NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Belian: Wieso nicht? Ist beides irgendwie eklig, aber fühlt sich gut an Redest du etwa von diesen Cocktails? Wenn nicht, dann verstehe ich das echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich finde einfach nichts. Wohne in einer Reihe von Dörfern. Der einzige Job den ich gefunden habe, ist ca. 20km entfernt. Aber so zu werden, wie du ist doch absolut nicht erstrebenswert! Du bist nicht klug, nicht witzig, nicht gutmütig und nicht charmant! Außerdem bist du ein Noobzocker und spielst auf deiner Ps4 oder dem Ultra 4k Pc nur Üblegames! Und diese dann auch zu Ende!! Da hast du vollkommen Recht, ich kann dir nur zustimmen. vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Jeden Freitag von 9 bis Mitternacht - das ist ja mal absolut verrückt Was hat dich da denn geritten? Du wechselst ja voll von einem Extrem ins andere ^^ Passiert nach 13 Jahren verhasster Schulzeit mit schlechten Einblicken ins Arbeitsleben durch Praktika Same here Die klassischen Arbeitssysteme sind leider auch alle nichts für mich. Spaß könnte ich höchstens in einem extrem selbstständigen Job mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und Home Office haben oder aber selbstständig ohne Arbeitgeber. Nur ob das jemals was wird.... Ja sicher! Bearbeitet 2. Mai 2017 von NILON_WALLS Zitat korrigiert um Romeo zu mobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hallo knackiges Kind, wie geht es dir? vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt mal Real Talk: Ich hatte die Realschule auch mit 18 beendet, das Abi mit 21. Da ich als Frühchen auf die Welt kam, entwickelte sich mein Körper nur langsam und mit 6 sah ich eher aus wie 3 oder 4. Daher hielt es die Schule für ratsam, mich erst mit 7 einzuschulen. Die 7. Klasse hab ich wiederholt, da ich fast die Hälfte des Jahres verpasst hatte. Ein Gutes hatte es: Bei der Klassenfahrt in der 8. konnte ich als einziger schon Bier kaufen Eieiei da will wieder einer betonen was für ein armes Würstchen er doch ist vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Today I learned: Polly hat mehr Sprachen gelernt, als Madara Spiele beendet Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Also entweder du hast jetzt Mitleid mit mir, oder ich melde dich bei den Admins wegen Mobbing! In diesen Punkt versteh ich ganz bestimmt keinen Spaß Wow, Glückwunsch ^^ Ach komm ich bin eh noch ein viel armeres Würstchen, ich hab aslo Mobbingschutz vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: würdest du es anders machen, wenn du nochmal die chance dazu hättest? Ich würde von Anfang an zu Fielmann gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Wäre super, dann kann jeder seine Zeit mit dem Füllen, was Spaß macht Das muss noch erfunden werden Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geht so. Geht schlimmer, aber ginge auch um einiges besser ^^ Jaja wieder besonders am Tiefstapeln heute häh? vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aldeeer die sieht ja aus wie frisch von Scarred auf Mtv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Du solltest doch das auch kennen. "Ich sehe heute irgendwie so fett aus" "Ne Schatz, das stimmt doch gar nicht." Und schon hat sie ein Lächeln im Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was meinst du denn mit wo? ^^ Augen auf. Was? Augen Auf? Das Lied ist doch schon uralt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Wenn ein Delfin kifft, ist er dann Hai? Haha warum markierst du mich? Bin ich etwa hier für die schlechten Wortwitze zuständig? Spoiler Okay natürlich bin ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Übertreibüng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 @Klidoriss Beschter Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 @Der_Rote_Shanks: Wieso klappt das Markieren schon wieder nicht? Das Forum ist schuld!!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Landtagswahl Schleswig Holstein, AfD bei 5,9% Wenigstens ist stärkste Kraft nur die CDU geworden. Grad noch aktzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dann musst du Römer werden. Wir lehnen Demokratie in Kriegs- und Krisenzeiten strickt ab. ... Ich bete derweil nach Osten? Und wie genau läuft das dann mit dem Opferlamm ab? Muss ich das selbst bezahlen? Ich bin doch für Demokratie ^^ Zum Glück haben die Faschos nur recht wenig Stimmen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 @Der_Rote_Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Gott, wie wunderschön! Naylon, ich red nicht mehr mit dir. Du bist der Teufel in Person. Sieh sie dir an Romeo, sieh wie sie sich aufbäumt und sagt: "Romeo, miau, gib mir etwas Futter. Miauuu!" So süß vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic: YES! YES! Well played Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Och, du bist so teuflisch. Hör endlich auf damit. Mir sind doch schon die Tränen gekommen. Du hast es geschafft. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hat hier jemand Spotlight schon gesehen? Alter Schwede, was für ein Schwergewicht. Sowas muss man erst mal verdauen. Puh....bin noch mittendrin und es wird immer heftiger. Ja, der war echt heftig. Aber da es eine wahre Begebenheit dahinter gibt, finde ich es sehr gut, dass es so einen Film gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich auch. Room war für mich absolut perfekt, ne volle 10 *-* Hat der Film nicht sogar was Preise betrifft ziemlich - Achtung Pun - abgeräumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts