Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Ein echtes Ruhrpottoriginal:xd:

Ja der Spruch war geil, der hat so einige wieder rausgehauen.:smilielol5:

Wird zeit daß Detlef wieder was baut, der rastet so herrlich geil aus:lol:

Ja richtig geiler Typ, ich hab Leute kennengelernt die haben auch genauso geredet. Richtig lustig. :xd:

Deffi ist echt geil :D

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Weil ich sagte, die Erde ist eine flache Scheibe? Das war doch nur ein Joke. Ich schwör. :redface:

Ach das hab ich doch gar nicht gelesen, ich will dich doch nur mobben. :D

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

mein psychologisches gutachten: romeo ist sexuell frustriert.

Werter Kollege, sie liegen dinitiv im Recht. :monocle:

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Ich auch, bei Vollmond kriege ich immer eine Latte. :/

Was, Kaffee? :goofy:

vor 41 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich bin zwar Bayern Fan und kann sie nicht leiden, aber heute trage ich die Farben des BVB.

Ich finde es gut, dass man beim Fußball endlich so reagiert wie man es bei allen anderen Terroranschlägen auch machen sollte. Näher zusammen rücken und zusammen halten anstatt sich zu streiten. :2thumbsup:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Nix fisten.

Gibt leider kein Video mit dötsche Untertitel :(

vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

Alter! Freundin wird von einem angebaggert, der doppelt so alt ist, wie sie. (~40) Was ist denn schief bei den Leuten? :facepalm: 

Oha, diese nicht gut. Ab 30 ist den Leuten alles egal, wahrscheinlich Midlifekrise. :facepalm:

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

interessantes video. so jetzt erstmal alle aufgaben auf morgen aufschieben, weil ich dadurch meine zeit für morgen vermehre.

habs verstanden :biggrin5:

War klar :D "Wir quälen uns lieber mit ner stumpfen Säge durch den ganzen Wald als uns einmal zehn Minuten Zeit zu nehmen die Säge wieder zu schärfen." 

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

da hab ich doch grade mal auf die liste der inhaltsstoffe von meinem energy drink geschaut und an erster stelle stand: molkenmischerzeugnis(51%).

ich dachte erst das is ein scherz. aber jetzt ist das doch tatsächlich so, dass die das wasser aus molkeprodukten filtern, um es als molkenerzeugnis verkaufen zu können.

für molkenerzeugnisse ab 50% entfällt nämlich die pfanpflicht. krank was die sich alles einfallen lassen. :skep:

Bei welchem Energydrink machen die das so? ^^

vor 3 Stunden schrieb katze4000:

Ich hab mal gehört, dass HC Strache sich seine Zunge an einer Tafel Schokolade verbrannt haben soll. Seither hat er diese scharfe Ausdrucksweise und nennt seinen Gartenschlauch "lieber Freund".  

OHNE SINN!

vor 18 Minuten schrieb H15LGER:

Lehnst Du jede weltanschauliche Haltung, alle positiven Ideale, politischen Systeme, moralischen Normen und Werte, grundsätzlich ab? Bist Du völlig ichbezogen und alles andere ist Dir egal? Nein?

Dann bist Du auch kein Nihilist.

Also für mich klingt das alles sehr nach Romeo!

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Die Lösung ist doch einfach. Einfach drufkloppen, zwischendurch den Gegner etwas heilen damit es spannend bleibt. Und immer wieder mit Barbies bewerfen. Dann ist er schnell platt.

Artorias ist mit der Taktik auch ein Kinderspiel.

Das klingt nicht so als ob du viel Ahnung von dem Zeug hättest :D

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Die Leute werde ich nie verstehen, die quasi die Spoiler schon suchen lol

Inhalt unsichtbar machen

Achso, ja Rich-Kids halt, die sind richtig kaputt. Immer wieder wenn Clay ausrastet und zu Tony geht denkt ich mir auch: "DU FUCKER HÖR DIR DOCH ERST ALLES AN!"

Bin jetzt am Anfang der zehnten Folge.

Spoiler

Das denke ich mir auch immer xD Da kommt sowas wie "Ullah hat einen Fehler gemacht" , dann rennt er zu Ullah und rastet voll aus "Ullah was hast du getan, you killed Hannah!!!"

Ullah voll perplex und sagt dann einfach nur "Du weißt ja noch gar nicht was du getan hast, du bist der schlimmste!!!"

Und am Ende wird alles relativiert weil was rauskommt was die Dinge wieder dreht. xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...