NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 44 Minuten schrieb Guusfraba: ist eine position beim beischlaf, wo die frau sich mit dem rücken aufs bett(oder eine unterlage der wahl) legt, alle extremitäten wegstreckt (wie ein seestern) und sich dann nicht mehr bewegt bis der kerl sein werk verrichtet hat. vor 42 Minuten schrieb Guusfraba: natürlich nicht! wie komm ich nur auf solch frevelhafte gedanken? pardon. Romeo spricht von Möse, Muschi und Ficken und du sprichst vom Akt des Beischlafs und Extremitäten. Geil vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ups, das wusste ich nicht. Ne, das muss auch nicht sein. Und was ich darunter verstanden habe, behalte ich lieber auch für mich. Ich muss weiterzocken.... Bei dir könnte man sich auch denken dass du Bondage geil findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Helene Fischer ist zwar shice aber #4 auf Trends? Schon arm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Bin ich Abschaum, wenn ich Karate Andi feier? Also seine Battleraps sind schon echt geil Aber die Lieder kenn ich nicht, sind wohl bissl Assi oder? ^^ vor einer Stunde schrieb Ullah: Ohne es anzugucken erkenne ich das. Heisssssss vor 44 Minuten schrieb Ullah: Okay, manche Sachen waren ganz lustig. Die vorherige Staffel war aber so genial, die konnte man nicht toppen "My opponent is a liar and cannot be trusted!". Kenn ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: wenn du wüsstest, was du dir damit antust, wenn du GoT nicht schaust, würdest du heute mit folge 1 anfangen und alle 6 staffeln am stück schauen. Obwohl ich GoT nicht schaue und mich das null interessiert, ich glaube auch dass das genau Romeos Ding wäre. Allein die ganzen nackten Frauen und die Sex-Eskapaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 49 Minuten schrieb Guusfraba: willst du damit sagen, dass dich nackten frauen und sex-eskapaden nicht interessieren? Nö. Außerdem würde ich mir dafür doch nicht extra so ne uninteressante Serie angucken damit ich irgendwann mal irgendwo Brüste sehe Wenn ich etwas über Sex-Eskapaden und nackte Frauen wissen will, dann frage ich doch einfach Kakarott nach dem letzten Wochenende vor 45 Minuten schrieb Guusfraba: ich als angehender psychologie zertifiziere dir hiermit, dass durch das nicht schauen von GoT körperliche sowie psychische schäden entstehen können. der antrag bei der UNO, GoT als menschrecht einzustufen, ist ebenfalls eingereicht. alle aussagen sind durch wissenschaftliche studen, wissenschaftlich belegt. trust me i´m a doctor! Wenn du deine Diagnosen auch so schreibst, dann Mahlzeit vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: nils ist der frage ja gekonnt ausgewichen. nochmal glück gehabt Hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da habt ihr es. Wenn es schon Naylon sagt..... Ich sag ja trotzdem, dir würde das sicher gefallen. Genau deine Welt. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Willst du damit sagen, dass dich nackte Frauen und Sex-Eskapaden nicht interessieren? Joa so ziemlich ^^ Zumindest nicht bei so ner Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo i bims 1 Bimson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Ne. Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, wo ich gerade bin. Finde aber, dass der Schmetterling der coolste Boss bisher war in den Souls-Teilen, was das Aussehen etc. betrifft. Da waere ein Remaster angebracht. Die PS3 will ich nicht mehr wirklich benutzen. Aber Du hast nun Bloodborne gespielt und sagst ernsthaft, dass Demons Souls besser ist? Das kann nicht sein. Ich hab Demons nicht gespielt. Aber Bloodborne muss besser sein. Warum Nils? I bim jetzt halt auch cool. Sorry Timmy Dude ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Armer @Swat Gamer123 jetzt sind seine Löwen abgestiegen. Einerseits lacht mein Herz, andererseits weint es. Ist doch gut für ihn. Wenn die irgendwann Kreisliga spielen wird noch mehr gesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: Haha der ermste hat mich zun Lachen gebringt lol vor 1 Minute schrieb Guusfraba: vong klang her? I glaub mal kommt darher weil Ullah 1 andere Rechtschreibumg vertritt. Obwohl seine ist eh falsch aber is klar der hat Migrazionshimtergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb No|Af: Du bist zu cool, um Dich mit sowas zu identifizieren. Gibt bestimmt was Besseres als das Ja es gibt noch "Was ist das für 1 Life?", aber das ist schon lange out. vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: haha ok, jetzt reichts dann auch. vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Ja ich meinte Vong und dieses bins oder bims Gedöns. Danke für den Link, ich hätte nicht gedacht das man Mein Beichtstuhl noch toppen könnte. ..und sowas soll meine Rente bezahlen. Na dann gute Nacht Deutschland.. Ach, bist du noch von der Generation die noch eine Rente bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 DasisteinFilmundkeineSerieRomeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Ungefähr die Hälfte davon. Habe ein existierendes gif genommen und den Text selber durch Screenshots meiner Sendungsverfolgung eingefügt. Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Seit gestern wieder Weltranglistenerster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Naja, dich kann man ja sowieso nicht als normal bezeichnen. Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ist nicht von mir. Das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Find den Spruch aber auch gut. Signatur TheEnd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ach ja morgen ist ja endlich wieder free man Ja man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Keine Millionen vom Investor - Ismaik lässt Löwen fallen @NILON_WALLS Ich glaub du hast recht was @Swat Gamer123 s 1860er betrifft. Somit wird Swat wohl dauerdicht sein Echad, Steim, Schalosch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ihr wollt mir doch sicherlich weismachen, dass ich mir unbedingt SpongeBob auch noch geben muss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts