NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ach er hat doch schon locker 50% aller junger Frauen von Deutschland gedeckt
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Also das wüsste ich aber... Hoff ich ^^ zählst du denn auch noch zur Sparte junge Frau? :-p Ob ich zur Sparte junge Frau zähle? :D Und deshalb hast du Dir eine Österreicherin ausgesucht:: Genau :emot-sweatdrop:
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Matzn? Der Spruch ist so alt wie Romeo.... Also komm mir ned so ;-)Und ja nilon das war meine Frage :-p Old but Gold. Der Spruch beschreibt es treffend ^^ Okay :'> Also nein, ich bin eine männliche Person mit einem Schlüssel zu Celinilein ('s Herzen )
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Achso.. dann stichel mal, wenn ich mir einem bewusst bin, dann dass ich mit Männlichkeitskomplexen nichts am Hut hab Und jaaaa :emot-haw:::emot-love:
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Du musst das anhand von Beiträgen von Usern herausfiltern, die potentiell Teil eines Pärchens sein könnten
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ja Romeo, das fragen wir uns seit gestern auch
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 So sehr wie Du Dich mit einem anderen User zankst bin ich mir da nicht sicher. Andere Gründe.. Belian hätte es wohl gern. Aber daraus wird nichts. Sie ist zu ausgeflippt und er zu korrekt. Meine fachmännische Beurteilung! Tja auch Fachmänner können mal falsch liegen. Mach dir da nichts drauß Romeo
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Nein, mir fiel hinterher ein, daß sich Gegensätze anziehen. Vielleicht wirds ja doch was. Man(n), bzw. Frau muss sich nicht alles gefallen lassen. In welche Richtung ist das jetzt gemeint?
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ich kann dir versichern, daß das kein blöder Spruch ist. 18 Jahre Beziehung davon 15 Jahre Ehe beweisen das. Noch ist lange kein Ende in Sicht! Das Einzige, wo wir uns bisher auf Anhieb einig waren, war unsere Mikrowelle. Wow, Respekt!
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Deine Freundin bald Ehefrau hat es verstanden. Aaaachso.. Wenn du wüsstest..
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Oha Reptils Post von gestern Nachmittag im Nachtschwärmer wurde entfernt. Jetzt hat Romeo durchgegriffen
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hallo Süßer EDIT: drängelt. Cola war gemeint
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 achso, ich dachte immer menschen wären irre.aber so geht der spruch eig. ich frag mich woher sie das weiß Dir muss glaub nochmal jemand das korrekte zitieren zeigen denn so ist es ein bisschen komisch, wie Leute die bei all ihrem Essen zum frittieren neigen.
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ganz neues Lebensgefühl, oder? Ja allerdings... Na komm zitier mal was und beweise, dass du es verstanden hast :emot-haw: Super gemacht :emot-haw: Das fette klingt genau wie bei den Tutorials zum Levelbau in LBP :'>
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Von Staub war nie die Rede Stimmt!!! Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:37 Äh....ja... so ins Detail hättest du nicht gehn müssen Gute Naaaaaacht Ich geh auch schlafi-schlafi Nein! Aus!
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Helikopter. Grad noch fliegt er, schon stoppt er - Helikopter Mit der falschen Thermik floppt er - Helikopter. Tut mehr Pusten und Blasen als Romeo und Matzn Und ist lauter als Katzen ohne Tatzen.
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Kapitalismus, System aus Schulden und Armut gepaart Reichtum für US und EU, an nichts wird gespart Nahrung, Luxus, Energie im Überfluss auch wenn dafür der Rest hungern muss. Doch wer weiß in dieser Situation wirklich Rat? Wer das Geld zu Hause aufbewahrt - gegen die Bank immun? Oder im Sinne der Uno reden, wie Ban Ki Moon? Durch und durch umstrittene Situation - Bambi für Integration Auflehnung gegen Sexismus und Gewalt in Musik weil das falsche Bildung uns'res Nachwuchs' ist Ist ja alles schön gut doch auf Kleinigkeiten lenkt man hier die Wut von anderen Dingen raubt man uns das Gehör Deutschland, drittgrößter Waffenexporteur. Frauenfeindliche Texte werden Musikern bös genommen Während arbeitende Frauen selbstverständlich geringeren Erlös bekommen. Doch auch wenn ich viel auf meine Heimat hau dass man schon meinen könnte ich sei dieser OCV Es ist nicht alles ganz so schlimm und so grau Wenn ich auch zum Optimismus mich mal trau. Ich danke meinem Land für alles was es mir je gab Und auch wenn das oft nicht so wirken mag Angela ist mein Hirte und der Staat ihr Hirtenstab.
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hah sehr gut! richtig gut :emot-bravo:Ja hier auch vooooll Dankeeee
Recommended Posts