NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 100.000 Minuten BF3 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Leute, bei uns hat es heute nochmal richtig schön geschneit. https://vorarlberg.orf.at/news/stories/2837672/ Übrigens beginnt hier aktuell auch die Freibadsaison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Ullah Wie übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 15 Stunden schrieb Light-kun: Natürlich ist das so geplant gewesen, denn ganz zufällig war das auch genau das Ende der Show gestern ^^ Letzte Woche haben die noch was viel heftigeres abgezogen was noch viel übertriebener war Aber: Inhalt unsichtbar machen Jaa genaau --- Wer ist dieser neue Typ hier? Romeo, dein Einsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 No Assfuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Not Afraid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Meine Kunstwerke dürfen nur mit Namensnennung gepostet werden!!!1!111 Das ist doch viel zu gut für dich. Das ist doch 100 pro von @LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: bin mir zwar 1.000.000.000% sicher das schon mal erwähnt zu haben in mein Willkommens Beitrag oder im Stuhl oder hier irgendwo, aber damein großer Bruder so schon hieß musste ich irgendwas extra machen wie ne Nummer und random einfach 66 genommen, hat also nichts zu bedeuten Was, im Stuhlgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ach Ullah Der Dialekt schmerzt schon beim Lesen ^^ Dit war ja wieder klar hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler: dit sach ick dir, allet kunstbanausen, ick globe ick muss ma bei der angie anrufen, dit kann hier nich so weiterjehen. Okay so gut kann ich dit nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Ullah: https://www.alternate.de/html/product/1289523 Dann habt ihr keine Probleme mehr AAAAaaalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Ullah: Laptop läuft noch? Ja alles super. ------ Der BVB Anschlag wurde von einem verübt der darauf gewettet hat, dass der Aktienkurs vom BVB runter geht wenn sowas passiert. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Gewettet im Sinne von "mit jemandem gewettet" oder "darauf gehofft"? vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Hab das auch gelesen und er hat wohl irgendwie Aktien erworben und auf Rückgang spekuliert oder sowas, nur um dann die Bomben zu platzieren und diesen Rückgang selbst zu provozieren In die Hirne solcher Menschen würde ich echt gern mal reinschauen. Wie können die denn denken mit sowas davon zu kommen und davon ausgehen sowas würde sich irgendwie lohnen Ja man kann an der Börse Geld damit verdienen wenn man bei der richtigen Aktie drauf wettet, dass der Kurs runter geht. Genauso wie man auch darauf wetten kann, dass der Kurs steigt. Wobei wetten schon ein ziemlich falsches Wort dafür ist. Und finanziell hätte es sich für ihn definitiv gelohnt, rein aufs Geld bezogen. Der hat wohl extra nen Kredit aufgenommen. Aber trotzdem total bescheuert und richtig arschig. Außerdem hat er eh dumme Fehler gemacht. ^^ Hier ein Artikel dazu: https://www.der-postillon.com/2017/04/der-busbomber.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ich glaube "arschig" ist da noch weit untertrieben , Ja auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Schaut euch mal das an: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80946950/bvb-anschlag-in-dortmund-inspiration-zum-attentat-durch-gta-v-.html Jetzt hat man den eigentlichen Schuldigen gefunden. Die Videogames! Bei solchen News kommt mir regelrecht die Kotze hoch. Dass der Typ krank in der Birne ist, will man natürlich auf keinen Fall wahrhaben. Ja das war sowas von klar dass das wieder kommt. Man sollte mal News veröffentlichen wo Videospiele dazu geführt haben dass jemand etwas positives getan hat. Z.B. ein Tycoon Spiel wo jemand danach erfolgreich ne Firma aufgemacht hat, oder Tierquälerei im Spiel und jemand hat sich danach entsprechend dagegen engagiert. Fucking negativity ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Der aber immerhin die Eier hat etwas zu unternehmen. Auch wenn er alles falsch und nur zu seinem eigenen Vorteil macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Haben wir den nicht schon längst? Wenn man sieht wieviele Parteien in Syrien, Irak, Afghanistan etc operieren. Die IS global Terror verbreitet. Daß alle seine Entscheidungen richtig sind, behaupte ich ja nicht. Aber so manche Aktionen finde ich nicht schlecht. Zb. den Raketenangriff auf Syrien, damit hat er gezeigt daß mit dem Giftgasanschlag eine Linie überschritten wurde und die Russen wurden vorgewahrnd, so daß die Zahl an Menschlichen Opfern reduziert wurde. Oder daß dem kleinen dicken in Nordkorea die Stirn geboten wird. Er versucht halt das beste für sein Land zu machen, wie es ein Staatsoberhaupt halt macht. Davon ab trifft er ja nicht jede entscheidung allein, da gibt es ja immer noch seinen Beraterstab etc. Trump will ja eine Mauer zu Mexiko bauen und Mexiko klein halten. Dass aber Mexiko einer der wichtigsten Importeure von US-Waren ist, ist ihm wohl egal. Komisch, denn dadurch wird es ja den US-Amerikanern schlechter gehen. Donald Trump will um mehr Geld zur Verfügung zu haben einfach mehr Geld drucken. Dass dadurch das Geld wertloser wird ist ihm wohl egal. Durch die Einreiseverbote ist bereits jetzt der Tourismus eingebrochen, auch da geht dem Volk wieder Jobs und Geld flöten. Aber Trump hat auch Einsparungen vorgenommen. Er hat die staatlichen Förderungen für Kunst abgeschafft, dadurch hat er " rund 300 Millionen Dollar im Jahr [...] das sind gerade einmal 0,0038 Prozent des Gesamthaushalts" eingespart. Und gerade uns in Europa wird es in Zukunft wegen Trumps Politik schlechter gehen. Aber gut, wir werden ja sehen was morgen in Frankreich rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Oh mein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Kann ich verstehen, ich bin auch kein wirklicher Grafikjunkie bzw. mir ist es wichtiger, dass die Spiele einfach nur flüssig laufen. Na immerhin sind das alles sehr gute Spiele und bei keinem wird man denke ich enttäuscht. PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Battle-Royale Spiel indem man sich gegen 99 weitere Spieler auf einer 64km2 großen Map durchsetzen muss. Es wird ein Ziel ausgegeben, wo man sich hinbewegen muss und nach einer gewissen Zeit wird der Radius in dem man sich bewegen muss verkleinert, ansonsten nimmt man Schaden. Das führt dazu das die Spieler zusammen getrieben werden und derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt. Hier nochmal eine kleine MAZ von den Rocketbeans dazu: https://youtu.be/6c2UluO52FU?t=1m52s Nils: "Hier sind Schurken, die mich mit dem Buggy überfahren wollen! Helft mir!" Eddy: "Cool, ich hab eine Winterjacke gefunden." Etienne ist ein richtiger Antimate Alter das sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts