Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Eigentlich dumm den IS IS zu nennen.

Man müsste sie US nennen. Unglaübige Sünder. Einfach nur um sie voll zu beleidigen.

Das denken Celine und ich uns bei Phantombildern bei Aktenzeichen XY auch immer. Da wird immer so gesagt "Der Täter ist etwa Mitte 40, untersetzt und leicht übergewichtig. Er trug eine stark verschmutzte Jogginghose."

In echt sieht der Täter voll normal aus und sie nehmen immer die beleidigstenden Ausdrücke.. "Der Täter ist hässlich, trägt eine hässliche Halbglatze und roch stark nach Schweiß. Sein Körperbau kann als sehr lauchig beschrieben werden."

Wer weiß, vielleicht regt das die Täter immer voll auf und sie rufen dann direkt bei der Polizei an um sich zu beschweren. Wäre lustig :lol:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

@ Alle hier:

Ist das ein Fake? Der Ball springt doch eindeutig von einer ebenen Fläche ab, oder täusche ich mich da? Weshalb ist dort diese Ebene und kein Loch? Oder vergas der arme Junge vielleicht noch einen Schalter/Hebel/Knopf zu drücken? Kann theoretisch auch ein Maschineller Fehler sein oder dreiste Abzocke. Aber achtet mal bitte genau an der Stelle, an der die Kamera schwenkt auf das "Loch" (Keine Spiegelung, keine Schatten, keine Kanten). Ich bin verwirrt ...

Guck mal ganz links, da ist so ein heller Streifen, irgendeine Leuchtröhre oder so, und bei solchen Kanten springen Bälle doch immer voll weg. ^^

Also wir hätten in der Schule Buddenbrooks und sowas gelesen, hab ich aber nicht gemacht. Mir war da selbst dieses Inhaltsangabenbuch zu viel zu lesen. xD

Dafür haben wir drei mal Wolfgang Borchert gelesen, jedes Jahr wieder. Ich hätte da lieber ein bisschen ins Grundgesetz reingeguckt, oder dass sich jeder Schüler ein Fachbuch zu nem gewissen Thema aussucht oder so. Das bringt doch den meisten nix das jahrhunderte alte Zeug zu lesen wenn es einen nicht interessiert. Da merkt man sich dann eh nichts, es reichte doch auch von einigen Klassikern mal ein oder zwei Seiten zu lesen . ^^ Wen es interessiert liest es dann eh freiwillig. :P

Wir haben aber auch coolere Books gereadet, Milchkaffee und Streuselkuchen, oder irgendwas über einen Jungen in Damaskus, da fällt mir der Name nicht ein. Oder "Die Welle".

Aber das liegt halt auch am Lehrer, der eine hat halt immer nur altes Zeug durchgenommen. ^^

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Und dennoch sind es meist gerade die, die dann frech in der zukünftigen Politik mitmischen wollen ohne die entsprechenden Kenntnisse der Vergangenheit zu besitzen ...

Ziel: 1000 - RESPEKT!

Ich finde nicht dass es nötig ist zum "Mitmischen" in der Politik deutsche Literatur von vor hundert Jahren gelesen zu haben. Es reicht wenn man sich mit der Politik der letzten 100 - 300 Jahre und der Geschichte des Landes auskennt. Plus politisches Grundwissen, Wahlrecht usw

Und was meinst du mit mitmischen? Politiker ganz oben oder nur Stimmabgabe bei ner Kommunalwahl? ^^

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Das war lustig.

Indertat.

vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ja ok, soweit darf man eine Debatte niemals treiben. Freundschaften und Bekanntschaften sollte stärker als Worte und Meinungen sein. Allerdings ist es wichtig, dass die sogenannten "bösen" Menschen (Ich) auch mal ihre Meinung sagen dürfen. Ein anderer ist dann halt eben gegen die Todesstrafe (gutes Recht), aber setzt sich dafür ein unschuldige friedliebende Kiffer strafrechtlich zu verfolgen und zum Arzt zur Heilung zu schicken als wären es russische Homosexuelle. Oder ich erinnere dich an 2013, als wir beide hier gegen einen nuklearfreudigen User (dessen Name nicht genannt wird) zum Thema Atomwaffen laberten.

Lass mich raten, TheEnd?

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Atomkraft ist unser Freund:emot-rock:

Ah du warst das :frown2:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gar nicht. Ich hab dadurch so viele gute Freunde hier verloren, dass die Anzahl meiner Freunde jetzt im Minusbereich ist. :(

Echt jetzt? Das weiß ich gar nicht mehr. Du kannst dich an Unterhaltungen von 2013 erinnern? :eek6:

Hey, ja Mensch, TheEnd, wo ist denn der töfte Typ? Ich wäre wieder voll für ne Willkommensparty. :platicrocks:

Oh Gott, das gibt nen Weltenbrand :D Der Typ ist jetzt auch schon 30 oder 31. Damals war er noch 27 :out:  Alter Sack eben.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

"That's just how ist ist" müsste es korrekt heißen.

Haha du bringst mich noch um vong Witzen her :lol:

vor 35 Minuten schrieb Kakarott:

Ist echt immer lustig, ein Girl postet sich freizügig und alle Dudes sind am Geiern. Wobei ich zugeben muss, dass ich solche Jodel nicht blockiere. :biggrin5:

Ist immer lustig, wenn Jodel wie z.B. "Kontrolleur in der Bahn" oder ähnliches als Spoiler gemeldet wird.

Oder Bilder von Tieren als Veröffentlichung persönlicher Daten. :biggrin5:

Das ist nichts für dich. :cool2:

Das mit den Spoilern ist ja nett von denen die es melden :D

-----

Der Epic Sax Guy ist zurück :xd:

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich sehe das auch so, Schlafen ist Zeitverschwendung. Am liebsten würde ich gar nicht schlafen, aber im Alter merkt man auch, wie man fast zugrunde geht, wenn man sehr wenig schläft. Vor paar Jahren bin ich mit 4-5 Stunden Schlaf gut ausgekommen, heute zwinge ich mich mind. 6 Stunden zu schlafen. :sheep:

Ich zocke doch mittlerweile auch locker zu 80% am PC. :leaving:

Euch sollte man hier rauswerfen. Ich bin dafür, dass man nur User aufnimmt, die mind. 50 Platin haben.

:motherofgod:

Dann wärst du aber mit Shanks, darkcroos, Rewe und Trophäensammler alleine hier. :)

Okay, Schlosser, und Light-Kun wären auch noch da ^^

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Richtiger Guusfraba :o

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

120 neue Beiträge, habt ihr keine Arbeit? :D

Ich hab auch langsam das Gefühl dass das alles Schüler, Studenten, Urlauber, Früh-, Lang-, und hauptberufliche Arbeitslose, Hochschwangere, Krankgestellte, Aussteiger, finanziell unabhängige und so weiter und so fort sind :dozey::D

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Keine Ahnung wer Shanks ist, aber Lappen und Lappen haben keine 50 Platin-Trophäen. Bei Rewe weiß ich es nicht. :emot-raise:

Stimmt der ist ewig nicht mehr hier gewesen, das war jedenfalls voll der coole Typ, aber Romeo mochte den nicht, deswegen hab ich den mit aufgezählt. :D

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Warte mal, wenn carosch und ich hier im Moment die einzigen weiblichen User sind und ich nicht schwanger bin, heißt das dann.... :skep::eek6:

Richtig, wir haben hier noch jemand weiblichen im Spam Thread :emot-haw:

Nee ich meinte nicht dass alle diese Arten von Menschen hier sind, ich hab nur alle aufgezählt die zur Gruppe der Leute gehören die unbegrenzt Freizeit haben. :devilish:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...