Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Krass ey :o 

Voll süß, aber nicht einfach behalten :hand: Wer hätte nicht gern ein Eichhörnchen bei sich zuhause :smug:

:cool:

Wie pubertierende coole Kiddies :cool:

Rämsen? :lol: Was zur Hölle xD bei dem Wort hat sie vermutlich eh nicht verstanden, was das heißen soll :xd:

Voll ey :cool:

vor 58 Minuten schrieb Ullah:

himym02.jpg

Ist die Entscgeidung schlafen zu gehen nicht auch eine Entscheidung und damit falsch? :D

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Pepsimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Das erinnert mich irgendwie stark an:

Spoiler

vor 25 Minuten schrieb Guusfraba:

das wurde auch schon mit wissenschaftlicher wissenschaft bestätigt. :D

menschen deren charakter wir attraktiv finden, finden wir auch optisch anziehender.

und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben.:emot-engleft:

Das passt zu Romeo.

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

756751fadc290c3222d139227da4cecf_in-der-

:smilielol5:

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ist nur ne allergische Reaktion. Ein Hallo löst bei mir sowas aus. Sei froh, dass du nicht direkt neben mir bist. Die Leute hier, die mich täglich mit "Hallo" begrüßen, sind echt arm dran. :(

Abropo allergische Reaktion, wir machen jetzt eine Spezialanfertigungshose für einen Kunden. Der ist allergisch auf roten Stoff. Das heißt wenn er roten Stoff an seine Haut bekommt, kriegt er allergische Reaktionen. Sachen gibts O.o

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Haha ich bin allergisch gegen Federn darf deswegen keine Bettdecke mit federn drin haben und kopfkissen xD

Is war nicht ganz so Odd aber doch auch etwas selten xD

Auch nicht schlecht :frown:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist dann aber bestimmt etwas Psychisches, oder?

Meine Mutter hat genau dasselbe. Muss daher alles künstlich sein und/oder mit Anti-Allergie-Überzug.

Das weiß ich nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass er dafür auch eine ärztliche Bestätigung ausgestellt bekommen hat.

Aber ja, ist irgendwie eher denkbar. Wie soll der Körper überhaupt erkennen ob der Stoff jetzt rot oder blau, grün, schwarz ist? ^^

vor 21 Stunden schrieb katze4000:

Genau das ist ja das traurige dran. Insbesondere die jüngere Generation kann Qualität von Bekanntheit nicht mehr unterscheiden. (mich eingeschlossen) Früher habe ich noch damit angegeben, dass sich meine Mutter so wenig für die PEGI Altersbeschränkung interessiert, dass ich mit 12 Jahren meinen ersten Militärsshooter bekommen hab. Etwas, wofür ich mich heute in Grund und Boden schämen würde. Und das nicht nur, weil sämtliche Spiele dieser Art seit 2007 qualitativ schrecklich sind. 

Bullshit.

vor 20 Stunden schrieb Guusfraba:

man kann auf die verschiedenen farbstoffe allergisch reagieren.

tartrazin, was zum gelbdfärben benutzt wird, löst zum beispiel häufig allergien aus.

Was, wird für jedes Gelb immer dieser Stoff verwendet? Nicht, oder?

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, bei Realmatze dachte ich, er ist längst über 30. :eek6:

Ok, so würde ich nichts verstehen. Oder nicht viel. Japanische Filme schaue ich auch nur noch auf Japanisch an. Muss dann aber natürlich unbedingt deutsche Texte haben.

Ein Matze der ein alter Sack ist? Ich glaub du verwechselst Realmatze mit @Matzn

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

danke dir :)

neeee da muss ich dir leider recht geben, aber ich esse sowas ja nich täglich, aber maaaaal muss sowas einfach mal sein :)

danke dir :)

ob es was geworden ist weiß ich noch nicht ist momentan wackelig, hängt von mein Arzt ab, ist nämlich nur ein 3 Schicht Job, 2 Schicht wäre kein problem, nur nachtschicht ist risiko da ich abends ne Tablette für mein Blutdrock nehme, und da weiß ich nicht ob ich das so darf, sprich tabletten nehmen und dann arbeiten, keine ahnung ob sowas vom gesetz überhaupt vereinbar ist.

Klar geht das, außer es wären Betäubungsmittel, wegen dem Führen von Maschinen. Oder halt Dinge mit Alkohol. ^^

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

Also Amazon is ja doch echt krass, morgen kommt ja eig. das neue Album von UFO 361 raus wa, habe die Box vorbestellt, da kam doch gerade eben der Postbote vor ca. 15 minuten, darf Amazon das überhaupt? ist mir inzwischen schon öfter passiert. Aber davon mal agesehen, das Album ICH BIN 3 BERLINER geht schon hart ab, scheint doch ein geiles Album zu sein.

Das ist doch Amazon wurscht. Der Aufwand die Waren zurück zu halten ist viel zu groß, erst Recht bei so kleinen Künstlern. Und wehe dann würden beim Transport Verzögerungen entstehen, dann würden sich die Kunden auch beschweren. ^^

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie könnte ich den Matzn mit irgendwem verwechseln? Der gute Matzn ist einmalig. *schleim*

Okay hast Recht :smile: *schleim* 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Wie bei mir die letzten beiden Male passiert als ich bei Amazon Spiele vorbestellt hatte. Der Release war an einem Freitag und ich bekam es am Montag :emot-argh:

"Yes" :rofl:

There you go :D

vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler:

Hm dann bin ich mal gespannt ob mein arzt das am dienstag genauso sagt .... ja schon klar, aber ich habe iwo mal gelesen wenn ein markt oder ein shop einen release bruch begeht muss dieser ne straße von 1000 € oder so zahlen, kp ob das stimmt oder so.

1000 Ketten so wie Mister T *Summ*

Okay es kann natürlich sein, dass das von den Mitteln her blöd ist weil der Körper dann nachts unbedingt Schlaf haben muss oder sowas. Aber ich meine gesetzlich ist da nix verboten. ^^

Okay wenn sie dann die Infrastruktur im Ort aufbessern müssen, dann wird sie das wohl schon abschrecken xD

Nee aber ich glaub nicht dass man als Verkäufer da wirklich streng das Ausliefern von Amazon kontrolliert.

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

das war jetzt nur ein beispiel. es gibt natürlich verschiedene farbstoffe.

aber es macht  sinn, wenn man auf einen rotfarbstoff allergisch reagiert, präventiv auf die farbe rot zu verzichten.

dann kann man sich sicher sein, dass der farbstoff nicht dabei ist.

Ahja okay das macht Sinn.?

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Für mich ist das generell nichts. Ich gebe meine Sachen für sowas nicht her. Wenn ich ne Pro will, geh ich in den Laden und kauf sie mir. (oder eher bestellen).

Bin ich immer noch. :cool2:

Ich find die Leute krass, die 12€ für 2 Stunden krass finden. Alles was recht ist, aber man kann sich ja auch zu Tode sparen. Was wollen die ganzen Sparer eigentlich mit ihrem Ersparten machen, wenn sie im Jenseits sind?

Manche Leute nutzen das gesparte Geld z.B. um es zu vermehren. Die müssen dann auch nicht bis 65 arbeiten. ^^

Bzw ist das ja nur eine Prioritätensetzung. Wahrscheinlich gibt derjenige das Geld dann eh für was anderes aus. Ich frag mich auch wo Trophäensammler das Geld für Musik, Blurays und Games hernimmt und sich so viel Zeug zu Release kauft, aber wahrscheinlich spart er es woanders ein.

vor 10 Stunden schrieb Colafreak80:

Curve TV ist doch nach innen gewölbt und ein nach innen gewölbter Spiegel verzerrt einen schmaler. Ein nach außen gewölbter Spiegel verzerrt einen breiter. Also müsstest du ja noch breiter sein:emot-raise:

Inhalt unsichtbar machen

:P

Edit: Lern erstmal posten und schieb nicht alles aufs Forum:mad1:

Rip Schlosser

bf9.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...