Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Darauf erstmal 'ne Dose hiervon: Bildergebnis für rockstar kokosnuss

Najaaa xD

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

@NILON_WALLS @carosch_ macht euch nichts drauß, ich habs auch irgendwie geschaft 600 stunden in pokemon zu versenken :emot-facepalm:

das is aus jodel oder :D ?

Pokémon Go? :o

---------

@Ullah Wie sieht es mit einem Antivirenprogramm aus? Gibt es da auch gute Programme die kostenlos sind? Mir zeigt's da mittlerweile schon ne rote Warnung an, jetzt sollte ich wohl langsam mal was tun :D

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

bis x y hatte ich den gesamten pokedex voll(722 glaub ich). ab omega rubin hatte ich dann irgendwie keine lust mehr.

das hab ich früher auch gedacht :D. jetzt als pokenerd weiß ich es besser :cool2:

Krass :o Ich hab es schon damals bei Smaragd nicht fertig bekommen den Pokedex zu füllen. 20 Stk. oder so haben immer gefehlt, aber es gab doch immer welche die konnte man nirgends fangen, oder? Oder zumindest konnte man die nur ultra selten finden. Irgendwie nur mit spezieller Angel oder so :D

Oder man konnte die nur durch tauschen kriegen. Das war teilweise echt hart. Ich müsst das mal wieder anschauen, waren schon immer geile Spiele *.*

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Nope, das wäre immer noch eine Serie und für Serien hab ich nach wie vor keine Zeit.

Jop. Ich hab noch nie irgendein GTA gezockt und bereue rein gar nichts.

:smilielol5:

Wenn du die PS3-Version von vor 10 Jahren meinst, das hab ich angefangen, aber nie zu Ende gezockt. :emot-haw: Ich meinte die etwas neuere Version. Zock ich aber nur ab und zu mal auf dem PC, wenn ich gänzlich etwas anderes zocken will und nur für ein paar Stunden. Wird daher wahrscheinlich auch nie zu Ende gezockt. :emot-haw:

#RomeojedenTag

#IchauchjedenTagaberwolltenurMadaraveräppeln

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Oh Gott den Spruch konnte ich nach ein paar hundert mal noosen irgendwann nicht mehr hören. Aber er ist Kult

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Wenn in der Szene im Hintergrund der Heli abstürzt oder Petrovic davon wischt, war der Spruch wieder ganz amüsant :biggrin:

Ach good old GTA IV times :cool:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, das tut mir aber leid für dich. Dann musst du ja kurz vor dem Suizid stehen. :(

Wenn ich daran denke, kein Bloodborne, kein Witcher, kein Skyrim, kein Fallout, kein Dark Souls, kein Demon's Souls u. v. m.! Wie erträgst du nur dein Leben? Ich würde mir gleich die Kugel geben, wenn ich solche Hochkaräter nie gezockt hätte. :emot-smithicide:

Ach Romeo, du hast ja keine Ahnung :frown2:

Außerdem hab ich Fallout gezockt :cool: Ich hab sowohl Washington D.C. als auch die Mojave Wüste unsicher gemacht. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...