bei mir so. Man sollte halt mal lernen wie man Rabatte berechnet, wie man Ratenkäufe und Leasingverträge komplett ausrechnen kann und am Ende weiß wieviel man wirklich zahlt. Das sollte für mich ein eigenständiges Fach sein, sowas wie "Hausverstand" vor 1 Minute schrieb Ullah: Also wir haben unseren Plasma Fernseher damals mit Raten abbezahlt. Als Taxifahrer verdient mein Dad nicht soviel.^^ Nice. Bestimmt geht das mit dem "Android Adapter" für 100€ Gut, kann jeder machen wir er mag, der Großteil läuft ja auf Pump. ^^ Meine persönliche Ansicht ist, dass ich mir nichts auf Raten kaufen will, entweder ich kann das Geld bar auf den Tisch legen, oder ich lasse es. Gerade bei Unterhaltungselektronik. Ich kann es noch gut verstehen wenn Leute Harz IV beziehen und einfach kaum Geld ansparen können und dann die Waschmaschine kaputt geht, klar dann muss man das ja fast so machen. Allerdings sollte man dann echt versuchen was an der Situation zu verändern. Autokauf auf Raten würde ich auch echt nicht gerne machen, außer du brauchst es wirklich unbedingt für nen Job oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Unser Fernseher war kaputt und wenn deine Kinder unbedingt etwas haben wollen sagt man nicht nein. Mein Bruder hat einen Minijob gemacht und die haben den Fernseher dann zusammen in 24-Monatsraten abbezahlt. So hätten wir uns das nie leisten können. Was macht ihr denn? Was hast du für ein Handy? Ja wie gesagt, kann jeder handhaben wie er möchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie soll das denn gehn? Allein durch Handyverträge sollte man sich eigentlich nicht hochverschulden können. Da kamen dann sicherlich noch andere Sachen hinzu. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nicht unendlich viele Verträge abschließen kann. Bei mir war nach dem zweiten oder dritten Vertrag Schluss. Das hab ich erst damals erfahren, dass das auch bei der Schufa eingetragen wird. Als ich mir ein neues Handy holen wollte, wurde mein Antrag abgelehnt. Ist gibt nun mal Situationen, wo man nicht anders kann und ist gibt Fälle, wo man auch nichts daran ändern kann. Daher bin ich schon froh, dass man wenigstens die Möglichkeit dazu hat, auf Raten zu kaufen. Ich hatte noch Glück und hab was daran ändern können. Ich sage mir heute auch, dass ich das nie wieder machen will. Aber was willst machen, wenn eben die Waschmaschine verreckt und du dir keine neue leisten kannst? Deswegen verteufel ich die Ratenzahlungen nicht pauschal. Wenn man den Überblick nicht verliert, kommt man auch da raus. In meinen jungen Jahren musste ich sogar Buch führen. Musste Einnahme und alle Ausgaben monatlich auf Papier bringen und wusste genau, was ich ausgeben darf. So hab ich dann Stück für Stück alle Schulden abbezahlt. In meinem Fall hätte es aber gar nicht erst sein müssen, das stimmt schon. Die Erfahrung gemacht zu haben, ist aber auch nicht verkehrt. Ja sehe ich auch so, manchmal geht es halt nicht anders. Aber viele kaufen sich eben so Zeug, dass sie sich sonst einfach nicht leisten könnten. Markenklamotten, brandneue Autos usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Geil 2 Jahre Nudeln mit Pesto *-* vor 1 Stunde schrieb Light-kun: 5.1 Laden am PC funktioniert, aber ich kann nicht auf die Daten im Handy zugreifen. Treiber auch schon mehrmals manuell runtergeladen und installiert, ohne Erfolg. Das hat irgendwas mit Windows zu tun. Mal funktioniert es, dann kommt ein Windows-Update und es läuft nicht mehr. Dann wieder ein Update und plötzlich geht es wieder ¯\_(ツ)_/¯ Hast du irgendwo die Option "Entwickleroption aktivieren"? Ich musste bei meinem One Plus One erst irgendwas umstellen weil es vorher am Laptop auch nur aufgeladen hat, ich aber nie Daten übertragen konnte. Die Daten hat es am Laptop einfach gar nicht angezeigt. vor 36 Minuten schrieb Light-kun: "X gonna preach it to ya" oder was? "God go make me loose my mind, up in here, up in here!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Alter, schaut euch mal die Seite hier an. (Geht wahrscheinlich nur am PC oder Laptop) Richtig geil gemacht. https://www.airforce.com/airmanchallenge/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Kennste nicht das Lied Lord give me a sign ? Ja, danach kommt doch "Hit me baby one more time!" vor 4 Stunden schrieb Light-kun: "God go make me act a fool, up in here, up in here!" "God go make me loose my cool, up in here, up in here!" DMX hat also schon immer gewusst, dass Religionen Ärger bedeuten Du hast heute einen Brüller nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x: Wenn das mal nicht gleich als mobbing gemeldet wird. Wer wird damit gemobbt? Den Spruch hat nie ein User von sich gegeben, das hat sich doch der Spamthread so zusammen gereimt. ^^ vor einer Stunde schrieb Romeo: Das es nicht witzig. (würde Ullah jetzt bestimmt sagen) Das es auch Mobbing Romeo. Ullah hat Mikationshintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts