NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: der anfang wäre eine vernünftige diagnose zu stellen. frage nach symptomen, krankheitsverlauf, körperliche anzeichen(schleimhäute etc.) und da nach kann man immernoch entscheiden, ob eine antibiotika gabe sinvoll ist,(je nach schwere des krankheitsverlaufs und der anzeichen auf bakterien) bei einem virusinfekt bringen antibiotika 0,0. da wartet man in 90% der fälle einfach ab und schont sich. (außer alte oder immungeschwächte vllt.) ich persönlich und auch freunde und familienmitglieder haben einfach schon öfter die erfahrung gemacht, dass die ärzte 2 minuten zugehört haben und dann: is wahrscheinlich gripper,erkältung --> hier antibiotika. lange reder kurzer sinn: besser untersuchen, weniger schnell pillen verschreiben. Kenn ich, ich war stark erkältet und sollte dann Antibiotika nehmem weil ich die Erkältung sonst verschleppen könne. Hab ich nie gemacht und war nach ein paar Tagen mit viel Schlaf, Tee trinken, Erkältungsbad wieder gesund. Aber Antibiotika zu nehmen wäre für mich eh eine Qual, bei den riesugen Tabletten. Ab wann verdient der Arzt Geld mit Rezepten? Ab dem Moment wo ich mit seinem Rezept ein Medi kaufe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Guusfraba: meines wissen haben ärzte vereinbarung mit pharmkonzernen, bei denen sie, je nach menge/art(marke) der verschriebenen medikamente, provisionen kassieren. das stimmt natürlich. da müsste sich grundlegend am medizinischen versorgungssystem etwas ändern. solche ärzte sind wohl keine einzelfälle. Okay verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 https://www.der-postillon.com/2017/05/is-manchester.html So und nicht anders sollte man den IS in den Nachrichten behandeln. Lediglich die Politik sollte das Thema Terror sachlich behandeln, oder allgemein dort wo man dabei ist gegen den Terror zu kämpfen, in Nachrichten, wenn man den Loosern Aufmerksamkeit schenkt, dann sollte man keine Angst verbreiten und den IS als schrecklich darstellen, sondern immer seine eigentliche Schwäche und Nichtigkeit betonen. Nichtsdestotrotz tun mir die Familien sehr leid, die Opfer zu beklagen haben. Schade, dass es diesmal gerade Jugendliche treffen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Noch geiler ist von dem Typen dass was im Video danach kommt. Da buggt der Anhänger ganz komiscg, sodass an der Front vom LKW ein Kicker entsteht wo die Autos immer wegfliegen wenn er sie rammt. Er kommentiert das dann mit sowas wie "Get out the way get out the way I got Dildos to deliver from Amazon. You order your dildo in the evening, you'll get in the morning! " Ist nur lustig wenn man dabei gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne, echt nicht. Ich glaube, Panem wollte ich mir gerade wegen Jennifer nicht anschauen. American Hustle hab ich gesehen und hat mir auch sehr gefallen. Aber bestimmt nicht wegen Jennifer. Eher wegen den beiden Herren. Lass mich raten, du schläfst dabei schier ein? So ging es mir im Kino. So laaaaaangweilig war der Film. Wer denn, wer? Sag schon, wer? Ihre Cowboy-Filme hab ich nicht gesehen, weil sie mir absolut nicht gefällt, aber Gegen die Wand fand ich richtig gut. Achsooooo.... Jetzt willst es aber wissen, wa? Du könntest damit darkcroosen Konkurrenz machen. Es es wie es es , oder wie? Sieht ja geil aus. Der darkcroosen Spruch war der Knaller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Über 250 Beiträge Waren heute schon Baden im Baggersee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Armes Tier Slick! vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Einer ist gestorben - aber nicht bei den Dreharbeiten, sondern weil er besoffen von ner Party mit einem Supersportwagen in einen Baum krachte. Ryan Dumm oder? Wusste gar nicht dass der da besoffen war. In dem Fall: Looooooser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: ah ok. Hab mich oben auch etwas falsch ausgedrückt - hätte schreiben sollen "dass es in diesem Fall das Herz sein könnte" ^^ Aber halt eben nicht dort wo es die meisten vermuten (links oberhalb). "Dumm" JA! ^^ Aber den echten Namen schreib man: Dunn. Das war Absicht! Gut, dass du zustimmst Achja, deinen Beitrag über Monopoly, Schach usw. hab ich gescreenshotted. Und das "nicht die Reichen arm machen, sondern die Armen reich." Dayum, words of wisdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: creative commons 0 ^^ Na logisch, jedes Kind lernt, dass man im bewusstseinsveränderten Zustand nicht am Verkehr teilnehmen sollte. Kein Mitleid! Okay gut Stimmt, aber jedes Kind lernt auch dass man das Zeug nicht macht, was sonst so bei Jackass gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel: Mehrere sogar - müsste man wikipedieren. Aber ist kein sonderlich guter Schauspieler. Der füllt die Kassen eher wegen seines Ruhms. @Romeo - Johnny Knoxville - Filmografie Inhalt unsichtbar machen 2000–2002: Jackass (Fernsehserie) 2000: Coyote Ugly 2001: Life Without Dick 2002: Men in Black II 2002: Jede Menge Ärger 2002: Deuces Wild 2002: Jackass: The Movie 2003: Grand Theft Parsons 2004: Dogtown Boys 2004: Walking Tall – Auf eigene Faust 2004: A Dirty Shame 2005: Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazzard) 2005: Dabei sein ist alles (The Ringer) 2005: Daltry Calhoun 2006: Jackass: Nummer Zwei 2007: Jackass 2.5 2008: Wild Boyz (Fernsehserie) 2009: Nitro Circus (Fernsehserie) 2010: Jackass 3D 2010: The Dudesons in America (Fernsehserie) 2010: Selfmade-Dad – Not macht erfinderisch (Father of Invention) 2011: Jackass 3.5 2012: Small Apartments 2012: Fun Size – Süßes oder Saures 2012: Die Natur ruft! (Nature Calls) 2013: The Last Stand 2013: Movie 43 2013: Jackass: Bad Grandpa (Jackass Presents: Bad Grandpa) 2014: Teenage Mutant Ninja Turtles (Stimme) 2015: Skiptrace 2016: Elvis & Nixon Die Fernsehserie und der erste Film sind von 2000 - 2002? Wie kann das so ewig her sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb carosch_: Kampfsport also.. ich weiß nicht ob ich Nils beneiden oder bemitleiden soll, aber ihm scheint es ja zu gefallen Wenn du ins Fitnessstudio gehst, dann musst du dir aber schon hohe Ziele setzen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das sollte dein Ziel sein Bei den 32 Stunden war Belian nicht der Hauptschuldige Zur Uni gehen, 6 Stunden Boost-Session, 10 Stunden am Stück lernen waren haupt-verantwortlich Aber ja, was hast du mir da bloß eingebrockt - den werd ich nie wieder los, ergo kaum Schlaf und das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Warum bist du neidisch auf mich? Du solltest neidisch auf Celine sein vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Haha ne ne ich zähle es doch eher zu Ballsport Alter Schwede Niemals 6 Stunden Boosten? machst du dir dein Leben gern so schwer? Tut mir Leid, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen Schlafen kann man ja auch zusammen ausüben vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: weiß jetzt jemand wie ich diese verkackten browserbenachrichtigungen abschalte?das nervt mich gerade ... vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Chrome und ich bekomme unten recht immer ein Feld wo ich sehe wer gerade geschrieben hat etc. Das sehe ich auch wenn der Browser im Hintergrund läuft. In den Benachrichtungseinstellungen im Forum steht oben recht ganz groß: Browser-Benachrichtigungen aktiviert, ohne dass ich sie ausschalten könnte. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Nice, immerhin musstest du deine Konsole nicht dort solange stehen lassen Gibs halt bei google ein Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr" Einstellungen. Klicken Sie unten auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. Klicken Sie unter "Datenschutz" auf Inhaltseinstellungen. Wählen Sie unter "Benachrichtigungen" eine der folgenden Optionen aus: Alle Websites dürfen Benachrichtigungen anzeigen: Benachrichtigungen von allen Websites werden automatisch angezeigt. Nachfragen, wenn eine Website Benachrichtigungen anzeigen möchte: Sie erhalten eine Meldung von Chrome, wenn eine Website Benachrichtigungen anzeigen möchte. Dies ist die Standardeinstellung. Keine Website darf Benachrichtigungen anzeigen: Sie erhalten keine Benachrichtigungen von Websites. Bei Firefox ist oben links neben dem Schloss ein Symbol wo man die Benachrichtigung ausstellen kann. FIREFOX MASTERRACE vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: @Ullah Bekomme immernoch die Benachrichtigungen. Hör nicht auf Ullah, der will dich nur wieder verarschen. Siehst ja, hat nicht geklappt was er vorgeschlagen hat. Dabei ist es ganz leicht, du musst nur folgende Tastenkombination anwenden: Spoiler Alt + F4 vor 12 Minuten schrieb Belian: Ist doch nicht unnötig. Du fährst ja nicht einfach so durch die Gegen, sondern hast ein Ziel. Kannst dir davor ja auch ein E-Auto anschaffen und aus eigener Solarenergie betreiben Bisschen investieren :'D Oder stell dir einen Pool in den Garten Inhalt unsichtbar machen Ich hab das Gefühl egal was man vorschlägt, es werden Ausreden kommen Das mit den Ausreden sagst gerade du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hey anderes Thema: Glaubt ihr dass Gwent bei den Spielern gut ankommen wird? @Light-kun, du meintest ja, dass du befürchtest, es könnte Pay2Win werden. Wie sieht das bis jetzt in der Beta aus? Und @Romeo ,du findest es sehr komplex oder? Meinst du du würdest es checken wenn du dich damit befassen WÜRDEST? Und wer hat sonst noch vor es zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Bei meinem Bruder dasselbe. 35 Jahre, seit 15 Jahren Lkw, seit 5 Jahren chronische Schmerzen im Rücken. Gwent macht zwar Spaß, aber ich befürchte die Luft wird da schnell raus sein. Es gibt 5 Fraktionen die jewels ca. 45 Karten beinhalten und 63 neutrale Karten, aus denen man sich ein Deck von 25-40 Karten zusammenstellt. Man muss also aus knapp 110 Karten sein Deck bilden. Bei dieser Anzahl erkennt man dann auch recht schnell, welche Karten einer Fraktion gut sind, und welche nicht. Um jetzt aber die guten zu bekommen, muss man entweder extrem viel Glück haben wenn man sich mit Ingame-Währung Packs kauft, oder Echtgeld einsetzen um schneller an Karten zu kommen. Von der Komplexität finde ich es eigentlich recht simpel. Yu-Gi-Oh ist z.B. viel komplizierter mit den ganzen Arten von Fusionen und Ritualen. Pluspunkte gibt es auf jeden Fall beim Matchmaking, habe bisher fast ausschließlich gegen Leute mit meinem Level gespielt und ist auch super, dass die Matches recht schnell gehen. (ca. 5-10 Min. in etwa pro Match) Alles in allem werde ich es denke mal auch nach der Beta noch spielen. vor 13 Stunden schrieb Romeo: Ja, finde ich zunächst. Aber das fand ich bei Gwent im Hauptspiel auch. Irgendwann hab ich es dann geliebt. Nur das neue Gwent legt noch mal eins drauf. Ich denke, irgendwann wenn ich mich länger damit befasse, wird es schon noch flutschen. Ich will mir das Reindenken nur jetzt bei der Beta sparen, da ich es irgendwann sowieso tun werde. Haben dann zwar die Entwickler nix davon, aber ich kann ja auch nicht ganz alleine die Welt retten. Eigentlich wollte ich ja niemandem irgendwelche Tipps geben. Die Unterhaltung ergab sich ja, weil du gemeint hattest, dass du z. Zt. eher faul zu Hause bist (weil du Urlaub hast?). Was und warum auch immer, irgendwas hast du gesagt, wobei ich dann an mich dachte und meinte, dass du dir das nicht ewig erlauben darfst. Nur das hätte es eigentlich sein sollen. Wenn es bei dir nur ein temporärer Zustand ist, hast du sowieso nichts zu befürchten und kannst meine Ratschläge völlig ignorieren. Was du ja so oder so kannst. Bei mir sind es schon einige Jahre her. Bis etwa 36 hab ich noch was gemacht. Jetzt bin ich knapp 42. In diesen 5-6 Jahren hab ich gefühlt weniger als nichts gemacht. Danke euch beiden, da habe ich schon mal einen groben Eindruck vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123: Selbst ich trainiere 2-3 mal wöchentlich Inhalt unsichtbar machen ... meine Leber Welche Tiere mag Swat_Gamer? Ich glaube er ist Sau-Fan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Omg, wenn man sonst keine anderen Probleme hat https://mobile.twitter.com/mic/status/868132133348319233/video/1 Er hat doch Recht! Schonmal drauf geachtet, wie die Worte "Positiv" und "Negativ" klingen?? Oder warum streichen Lehrer Fehler auf dem Papier in Rot an und nicht in Weiß? Das ist ein Versuch der bewussten Negativassoziation der nativen Völker des amerikanischen Kontinents! Warum heißt es schwarzer Gürtel? Das soll uns denken lassen alle Maximalpigmentierten wären nur am Kämpfen! Warum ist der BVB so scheiße? Weil wir die Farben Schwarz und Gelb mittlerweile mit Afrikanern und Asiaten verbinden. !!!1!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Alles sehr valide Argumente Professor Nylon Aber noch viel wichtiger finde ich die Frage: Inhalt unsichtbar machen Warum zum (weissen) Teufel sagen so viele Leute "Rai-yuu" anstatt von "Ryu" ? Ganz klar ein Fall von Diskriminierung Das in dem Spoiler check i net. Ich kenn mich mit Japanogedöns überhaupt nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Der eine Street Fighter um den es geht heißt Ryu und der wird schon seit Jahrzenten falsch von den Amis ausgesprochen. Also genau wie bei der Sportmarke Neiki, Porsch oder Mörcidis Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Wir haben heute Eis für 1€ pro Kugel gegessen. Das ist schon geil, dass in DE vieles so günstig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Heute sind es in Österreich ganz locker 1,50 - 1,70 oder auch mal 2€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts